Hallo ihr lieben!!
Bei mir ist momentan alles sehr Kompliziert. Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann, von dem ich glaubte er wäre der einzige der mich glücklich machen kann! Dem ist aber nicht mehr so... Durch starken Stress bei der Arbeit, hat er sich total verändert. In der Woche will er nur noch seine Ruhe haben (sprich wir sehen uns 5 tage gar nicht) und am Wochenende ist es häufig so, dass er mich in seinen Tag gar nicht mit einplant (sprich auch da sehen wir uns höchtens einmal für wenige stunden, diese wochenende gar nicht). Er meldet sich kaum noch bei mir, sagt mir von alleine nicht, dass er mich liebt (auch wenn er das angeblich noch tut) und küsst mich gar nicht mehr und sex haben wir auch seit über 2 Monaten keinen mehr gehabt. Wir haben schon des öfteren darüber geredet, er meinte er könnte im moment nichts ändern. Beziehungspause kommt nicht in frage! Bei mir ist mitlerweile ein punkt erreicht, an dem ich ziemlich abgehärtet bin, ich melde mich auch kaum noch bei ihm und hoffe drauf, dass sich wenn er bald eine woche urlaub hat dann etwas radikal verändert. Sollte dies aber nicht der Fall sein, bin ich am überlegen schluss zu machen! :cry:
Zu all dem kommt nun auch noch eine andere Sache. Ich glaube ich habe mich etwas verliebt :???: ausgerechne in den besten Freund meines Freundes. Wir gehen öfter zusammen Party machen und auch wenn wir uns unterhalten sind wir total auf einer Wellenlänge. Mit ihm könnte ich mir sogar vorstellen eine Beziehung zuhaben ( :NON: ..böse..böse von mir an sowas zu denken). Ich weiß auch, dass wenn ich nicht mit seinem besten freund zusammen wäre, dass dann bei uns schon längst etwas gelaufen wäre.
Ich muss nun die ganze Zeit an diesen Mann denken und bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf. Hat schon mal jemand von euch ähnliches erlebt?
Nur mal angenommen, die Beziehung zu meinem Freund würde in den nächsten wochen auseinander gehen. Ich denke es wäre unmöglich für mich irgendwann wenn etwas zeit vergangen ist, etwas mit seinem besten freund anzufangen. Ich möchte deren Freundschaft nicht zerstören.
Naja dies sind halt alles nur Gedanken, die mir momentan im Kopf herumgeistern...
Bitte verurteilt mich nicht deswegen, dadurch, dass ich zur zeit meinen freund kaum sehe, denke ich halt viel nach, auch über die Zukunft. Habe Angst, dass unsere Beziehung nicht mehr so werden wird, wie sie einmal war.
Und vorm Schlussmachen habe ich auch Angst, Angst davor alleine zu sein (auch wenn ich es quasi schon seit einigen wochen bin). Klar ich habe meine Freunde, aber so ein fester Freund gibt einem ja einen besonderen halt und nähe.
Danke, dass ihr euch das alles durchgelesen habt und ich hoffe einige von euch können mal konstruktive Rückmeldungen/Lösungsvorschläge oder auch eigene Erfahrungen bezogen auf meine Situation geben.