hallo ihr lieben
ich hab ein großes Problem und zwar sehe ich total jung aus! ich bin 21 und werde die meiste Zeit auf 14 geschätzt.ich finde das voll depimierend umd weiß einfach nicht wie ich mich älter wirken lassen kann.ich will nicht aussehen wie ein kleines Kind, sondern wie eine sexy Frau.ich denk immer meinem Freund muss es doch voll peinlich sein mit mir unter Leute zu gehen,weil die bestimmt oft denken, dass er mit seiner kleinen Schwester oder so unterwegs ist.
Einige von euch werden jetzt vielleicht sagen, freu dich drüber, dann siehst du mit 30 immer noch jung aus...ich kann mich darüber aber überhaupt nicht freuen.... :-(
Hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich nicht mehr gaanz so jung aussehen kann???
Älter wirken
...
Ne neue Frisur kann auch vieles bewirken. Und natürlich wie du dich anziehst muss nicht zuu sexy sein, würde sagen eher mit klasse statt girlyhaft...
Mir geht es genauso wie dir. Ich bin 25 und werde auf höchstens 19 geschätzt. Das stört mich auch total. Aber lieber jünger aussehen als alter würde ich sagen.
LG Extraordinary