R
ruth_12757789

• 5. Juni 2011
  • Beitritt 17. Aug 2009
  • 2 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Mädels (und Jungs), habt ihr irgendwelche Tipps, Tricks und Mittelchen, damit die Intimrasur richtig schön und glatt wird, ohne hinterher Pickelchen und eingewachsene Haare?

• Lcoker bleiben.
    meine güte, es gibt halt so leute, bei denen ist es halt noch nicht passiert. ist doch nicht schlimm. lasst euch zeit, sprecht miteinander, zeig ihm, was du magst, dann wird das schon.

• ??
    also wie du vermutest: man spürt da eher gar nichts.

ich kenne allerdings eine frau, die angeblich ihren ersten orgasmus hatte, als sie mit dem mofa über nen feldweg gedüst ist. kann aber auch geflunkert sein.

• Kenn ich
      wenn's zu sehr flutscht, muss man halt ab und an mal schnell drüberwischen.

• Hm...
      ich weiß nicht genau, weleda ist immer gute qualität. aber für den intimbereich würde ich vielleicht lieber eins ohne duft nehmen. reines mandelöl oder sowas.
      keine ahnung, ob die ätherischen öle gut für die schleimhäute sind. ich hab das rosenöl mal ne zeitlang auf die lippen getupft (im gesicht!), als sie sich total gepellt haben, aber ich hab nach ner zeit pickelchen davon gekriegt.

• Kenn ich.
        ich war auch in meine lehrerin verknallt, in der 11.
        hach, sie war einfach so nett und hübsch und ... tja... ich wusste aber, dass das zu nichts führt und hab einfach genossen, meinen fantasien freien lauf zu lassen und sie aus der ferne anzuhimmeln.

• Allein
        zum Konzert oder allein ins Kino ist eigentlich ganz schön, finde ich. Am Anfang kommt man sich ein bisschen blöd vor, aber sobald es losgeht, ist es super.

• Welche Sie hat Lust sich per PN mit mir auszutauschen?
        Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann, stehe aber auch auf Frauen. Hab große Lust wenigstens ein bisschen darüber zu plaudern, wenn ich's schon nicht ausleben kann :FOU:

Freu mich über Nachrichten.

• :BIEN:
        finde ich total richtig, habe ich bisher auch immer so gehandhabt, und war auch nie ein Problem mit den jeweiligen Partnern.

• Das forum
        ist echt seltsam. wenn man selbstbefriedigung schreibt bleibt das stehen, wenn man es abkürzt, wird es rausgepunktet. warum???

• Nur weil es für dich nicht so vorstellbar ist
        heißt das ja nicht, dass es bei allen anderen auch so sein muss. mit solchen aussagen a la die sind ja in echt gar nicht bi würde ich vorsichtig sein.

• Naja
        Ich finde ja jetzt auch nicht jeden Mann, der mir über den Weg läuft potentiell sexy. Da sind nur ganz wenige dabei. Ebenso bei Frauen.
        Aber stimmt schon, mehr zu gucken hat man ;-)

• Kenn ich.
          ich hatte auch mal einen Freund, der so einen riesenschwengel hatte, und ich bin auch eher klein, untenrum (angeblich).

ich hatte da am anfang immer total angst und hab ihn gar nicht richtig reingelassen. er sagte: lass mich mal rein! ich sagte: mach ich doch, er ist nur zu groooß!

naja, jedenfalls hab ich irgendwann gemerkt, dass es tatsächlich nur daran lag, dass ich so angst hatte, dass ich mich nicht entspannt hab. danach ging es dann plötzlich.

der typ war zwar ansonsten eher ein reinfall, aber ein echt guter liebhaber (hihihi) und hat es einfach drauf gehabt, mich total scharf zu machen, so dass es dann ging.

(hihihi, au mann, das war vielleicht der beste sex den ich je hatte! ob das an seinem riesenschwanz lag oder daran, dass er einfach so ein erfahrener liebhaber war, weiß ich nicht.)

• Mit der Hand weitermachen!
          Alles andere wäre ziemlich fies. Stell dir mal vor, er leckt oder streichelt dich, bis du genau davor bist zu kommen, und lässt dich dann hängen! :FOU:

• annika_12449319

Ist doch...
          ... alles gut. sie sagt, sie würde gern mit dir tennis spielen.
          Entspann dich mal. Erstens war sie es doch, die dich zuerst überrumpelt hat, auf der kirmes!
          wenn du das nächste mal vorhast, tennis zu spielen, schreibst du ihr ne sms, ob sie lust hat zu mitzukommen.

• :)
            deine geschichte ist richtig süß.

offensichtlich hat sie ja irgendein interesse an dir. bestimmt wird sie dich adden und dann kannst du dich mal mit ihr unterhalten und sie kennenlernen.
            viel glück!