E
ela_12968459

• 13. Dez 2009
  • Beitritt 2. Nov 2008
  • 7 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo. Ich ( 25) habe seit zwei Monaten einen neuen Freund.
    Ich habe eine 5 jährige Beziehung hinter mir und hatte natürlich auch schon Sex. Mein neuer Freund aber leider noch nicht. Ich traue mich jetzt irgendwie nicht so richtig an ihn rann, weil ich ihn nicht überrumpeln will. Ich hätte niemals gedacht, dass er noch Jungfrau ist, weil er ziemlich gut aussieht und auch schon Freundinnen hatte. Das finde ich schon irgendwie komisch. Ich konnte mir niemals vorstellen einen Freund zu haben der noch Jungfrau ist.
    Was soll ich jetzt machen?
    LG Extraordinary

• Lcoker bleiben.
      meine güte, es gibt halt so leute, bei denen ist es halt noch nicht passiert. ist doch nicht schlimm. lasst euch zeit, sprecht miteinander, zeig ihm, was du magst, dann wird das schon.

• Hey!
    Ich habe immerschon das gleiche Problem. Ich habe jetzt mal den Lippenpflegestift von Avon getestet und der ist wirklich super. Der ist von der Anew Serie und hat mich 8,50 gekostet. Er ist im Angebot. Sonst kostet er 12,-
    Er ist aber wirklich gut. Ich habe nun total weiche Lippen und sie sind sogar noch etwas voller geworden.
    Probiere ihn einfach mal aus.
    LG Extraordinary

• Hi!
    Natürlich ist dm eine Drogerie, aber Microcell ist keine Billigmarke. Der Nagellack kostet 12,- Euro.

• Hi
      Microcell ist keine billige Drogeriemarke. Ich glaube, du hast das Thema nicht ganz verstanden. Es geht um einen Nagelhärter.

• Ich habe mir das Microcell 2000 geholt, weil das im Internet so hoch gelobt worden ist, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden damit. Ich wende es nun seit fast 4 Wochen an und ich habe noch keinen Unterschied feststellen können.
      Der Lack ist total schlecht und blättert total schnell ab. Ich muss zwei mal am Tag neu lackieren. Ist das bei uch auch so? Ich habe den klaren beim dm gekauft. Es soll noch einen matten geben. Ist der evtl besser?
      LG Extraordinary

Mir geht es genauso wie dir. Ich bin 25 und werde auf höchstens 19 geschätzt. Das stört mich auch total. Aber lieber jünger aussehen als alter würde ich sagen.
      LG Extraordinary

• Ich bin mit meinem Freund nun fast 5 Jahre zusammen und gestern hat er mich zum ersten mal geleckt. Es war einfach toll aber es war mir auch etwas unangenehm. Ich habe mich etwas geschämt. Findet ihr es auch gut, wenn ihr geleckt wird oder ist es euch auch etwas unangenehm?

• Geleckt werden
        Hallo!
        Ich muss sagen, ich bin erst seit kurzenm mit meinem Freund zusammen und er hat mich letzte Woche auch geleckt. Mir ist es auch unangenehm und wenn er die Finger dabei benutzt hab ich auch leichte Schmerzen. Habt ihr das auch oder woran kann das liegen?

Aber nochmal auf das unangenehm zurückzukommen . . . . ich finde es z.B. besonders schlimm, wenn man gerade nciht frisch geduscht hat oder nach einem langen Arbeitstag . . . .

• Hey!
      Mach mal ein Dampfbad mit Kamillentee. Das berfeinert die Poren. Morgen kannst du dann die Pickel mit einem Abdeckstift abdecken.
      LG Extraordinary24

• Hey
      Vichy schneidet bei den Tests immer mit mangelhaft ab. Vichy ist keine Naturkosmetik.
      LG

• Meine Frage gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber ich stelle sie trotzdem.
      Meine Schwester sucht einen Ausbildungsplatz als Friseurin.
      Nun wurde sie letzte Woche zum Vorstellungsgespräch eingeladen und hat den Einstellungstest total verkackt. Sie war nicht auf Matheaufgaben vorbereitet und sie ist kein Ass in Mathe.
      Kann mir jemand sagen was eine Friseurin alles rechnen muss? Sie hat am Montag noch ein Vorstellungsgespräch. Welche Aufgaben kommen auf sie zu? Vielen Dank für die Antworten.
      Lg Extraordinary24

• Hi
      Ich bin 24 Jahre alt und benutze seit über einem Jahr Anti Aging Produkte. Man muss schließlich vorbeugen. Wenn Falten schon entstanden sind, bringt die Creme nichtsmehr.
      Lg Extraordinary24

• OMG!!!
      Das ist ja das allerletzte! Such die etwas anderes und wenn du was anderes hast zeige ihn bei der Gesundheitsbehörde an. Mir fehlen echt die Worte. Gut das ich keinen Fleisch esse.
      LG Extraordinary24

• Hallo. Ich habe mich beim Bauchtanzkurs angemeldet.
      Auf der Anmeldung steht ,, bitte bringen sie eine Pumphose mit".
      Wo bekomme ich eine Pumphose her? Und welche Schuhe braucht man dafür? Wird der Tanz barfuß gemacht?
      Vielen Dank schonmal für die Antworten.
      Lg Extraordinary24

• Hi
      Ich benutze seit längerem fast nur Avon Produkte und bin sehr zufrieden. Die Qualität und der Preis stimmt und die Cremes etc. können mit den teueren Marken locker mithalten. Mein Favorit ist das Haarspitzenfluid und die Büstenkonturencreme.
      Lg Extraordinary24

• Hi
      Ich mache 1x die Woche ein Körperpeeling mit Meersalz. Ich würde es aber nicht täglich hernehmen. Für das Gesicht erst recht nicht.
      Lg Extraordinary24

• Hallo
      Wie meinst du das mit essbar?
      Ich würde etwas Olivenöl und etwas Kakao vermischen. Vielleicht noch ein Paar tropfen Rosenöl dazu.
      Lg Extraordinary24

• Hi
      Ich benutze seit 9 Tagen die ,, Blend a med Whitestrips" und bin sehr zufrieden. Ich konnte schon nach einer Woche eine Aufhellung feststellen.
      Ich muss sie aber noch 5 Tage benutzen. Der Preis ist mit 40,- Euro nicht gerade günstig aber es hilft wirklich. Die Anwendung ist auch kein Problem.
      Lg Extraordinary24

• hilhne_11925106

Hi Amapola
      Ja, es hält was es verspricht. Es ist allerdings sehr schmerzhaft und zeitaufwendig. Ich bin wieder auf das Rasieren umgestiegen.
      Lg Extraordinary24