• Beauty
  • Wie oft und wann duscht ihr euch ?

Hallo Mädels,
wollte mal wissen, wie oft ihr euch duscht - und ob ihr euch abends oder morgens duscht

• Hi,
    ich wasche mir die haare alle 2 tage in der früh, wenn keine schule ist, nicht so oft.
    lg

5 Tage später

Ich
dusche fast täglich, manchmal aber auch nur jeden zweiten tag. ich fühl mich so einfach "frischer" ;)
eigentlich nur abends. und morgens nur ganz selten, nur wenns wirklich nicht anders geht oder am WE, da hab ich ja zeit
lg

8 Tage später

Ich...
dusche jeden tag. morgens, weil man nachts ja schwitzt und alles und da fände ich es nicht so schön ungeduscht zur schule zu gehen. *urgs*
Aber ansonsten habe ich mir das so angewöhnt, ich weiss es ist nicht gerade gut für die haut aber ich fühle mich so einfach frischer..

LG

ein Monat später

Ich
Dusche jeden zweiten Tag und immer Abends. Außer in den Ferien, da meistens morgens.

Lg

Hey...komische frage....aba naja....=)
ich dusche eig jeden tag ...und immer am aend...
schon allein weil ich in der früh gar nicht dazu komm...
lg

9 Tage später

Liebsten abends
dann schlaf ich schneller ein...
mache die dusche dann ganz heiss und dusche mit einer entspannungsdusche,,,, duft meine ich sry :FOU:
ja danach creme ich mich mit lavendelbabyöl ein dicke socken, und dann gehe ich schlafen.....

gute nacht

3 Monate später

Hallo
Ich dusche mich zwei mal am Tag. Einmal in der Früh und einmal am Abend.
Lg Extraordinary24

6 Tage später

Eigentlich jeden tag
hey,

ich dusche eigentlich jeden tag. meist morgens.... aber wenn ich zum sport gehe, dann den tag nach dem sport. das kann also auch abends sein.

wichtig ist, dass das duschgel nicht zu aggressiv ist, dann ists auch nicht so schlimm für die haut.

lg

4 Tage später

Hi,
ich wasche mir die haare alle 2 tage in der früh, wenn keine schule ist, nicht so oft.
lg

5 Monate später
2 Monate später

Duschen
hey also ich dusche mich alle 1-2 tage und meistens morgen, damit ich schön frisch in den tag starten kann:)

5 Tage später

Waaaas
1 mal die woche is schon bisschen ihhhh oda??? finde das echt pfuiii... meine shut is auch sehr trocken, aber es gibt gute cremes.. im sommer schwitz man doch auch mal...also echt... ihhh

7 Tage später

Täglich!
    Also ich Dusche täglich & immer Morgens,rasier mich auch täglich, alle 2 tage benutz ich ein Duschpeeling ansonsten creme-öl-dusche damit meine haut nicht austrocknet.
    Nach dem duschen auch immer schön mit bodylotion eincremen ;) wer heute cremt klagt morgen nicht über trockenheitsfältchen.

18 Tage später

Lustiges Thema :mrgreen:
    Hi leute, dusche jeden Tag, nach dem aufstehen, es sei denn ich hab verschlafen, vor allem aber wenn mir langweilig ist, wechsel duschen an Brüsten und oberschenkeln, soll ja straffend sein.. vor allem aber nach dem sport und vor dem sonnenbad..
    liebe grüße

23 Tage später

4x die Woche...
    Ich schätze mal so 4x die Woche..
    Ich habe 3x die WOche Sport, danach dusche ich mich & dann geh ich nochmal am Sonntag schön lange heiß baden...
    Aber eigentlich ist das immer unterschiedlich, aber auf jeden Fall immer nach dem Sport & MINDESTENS alle 2 Tage..
    Ich dusche meist abends, da ich Sport eh am Abend habe... & dann abends & morgens zu duschen, ist auch nicht gesund.
    Wenn ich nassgeschwitzt bin nach dem Schlafen, dusche ich natürlich auch...
    Wozu eig das Thema?

Liebe Grüße,
    Sunny

6 Tage später

:-D
    kommt drauf an was ich vorher gemacht hab ^^
    wen ich juetzt sport mache was häufig ist geh ich natürlich ejdne tag duschen ..
    aber so am wochenende bzw ferien (winter) geh ich alle 2 tage duschen ... wasch mich zwra am morgen unter den armen aber ist bessre für die haut eigentlich nur alle 2 tage duschen zu gehen ejdne tag find ich auch bisschen übertrieben wen manw irklich nru zur schule geht nachhause komtm & kurz was mti freunden macht find ich jeden tag duschen übertrieben ;D wovon soll man dann bitte stinken ? ;D in sommer oaki ist klar aber im winter ? tut eurer haut mal den gefallen ich glaub nicht das jem reicht das ihr nur alle 2 tage duschen geht ;D

10 Tage später

...
    ich dusche jeden morgen, brauche das einfach um wach zu werden! Und wenn ich abends noch weggehe abends nochmal!

22 Tage später
      6 Tage später

Re
      Ich habe eine Arbeitskollegin, die hat es mich duschen und guten Düften nicht gerade gut.

Wie kann ich sie denn mal dezent darauf hinweisen?