Ich habe mir das Microcell 2000 geholt, weil das im Internet so hoch gelobt worden ist, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden damit. Ich wende es nun seit fast 4 Wochen an und ich habe noch keinen Unterschied feststellen können.
Der Lack ist total schlecht und blättert total schnell ab. Ich muss zwei mal am Tag neu lackieren. Ist das bei uch auch so? Ich habe den klaren beim dm gekauft. Es soll noch einen matten geben. Ist der evtl besser?
LG Extraordinary

Hi
Microcell ist keine billige Drogeriemarke. Ich glaube, du hast das Thema nicht ganz verstanden. Es geht um einen Nagelhärter.

Hi!
Natürlich ist dm eine Drogerie, aber Microcell ist keine Billigmarke. Der Nagellack kostet 12,- Euro.

ela_12968459

MicroCell
    Also ich habe Microcell bereits vor 2 Jahren für mich entdeckt und kann es absolut nur empfehlen. Der Nagellack ist eines der wenigen Produkte, die wirklich halten, was sie versprechen.
    Man muss aber auch ein wenig Geduld haben. Ich würde dir empfehlen jeden Tag eine komplett neue Schicht aufzutragen (so habe ich das immer gemacht) und zwischendurch auch mal mind.1 Woche Pause machen und die Nägel während dieser Zeit mit guten Cremes pflegen.
    Ich war jahrelang Nagelkauerin ;) und habe mit Microcell super tolle, schöne und feste Nägel bekommen.