F
fay_11892074

• 21. Mai 2009
  • Beitritt 12. Okt 2008
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi, ich bin 14, und komme im herbst in eine neue schule.

ich hab schon jetzt angst dass die leute mich da ausschließen, weil ich nicht hübsch bin... ich weiß ja dass der charakter mehr zählt, aber was ist, wenn die das nicht wissen???

Zu meinem aussehen:

- ich habe hasenzähne
    - und sehr breite hüftknochen, obwohl ich sonst schlank bin
    - auf meiner nase sind kleine unreinheitn
    - ich hab 6 kleine leberflecken im gesicht
    - und auf der rechten wange ein flaches muttermal, das ca. 4 cm durchmeser. ich konnte es zwar noch bis jetzt mit meinen haaren verdecken, aber ich will mir einen pony schneiden, un deshalb wird das jetzt nicht mehr gehen....

abt ihr tipps für mich?

danke schon mal im vorraus!

• Cool,
    das is ja mal ne tolle neuigkeit, hey, gibt es essence auch bei dm, schlecker oder woolworth? würd mir totaaal weiterhelfen!
    lg

• Hi,
      ich wasche mir die haare alle 2 tage in der früh, wenn keine schule ist, nicht so oft.
      lg

• Also,
      der titel sagt fast schon alles:
      ich möchte gern von euch 13-14 jährigen wissen wie viele schminksachen ihr habt (lipgloss, eyeliner, kajal, wimperntusche, nagellack, lidschatten, oder auch andere).
      Oder schminkt ihr euch gar nicht?

• Ups...
      Habe gerade gesehen, dass ich das in das falsche formu gestellt habe, sorry

• Hallo, ich bin 14 und
      wie schon gesagt, finde ich mich nicht schön. Naja, zuhause vor dem Spiegel geht es noch einigermaßen, aber wenn ich dann in den Geschäften, in den Anprobekabinen in die grell beleuchteten Spiegel schaue finde ich mich ganz hässlich. Gestern war ich mal wieder alleine shoppen, und dann sah ich viele gruppen, von gleichaltrigen Mädchen, die guckten mich alle so komisch an... Denn die waren viel hübscher als ich.
      Aber zu meinem Aussehen: Ich bin 1,63 cm groß, mager (43 kilo), habe meistens enge Jeans, und eine schwarze Jacke an, und trage meine schulterlangen, braunen Haare mit vielen blonden Strähnen immer offen (weil ich auf der rechten Wange ein flaches Muttermal habe, es hat ca. einen durchmesservon 5 cm, und ist schon ein wenig dunkler als meine Hautfarbe. deshalb bine ich mir auch nie Pferdeschwänze, oder andere Frisuren, um das Muttermal zu verdecken) Ich habe einen Mittelscheitel. Ich habe blauch große Augen, (okay, für die hat man mir schon oft komplimente gemacht), normale augenbrauen, eine normale Nase. Aber meine Zähne, oje... die 2 vorderzähne sind größer als die anderen (Hasenzähne), und eher gelblich. Pickel habe ich eigentlich keine.
      Schminken tu ich mich nie.
      Tja, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, oder einige Tipps geben
      Danke schon mal, und Lg
      nina

• Und was
      sollte ich tun wenn die haare danach ganz kaputt sind???

• fay_11892074

Mist noch was vergessen....... :-(
      hab noch was vergessen, was mein ihr sollte ich mir dann die augenbrauen auch färben? und wenn ja, dann einfach so schadet dass dann der haut, wenn da auch farbe drauf kommt?
      Ich hoff ich hab nicht noch was vergessen!

• Hab was vergessen
      Hab vergessen zu erwähnen dass ich das am liebsten zu hause mit meiner besten freundin machen möchte

• Das möcht ich auch machen
        ich hab auch braune haare und möcht sie mir mal so dunkelblond färben!!!! ;-)
        ich würds mal ausprobieren pder freunde um rat fragen

• Gute frage
        ich überleg mir auch ob ich mir die haare blondieren lassen sollte, aber hab angst dass das die haare kaputt macht.... ist das bei allen haaren gleich oder nicht? und was tut man gegen haare die vom färben kaputt geworden sind?
        LG nina

• Kein zu helles blond
        Ich würd nicht ein ganz zu helles blond nehmen, weil das dann ziemlich krass wäre und sehr auffällt ;-)
        gruß nina

• Hallo ich bin jetzt 13 Jahre alt.
        Und naja wenn man 13 Jahre lang die gleiche Haarfarbe hat wird es dann schon irgendwann langweilig.

Ich habe jetzt schulterlange dunkelbraune Haare, und möchte sie mir gerne Dunkelblond oder ganz Hellbraun färben!

Glaubt ihr das würde mir stehen? (ich hab ein Bild in meinem Profil
        Und was würdet ihr mir für eine Marke empfehlen?

LG NINA