hallo es is mir ein bisschen peinlich aber ich hab da mal eine ganz technische frage...
ich hab das problem das mein freund eher gut bestückt ist und ich eher schmal bin unten rum deshalb gehts bei uns nie von anfang an so richtig gut, dh er muss immer ein bisschen warten bis ich mich auch schön geweitet hab usw... hat vielleicht irgendwer von euch so ein ähnliches problem?
Was könnte man denn machen um das zu beschleunigen, hab schon so ein schlechtes gewissen weil das dann auch die ganze leidenschaft killt und ein quickie is zum beispiel auch nicht gerade angenehm für mich!

Kenn ich.
ich hatte auch mal einen Freund, der so einen riesenschwengel hatte, und ich bin auch eher klein, untenrum (angeblich).

ich hatte da am anfang immer total angst und hab ihn gar nicht richtig reingelassen. er sagte: lass mich mal rein! ich sagte: mach ich doch, er ist nur zu groooß!

naja, jedenfalls hab ich irgendwann gemerkt, dass es tatsächlich nur daran lag, dass ich so angst hatte, dass ich mich nicht entspannt hab. danach ging es dann plötzlich.

der typ war zwar ansonsten eher ein reinfall, aber ein echt guter liebhaber (hihihi) und hat es einfach drauf gehabt, mich total scharf zu machen, so dass es dann ging.

(hihihi, au mann, das war vielleicht der beste sex den ich je hatte! ob das an seinem riesenschwanz lag oder daran, dass er einfach so ein erfahrener liebhaber war, weiß ich nicht.)

Wirklich zu groß - eher nicht, aber möglich ist alles
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eine Frage der Entspannung und der Erregung ist, ob der Schwengel reingeht oder nicht... ich kannte ein Mädel die Sex ablehnte (nachdem sie "ihn" sah), weil sie von vorneherein sagte, dass sie sich bei der Größe verweigert. Da hilft im Normalfall nur, wenn man drüber redet und sich beide langsam drauf einlassen. In meinem Fall half auch das nichts, ihr Entschluss stand fest. Ob sie tatsächlich zu eng war oder "nur" Angst hatte, kann ich nicht sagen, vermutlich Letzteres.

Gruß,
kiter07