H
havin_12262346

• 28. Aug 2010
  • Beitritt 24. März 2007
  • 18 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr lieben!!

Bei mir ist momentan alles sehr Kompliziert. Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann, von dem ich glaubte er wäre der einzige der mich glücklich machen kann! Dem ist aber nicht mehr so... Durch starken Stress bei der Arbeit, hat er sich total verändert. In der Woche will er nur noch seine Ruhe haben (sprich wir sehen uns 5 tage gar nicht) und am Wochenende ist es häufig so, dass er mich in seinen Tag gar nicht mit einplant (sprich auch da sehen wir uns höchtens einmal für wenige stunden, diese wochenende gar nicht). Er meldet sich kaum noch bei mir, sagt mir von alleine nicht, dass er mich liebt (auch wenn er das angeblich noch tut) und küsst mich gar nicht mehr und sex haben wir auch seit über 2 Monaten keinen mehr gehabt. Wir haben schon des öfteren darüber geredet, er meinte er könnte im moment nichts ändern. Beziehungspause kommt nicht in frage! Bei mir ist mitlerweile ein punkt erreicht, an dem ich ziemlich abgehärtet bin, ich melde mich auch kaum noch bei ihm und hoffe drauf, dass sich wenn er bald eine woche urlaub hat dann etwas radikal verändert. Sollte dies aber nicht der Fall sein, bin ich am überlegen schluss zu machen! :cry:

Zu all dem kommt nun auch noch eine andere Sache. Ich glaube ich habe mich etwas verliebt :???: ausgerechne in den besten Freund meines Freundes. Wir gehen öfter zusammen Party machen und auch wenn wir uns unterhalten sind wir total auf einer Wellenlänge. Mit ihm könnte ich mir sogar vorstellen eine Beziehung zuhaben ( :NON: ..böse..böse von mir an sowas zu denken). Ich weiß auch, dass wenn ich nicht mit seinem besten freund zusammen wäre, dass dann bei uns schon längst etwas gelaufen wäre.
    Ich muss nun die ganze Zeit an diesen Mann denken und bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf. Hat schon mal jemand von euch ähnliches erlebt?

Nur mal angenommen, die Beziehung zu meinem Freund würde in den nächsten wochen auseinander gehen. Ich denke es wäre unmöglich für mich irgendwann wenn etwas zeit vergangen ist, etwas mit seinem besten freund anzufangen. Ich möchte deren Freundschaft nicht zerstören.
    Naja dies sind halt alles nur Gedanken, die mir momentan im Kopf herumgeistern...
    Bitte verurteilt mich nicht deswegen, dadurch, dass ich zur zeit meinen freund kaum sehe, denke ich halt viel nach, auch über die Zukunft. Habe Angst, dass unsere Beziehung nicht mehr so werden wird, wie sie einmal war.
    Und vorm Schlussmachen habe ich auch Angst, Angst davor alleine zu sein (auch wenn ich es quasi schon seit einigen wochen bin). Klar ich habe meine Freunde, aber so ein fester Freund gibt einem ja einen besonderen halt und nähe.

Danke, dass ihr euch das alles durchgelesen habt und ich hoffe einige von euch können mal konstruktive Rückmeldungen/Lösungsvorschläge oder auch eigene Erfahrungen bezogen auf meine Situation geben.

• ...
    ja genau so ist das bei uns, nur telefonieren tun wird nicht!

• asha_11914544

...
    wir wollten es beide...er braucht grade zeit für sich, um mit der anstrengenden arbeit klar zu kommen habe auch versucht ihm die zu geben aber ich brauche halt nähe! Können uns gegenseitig grade nicht das geben was der andere braucht. Die Pause ist eigentlich nur damit wir uns nicht streiten...

• Hallo ihr lieben!

Hat schon mal jemand von euch eine Beziehungspause gehabt?

Mein Freund und ich machen grade eine und ich habe keine ahnung wie ich es aushalten soll mich jetzt 2 Wochen lang nicht bei ihm zu melden.
    Wie die Pause entstanden ist, ist ziemlich kompliziert und ich hab grade so viel im Kopf (Abiturvorbereitungen) und diese Pause ist grade total unpassend, weil ich eig jemanden bräuchte der für mich da ist.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich die Zeit überstehe, denn mich großartig ablenken durch Hobbys oder sowas kann ich durchs viele lernen momentan nicht. Und beim lernen denke ich halt auch immer an ihn.

Wäre lieb, wenn ihr mal was schreiben würdet. :roll:

• ...
    Halloo joelseine! :-)

Wenn dein Hamster am den Gitterstäben nagt, kann das ein zeichen sein, dass ihm langweilig ist! Musst du ein bisschen für Abwechslung sorgen und wenn sie nagt lass sie ruhig sie tut sich dabei ja nicht weh!

lg

• ...
    ich habe den Braun silk epil ever soft und der ist toll!! Kann dir die Epilierer von Braun sehr empfehlen!!

• Hallo ihr lieben!!

Seit einigen tagen hab ich da unten am Mumueingang so ein extremes jucken!! Habt ihr vielleicht eine ahnung was das sein könnte?

• ....
    Hallo!! :-)

Also was ich dir empfehlen kann....
    fürs Gesicht: Damit dein Lidschatten länger hält brauchst du nicht unbedingt Markenprodukte benutz einfach eine Lidschattenbase (Die von Manhatten und Artdeko sind gut). Dann kannst du dir einfach dein Puder mitnehmen und zwischendurch etwas nachpudern.
    für die Haare: wie untern schon gesagt wurde ist der Schnitt sehr wichtig, lass dich da von deinem Frisör beraten. Die Stylingprodukte spielen natürlich auch eine Rolle...kann dir die Haarsprays und Schaumfestiger von taft und wellaflex empfehlen.
    Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!

• ...
    Die Fußcreme und das Peeling von Balea sind toll! Die Creme kann man aber eig nur nachts auftragen weil sie so fettig ist (für trockene füße aber genau das richtige). Wenn du eine Creme für tagsüber suchst kann ich dir die fußcreme von Alverde empfehlen die riecht auch sehr gut nach Pinie und Limette, sehr erfrischend :-)

• ...
    von Balea gibt es bei dm ein creme peeling mit aloe vera! Das ist richtig super fürs gesicht!!! Ich benutze es regelmäßig und es macht sehr weiche haut und entfernt hautschüpchen! Kostet glaube ich 1,70,-
    Wenn du etwas für den ganzen körper suchst kann ich dir empfehlen etwas zucker und honig zu mischen und die masse dann auf die körperstellen einmassieren. Ich benutze das auch sehr oft für die hände!! Kannst es ja mal ausprobieren, die haut wird gaaaaanz weich dann!! :AMOUR:

• ...
    wenn es zu schlimm ist, kannst du mal in der apotheke nachfragen. Dort gibt es cremes die das schwitzen unter den armen vermindern.

• ...
    ich liebe die neue von Florena mit Olivenöl!! Macht weiche hände grade jetzt im winter und ich finde sie pflegt auch die nagelhaut :-)

• ...
    ich dusche jeden morgen, brauche das einfach um wach zu werden! Und wenn ich abends noch weggehe abends nochmal!

• Danke für die Beiträge!
      nein mir passiert das nicht öffter, komme gut mit der Pille klar!

Hm...am Montag muss ich dann die letzte Pille des Streifens nehmen und Freitag müsste ich dann wohl meine Tage bekommen. Ist nur doof grade im Urlaub dann Kondome zu nehmen ;-)

• Hallo ihr lieben!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Ich habe da ein Problem und zwar habe ich in der 1. Einnahmewoche einmal die Pille vergessen. Ich habe sie als ich es gemerkt habe direkt nachgenommen (war aber länger als 12 stunden nach der eigentlicher Einnahme).
      Jetzt habe ich grade mit riesem schrecken gelesen, dass man trotzdem schwanger werden kann wenn man in der Woche bevor man die Pille vergessen hat ungeschützten GV hatte. (weiß da jemand etwas drüber oder hat eigene Erfahrungen??)
      Nachdem ich sie vergessen hatte, habe ich immer zusätzlich mit Kondom verhütet.
      Und zudem noch eine Frage. Ich bin jetzt mit der Einnahme in der 3. Woche angekommen und am Sonntag fahre ich mit meinem Freund in den Urlaub, kann ich dann wieder mit ihm schlafen ohne zusätzlich ein Kondom zu benutzen??

Meldet euch bitte!!!

Lg eure Sweety

• Hallo ihr lieben!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :!!!:

Ich habe da ein Problem und zwar habe ich in der 1. Einnahmewoche einmal die Pille vergessen. Ich habe sie als ich es gemerkt habe direkt nachgenommen (war aber länger als 12 stunden nach der eigentlicher Einnahme).
      Jetzt habe ich grade mit riesem schrecken gelesen, dass man trotzdem schwanger werden kann wenn man in der Woche bevor man die Pille vergessen hat ungeschützten GV hatte. :shock: :shock: (weiß da jemand etwas drüber oder hat eigene Erfahrungen??)
      Nachdem ich sie vergessen hatte, habe ich immer zusätzlich mit Kondom verhütet.
      Und zudem noch eine Frage. Ich bin jetzt mit der Einnahme in der 3. Woche angekommen und am Sonntag fahre ich mit meinem Freund in den Urlaub, kann ich dann wieder mit ihm schlafen ohne zusätzlich ein Kondom zu benutzen?? :???:

Meldet euch bitte!!!

Lg eure Sweety

• ...
      Ich hatte 4 Jahre Französisch!! Und kann es nur empfehlen. Die Grammatik ist nicht so schwer, kann man sich gut allein beibringen.
      Und es ist wirklich eine schöne sprache.
      Aber es kommt natürlich auch drauf an, was du nach dem Abi machen willst. Im betriebswirtschaftlichen Bereich wäre Französisch besser, wenn du medizin studieren willst dann lieber latein.

lg Sweety

• Augen zu und durch ;)
      und wenns gar nicht geht...versuchs doch mal mit schokoladensoßeee...meine freund findet das heiß wenn ich ihm davon etwas drauf mache und das abschlecke und schmecken tuts auch noch :)

• Hallo ihr lieben!!

Nächstes Jahr bin ich mit der Schule fertig und die Bewerbungszeit kommt immer näher.
      Ich interessiere mich für ein Verbundstudium, also Ausbildung und studieren gleichzeitig, da diese Plätze aber schwer zu bekommen sind habe ich eine Frage an euch!!! :!!!:

Falls ich dieses Verbundstudium nicht bekomme ist es dann auch möglich, dass ich einfach eine Ausbildung mache und nebenher ein Fernstudium an einer Fernuni mache? Wäre ja quasi das selbe nur dass das Unternehmen das Studium nicht finanziert!!!

Brauche dringend eure Meinungen oder Erfahrungsberichte von Leuten, die das oder ähnliches gemacht haben!!!!
      Vielen dank schon mal!!!!! :-)