Danke
hey,
danke, jetzt hab ich mal ne ahnung was sowas kostet. ist alles nicht so leicht.
liebe grüße
c.a.
Danke
hey,
danke, jetzt hab ich mal ne ahnung was sowas kostet. ist alles nicht so leicht.
liebe grüße
c.a.
Hey,
ich brauche mal wieder eine neue Brille, habe aber gar keine Ahnung wie viel sowas kostet, da ich meine schon seit 5 jahren habe, und sie damals von meiner mutter bekommen habe, die sich leider nicht mehr an die Preise erinnert^^
Meine neue Stärke ist zwischen -1,5 und -2dpt, da sich meine augen nicht viel verändert haben. Ich habe auch eine Hornhautverkrümmung von 1,0.
Ich war schon bei Fielmann, aber so pauschal wollten die keine Auskunft geben^^
Ich brauche wirklich nichts super tolles. Normal aus Glas reicht, sie sollten nur entspiegelt sein.
Wäre lieb, wenn mir jemand mal preislich was sagen könnte. Brauche das wirklich nur so als Anhaltspunkt. Als Studentin hat man ja nicht so super viel Geld.
Liebe Grüße
CA
Nur info
hey,
apotheker scheller ist keine naturkosmetik... oder haben die neuerdings auch ein siegel?
grüße
Gute frage...
hey,
also ich lese immer, dass das ja überhaupt nicht zusammenhängt..... aber bei mir glaub ich das nicht...
wenn ich viel schokolade und den ganzen müll esse, viel zuckerkrams trinke etc, ist meine haut immer schlechter als sonst. sonst esse ich recht gesund, viel obst und keine süßigkeiten, trinke dazu auch noch viel wasser.... also es kann schon sein, dass der stress noch hinzukommt, aber ich weiß ja nicht :)
ich glaub jeder muss selber sehen ob es hilft gesund zu essen oder nicht :)
grüße
Hey...
ich nehme die valette jetzt seit gut 10 jahren und bin super zufrieden. es hat aber wirklich ne weile gedauert bis meine haut darauf reagiert hat.... 6 monate bis zu einem jahr. ich bin auch immer noch nicht total pickelfrei, aber doch eher selten. meist bei stress... da kann die pille auch nichts ändern ;)
viel glück
Ich würds lassen...
hey,
hab 2 jahre in amerika gelebt.... obwohl ich meine pille valette weiterhin genommen habe, habe ich richtig böse pickel bekommen. ich mein ich hatte immer damit zu kämpfen aber so böse sahs schon lange nicht mehr aus. also hab ich mir dort proactiv bestellt. ja, die pickel gingen weg, aber meiner haut gings nicht so gut. die war rot, total empfindlich und nur gereizt. dazu kam auch noch, dass dieses zeug komisch riecht.
ich hab auch gehört, dass proactiv in europa anders sein soll als das amerikanische, aber ich würd einfach von beiden die finger lassen. kostet viel geld un man tut seiner haut nichts gutes.
ich benutze jetzt nur noch naturkostemikprodukte von alterra, lavera etc. und ab und zu reinige ich meine haut mit verdünntem teebaumöl. einen pickel hab ich ab und zu aber na ja das ist ja nicht so schlimm.
ich hoffe du findest etwas was dir hilft. ich hab 10 jahre gebraucht.
liebe grüße
Alterra/alverde/lavera
hauptsächlich alterra für gesichtsreinigung: waschgel und peeling.
bin super zufrieden
lg
Mein tipp
hey,
ist nen bissel blöd, weil ich am körper nicht so stark pickel hatte... eher im gesicht, aber ich benutze seit einer weile das duschgel und die bodylotion von alterra für allergiker. die ist super neutral und meine haut fühlt sich so viel besser als früher.
lg
Eigentlich jeden tag
hey,
ich dusche eigentlich jeden tag. meist morgens.... aber wenn ich zum sport gehe, dann den tag nach dem sport. das kann also auch abends sein.
wichtig ist, dass das duschgel nicht zu aggressiv ist, dann ists auch nicht so schlimm für die haut.
lg
Mach das schon seit jahren...
hey,
also ich rasiere mir die arme schon seit jahren einmal pro woche. sie sehen gar nicht dunkler aus als vorher^^ doll stoppelig find ich die auch wirklich nicht. da müsste ich sie ja schon wochen wachsen lassen, aber ich hab auch nicht so starken haarwuchs... ich finds nur einfach schöner so.
ich hab auch schon über ein waxing nachgedacht, aber dafür sind meine haare wohl zu fein.
lg
Nichts starkes nehmen...
hey,
also ich rate dir mal von diesen tüchern ab und auch von peelings... denn damit kannst du deiner vaginalflora schaden... bakterien und pilze haben dann ein leichteres spiel.
wenn du duscht wasch dich entweder einfach mit klarem wasser, einer ph-neutralen seife oder ich benutze immer diese waschlotion von vagisan (aus der apotheke).
lg
Immer diese hautprobleme :(
hey,
ich kenn das wirklich gut. man probiert alles... nichts will richtig helfen.
ich würde dir von diesen kk produkten einfach abraten. mir haben sie mehr geschadet als geholfen. mir ist auch aufgefallen, dass ich bei tonern (meist mit alk) nur noch mehr pickel bekommen habe.
ich benutze zurzeit produkte von alterra und lavera und ein paar von alverde. ich reinige mein gesicht morgens mit wasser, dann trage ich die minzegesichtscreme auf, abends wache ich alles mit dem reinigungsgel (minze oder kamille) und danach trage ich wieder die creme auf. nicht zu dick. die creme lässt meine haut nicht glänzen und versorgt sie trotzdem mit feuchtigkeit. dann mach ich 2-3 mal pro woche noch ein peeling. manchmal reinige ich die poren mit verdünntem teebaumöl.
also ich hab selten pickel. meist nur wenn ich richtig viel stress habe oder krank bin/werde.
ich hoffe, du findest auch das richtige für dich. ich hab 10 jahre gebraucht das richtige zu finden^^
viel glück!!!
liebe grüße
Jap kenn ich...
genau das denke ich auch. ich hab immer wieder mit pickeln kämpfen müssen... dann hab ich mit alverde angefangen... meine haut wurde wirklich besser, aber ich fand die creme zu dickflüssig. benutze jetzt die minzecremes von alterra oder lavera.
habe nur noch selten pickel :)
liebe grüße
Alles nicht so einfach... leider :(
hey,
ich kenn das... mit 15 sah ich auch so aus. ich war so fertig, da bin ich zum hautarzt gegangen. der hat mir eine creme verschrieben und ich sollte mein gesicht immer nur mit wasser waschen und dann wurds besser, aber die haut war irgendwie gerötet... also auch nicht so optimal.
dann hab ich mit der pille begonnen (aus anderen gründen).. und es wurd nen bissel besser... aber auch nicht perfekt.
leider kann nicht jeder perfekte haut haben. ich hab große poren, aber pickel hab ich kaum noch welche. ich benutze seit langer zeit jetzt renigungsprodukte und cremes von alverde oder alterra oder laverda. ich dachte erst, dass ich mri das einbilde, aber meine haut ist echt super... so gut wie nie ein pickel. okay gegen die großen poren kann man nicht viel machen. öfter mal ein peeling... was solls. aber immerhin keine pickel.
über weihnachten war ich bei meiner mutter zu hause, und hab dann wieder ein waschgel von rival de loop benutzt... und zack mein gesicht sah echt sch.... aus. also ich weiß nicht ob das alles eingebildet ist, aber seitdem ich wieder hier bin, sind die pickel ganz schnell wieder weggegangen.
wenn ich mal nen pickel habe, dann benutze ich verdünntes teebaumöl.... udn am besten einfach in ruhe lassen.
ich benutze auch kein flüssig make up oder so... einfach nur mineralpuder und einen abdeckstift. mein hautarzt meinte immer, dass die meisten flüssigen make ups nicht so gut für die haut sind. ach ja und clearasil war ganz von der liste zu streichen. ich weiß nicht wie die dinger heute sind, aber früher haben sie mehr schaden angerichtet als geholfen.
ich weiß nicht, ob dir das hier jetzt hilft, aber meine haut sieht jetzt wirklich gut aus, und meine freundinnen fragen immer was ich hab... na ja, ich seh natürlich die kleinen vernarbungen von den pickeln früher... aber die anderen nicht :)
lg
:-(
hey,
also grün hilft da wahrscheinlich nicht. grün verwendet man bei rötungen, weil es die komplementärfarbe zu rot ist. da äderchen ja meist so blau/lila sind wird einem zu einem gelblichen abdeckstift geraten.
ich würds einfach mal mit einem (flüssigen) concealer in deinem hautton versuchen.
leider muss jeder immer erst selber ausprobieren was für ihn wirklich wirkt.
liebe grüße
CA
Nicht ins klo!!!
hey,
also einfach ein bisschen klopapier drum und in den mülleimer...
von der toilette rate ich auf jeden fall ab!!! das kann die toilette verstopfen oder die rohre etc. das kann eklig, ätzend und auch teuer werden.
ich find das nicht so aufwendig das in toilettenpapier einzuwickeln. was soll man denn anderes erfinden? ne plastikhülle wo man das reinpacken kann? die muss man dann aber auch immer mitnehmen... hmm... ich weiß ja nicht wie stark deine blutung ist, bei mir brauch ich nicht viel papier dafür.
lg tascha
Eigentlich zufrieden...
1. seit 9 jahren
2. nein
3. ja
4. ja
5. ja
:)
ich bin eigentlich ganz glücklich mit meiner pille... muss aber jetzt wegen durchblutungsstörungen bald eine andere nehmen... :(
lg tascha
Wow...
das sind ja echt super viele incis... mich schreckt sowas schon immer ab :) und wenn ich das richtig sehe sind da ganz schön viele tenside drin, die auch nicht gerade harmlos sind... und dann gleich so viele... ich drück ja schon ein auge zu wenn eins davon dabei ist... aber so viele... krass
kurz und knapp, ich würds auch nicht benutzen. dazu will ich noch sagen, dass ich noch nie so schlechte haare hatte wie mit pantene.
hoffe ich konnte dir helfen
Färbe
hey,
also ich lasse mir beim friseur schon seit jahren die selbe farbe färben... also ich find das schon komisch, dass das so war. benutze aber seitdem ein anderes shampoo und der gelbstich ist jetzt fast weg. schon komisch... vielleicht hängt das doch zusammen... hmm :)
lg CA
Vielleicht doch?
hey,
also ich kenn mich da nicht aus, aber ich benutze seit noch nicht so langer zeit das henna shampoo von sante, und meine haare hatten dieses mal beim blond färben einen leichten gelbstich... davor hatte ich das problem nicht... weiß nicht ob das zusammen hängt, aber könnte sein oder?
also wer ne idee hat, bitte sagen :)