Hallo. Ich ( 25) habe seit zwei Monaten einen neuen Freund.
Ich habe eine 5 jährige Beziehung hinter mir und hatte natürlich auch schon Sex. Mein neuer Freund aber leider noch nicht. Ich traue mich jetzt irgendwie nicht so richtig an ihn rann, weil ich ihn nicht überrumpeln will. Ich hätte niemals gedacht, dass er noch Jungfrau ist, weil er ziemlich gut aussieht und auch schon Freundinnen hatte. Das finde ich schon irgendwie komisch. Ich konnte mir niemals vorstellen einen Freund zu haben der noch Jungfrau ist.
Was soll ich jetzt machen?
LG Extraordinary

• Lcoker bleiben.
    meine güte, es gibt halt so leute, bei denen ist es halt noch nicht passiert. ist doch nicht schlimm. lasst euch zeit, sprecht miteinander, zeig ihm, was du magst, dann wird das schon.

Warst Du vor
dem ersten Mal keine Jungfrau und was, wenn Dein Deflorateur so gedacht hätte wie Du?
Dann wär das jetzt "The perfect match"!

Lcoker bleiben.
meine güte, es gibt halt so leute, bei denen ist es halt noch nicht passiert. ist doch nicht schlimm. lasst euch zeit, sprecht miteinander, zeig ihm, was du magst, dann wird das schon.

Genau! Locker bleiben ;-)
Viel schmusen und streicheln .............. das wird ihn nicht kalt lassen!
Wenn du merkst, dass er sehr erregt ist, dann sagst du ihm einfach,
dass du ihn liebst und er mit dir schlafen darf, wenn er möchte :-D

Und er will bestimmt, denn sonst wär er ganz bestimmt nicht mir dir
zusammen!
Kann sein, dass er ein wenig schüchtern ist.............. aber wenn das Eis
mal gebrochen ist, wird aus ihm sicher auch ein prima Liebhaber!!!
Und du wirst die Frau sein, die er ganz sicher sein ganzes Leben lang
nicht vergisst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich denk auch manchmal noch an mein "erstes mal" und meine Freundin
damals hatte vor mir auch schon zwei andere Liebhaber......... und die
hatten scheinbar noch weniger Ahnung als ich.......... jedenfalls hat sie
es mir nie abgenommen, dass ich noch "Jungmann" war....... sie meinte:
"Das kannst du deiner Oma erzählen!" ;-)
Dabei war ich damals nur Theoretiker und kein Praktiker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tja, nicht nur für eine Jungfrau ist die erste Liebesnacht
eine Sache, vor der sie zunächst Angst hat, das geht einem jungen Mann ganz genauso! Aber da muß er halt durch trotz Nervosität und eventueller Versagensangst.
Und wie immer im Leben: Derjenige von beiden, der bis dahin mehr Erfahrungen hat, der hilft dem anderen über dieses schwierige "erste Mal" hinweg. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen.

Ja, das klingt grad so gefühlvoll,
wie das Wort "Operateur"!