F
foster_12237918

  • 29. März 2018
  • Beitritt 8. Okt 2009
  • 9 Diskussionen
  • 286 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Für mich sieht der ganze Vorgang so aus oder man könnte ihn so deuten, daß die Beiden - Deine Ex-Freundin und ihr neuer Freund - Dich ganz bewußt demütigen wollten. Wenn das der Fall wäre, dann hätten beide damit eine schäbige Gesinnung bewiesen. Deine Schlußfolgerung kann dann nur diese sein: Sich endgültig fernhalten von den Beiden! Und im Grunde hättest Du schon an diesem Abend die Freundesgruppe spornstreichs verlassen sollen. Ein Mann kann eine Niederllage erleiden, davon muß er sich erholen und wieder hocharbeiten, aber eine Demütigung sollte er sich nicht gefallenlassen!

    • rosenrot0104

      Ich meine, daß diese Details nicht entscheidend sind. Sowohl Männer als auch Frauen neigen nunmal zum Fremdgehen. Entscheidend ist m. E., daß die Ehefrau, und das ist diejenige, die ihrem Ehemann die Kinder geschenkt hat, in keiner Weise durch ehemännliches Fremdgehen "geschädigt" wird, und das heißt, es dürfen bei ihr keine Tränen fließen.
      Und was die fremdgehende Ehefrau betrifft, so sollte diese ihrem Ehemann und Vater ihrer gemeinsamen Kinder kein "Kuckuckskind" in's Nest legen, denn das wäre höchst unanständig und unverzeihbar.
      Bleibt auf diese Weise ein nunmal und sehr selten vorkommender Seitensprung sowohl von ihm als auch von ihr ohne Folgen auf die Harmonie und das Zusammenleben beider Eheleute, so halte ich diese menschliche Schwäche für verzeihbar.

      • mariposalight75

        Meine Mutter drückte dieses typisch weibliche Problem einmal so aus: "Keine Frau kann einen Mann zwingen sie zu heiraten. Aber sie kann sich so verhalten, daß es interessant für ihn wird sie zu heiraten."
        Damit ist eigentlich alles gesagt, auch die Lösung Deines Problems.

        • Schwule oder Lesben kommen spätestens dann in Erklärungsnotstand, wenn man sie fragt, ob ihr Schwul- oder Lesbischsein toll und in Ordnung sei. Natürlich muß dann ihre Antwort, gegeben mit leuchtenden Augen, sein: "Aber natürlich!"
          Und danach käme meine Gegenfrage: "Es wäre also auch ganz toll und in Ordnung, wenn Deine Eltern lesbisch oder schwul gewesen und folglich nicht Eltern geworden wären und Du infolgedessen gar nicht auf dieser Welt weilen würdest.....!"

        • arni_12179962

          Also, ich werde eines Tage auf dem Sterbebett
          liegen und vielleicht bereuen das eine oder andere nicht getan zu haben.
          AV gehört nicht dazu, ist doch der Darmausgang die allerpersönliche Körperöffnung, die es gibt und die man grundsätzlich mit niemandem teilt. Von seiner Unappetitlichkeit mal ganz abgesehen.
          Und warum soll man mit dem "Dienstboteneingang" zufrieden sein, wenn genau daneben oder gegenüber eine einladende und saftige Mushy sich befindet. Da wäre man ja blöd, würde man diese, die dafür vorgesehen ist, nicht benutzen.

        • Zu allen Zeiten bekommen die jungen Frauen genau die
          Männer so, wie sie sie haben wollen! Denn sie sind es, die die Männerwelt bestimmen. Wenn die Frauen sich darüber einigen würden, daß sie Männer mit Kaiser-Wilhelm-Schnurrbart anderen vorziehen und sich diesen anderen verweigern würden, wie schnell würden sich Zigtausende von Männern einen Kaiser-Wilhelm-Schnurrbart wachsen lassen.
          Im II. Weltkrieg waren der Schwarm vieler Frauen die jungen und feschen Luftwaffenoffiziere, möglichst mit Ritterkreuz an der Uniform, die bei der Weiblichkeit den meisten "Schmiß" hatten - solange, bis sie gefallen waren.
          In den Aufbaujahren war auf einmal der treusorgende Familienvater gefragt, denn viele Männer waren gefallen oder noch in langjähriger Kriegsgefangenschaft abwesend.
          Und heute?
          Heute kann ich so manchesmal nur den Kopf schütteln, wenn ich vornehmlich in deutschen Großstädten bildhübsche und gepflegte Mädels mit rechten Gammelpits herumlaufen sehe, letztere in ausgelatschten Turnschuhen, kaputten Jeans und mit krummer Körperhaltung und nichts, aber auch nichts darstellend. Aber die dummen Tussies wollen es ja so und verkennen völlig ihren eigenen Wert, denn zwischen 16 und 30 sind sie es, die das Spiel zwischen Mann und Frau bestimmen.
          Und wenn sie dann mit Vierzig in der Ehe gescheitert sind, dann bedeutet es, daß sie, die Frauen nämlich, sich früher mal den falschen Mann ausgesucht hatten. Denn entscheiden tut die Frau, ob was "läuft" oder nicht. Jeder Mann kann sich immer nur vorstellen sich auf die Brust klopfen und flügelschlagend balzen.
          Aber das wiederum kann keine Frau zugeben, daß sie es ist, die einen folgenschweren Fehler gemacht hatte.

        • Zu wenig Wohnraum für eine schrumpfende deutsche
          Bevölkerung, das kann ja gar nicht sein. Ursache ist der Umstand, daß immer mehr Ausländer und Asylanten in unser Land von Staats wegen hineingepresst werden, und diese nehmen natürlich kinderreichen deutschen Familien Wohnraum weg. Das ist nun mal so.
          Aber wie entgegnete schon vor Jahren Schäuble, als er noch Bundesinnenminister war, auf die Frage: "Wo ist eigentlich die Obergrenze für Ausländer und Asylanten, die nach Deutschland strömen?" - "Es gibt keine Obergrenze (!)"
          Das also sind die Leute, die tagtäglich unser Volk - ihr eigenes Volk - verraten, und das ist das Wesen der BRD, die 1949 von den alliierten Siegern geschaffen wurde, um Deutschland und das deutsche Volk auf kaltem Wege auszulöschen.

          • Du solltest nicht herumproleten, weil Du keine Sachargumente
            zu bieten hast, sondern Dir mal die Aufnahmen - in den Friedensjahren lauter jubelnde Deutsche, auch Deine Eltern oder Großeltern(!) - aus jener Zeit ansehen und die Berichte dieser Erlebnisgeneration, die schreckliches im Krieg erdulden mußte, ansehen und durchlesen.
            Und nachdem Du dies getan hast, danach meldest Du Dich wieder hier.

          • Ja bitte, denn diesen Schwachsinn sollte man
            bis zum bitteren Ende durchführen! Aber konsequent neben jeden Müllaubfuhrmann, jeden Kanalreiniger, jeden Leichenwäscher und jede Schlacht- und Viehhoffachkraft, usw. eine weibliche Person voll mitarbeitend dazustellen, nicht nur bei den schönen hochdotierten AR-Posten bei denen SIE nur mit der Mehrheit abzustimmen braucht, um dafür ihre hohen AR-Tantiemen zu kassieren. oder sollte man besser vom typisch weiblichen Abkassieren sprechen.
            Und danach schauen wir seelenruhig zu, wie unser Volk ausstirbt, denn die Natur hat was existenzielles gegen die "Frauenquote", und die Natur hat immer recht.
            Auf der Autobahn des Lebens sind die Männer die Autofahrer und die Frauen sind die Tankstellen, von denen aus auch "neue Autos" auf die Autobahn des Lebens entlassen werden, wenn die "Altwagen" wegen Verkehrsuntauglichkeit auf dem Schrottplatz landen.
            Tankstellen können nun mal nicht Autofahren und Autos müssen nachgetankt werden, sonst kommen sie nicht weit.

            • Genau so ist es!
              Die BRD ist ein von den Alliierten eingesetztes Unrechtsregime, welches den Auftrag hat das deutsche Volk und Deutschland auf kaltem Wege zu liquidieren. Diesem Regime gegenüber ist daher jedem Deutschen jede Art von Widerstand erlaubt: Steuerverweigerung, Steuerhinterziehung, gewaltfreier Widerstand, usw., usf.

            • Zu langes und ungebundenes Zusammenleben
              "ohne Trauschein" (wilde Ehe) schadet, und am meisten IHR. Zwei bis drei Jahre des Zusammenlebens und des Ausprobierens sind in Ordnung, aber spätestens dann muß SIE eine Entscheidung treffen, die da nur lauten kann, daß SIE von IHM geheiratet wird und daß man dann eine Familie gründet. Oder daß SIE IHM den Stuhl vor die Türe setzt oder selbst auszieht. Denn die Zeit einer Frau ist nun mal aus biologischen Gründen wertvoller als die eines Mannes.
              Eine Frau kann mittels Sex sich problemlos einen Mann einfangen, aber ihn dadurch alleine nicht auf die Dauer halten. Zudem ergibt sich durch die zu lange Dauer des unverbindlichen Zusammenlebens bei dem einen oder der anderen die Meinung, daß die Liebe doch nicht so groß sein kann, wenn einer von beiden oder beide nicht heiraten wollen. Und liebe Frauen mal im Ernst: Wenn IHR nach zwei bis drei Jahren immer noch nicht bemerkt habt, daß Euer Partner nichts taugt, dann erkennt IHR es auch nach zehn Jahren nicht. Kommt es aber erst dann zu einer Trennung, dann fehlen EUCH ganz wichtige Jahre, weil mittlerweile die infragekommenden Männer bereits vergeben sind.

            • Wenn tatsächlich KO-Tropfen von dem betreffenden
              Mann verwendet wurden, was mit letzter Sicherheit nur dieser weiß, dann gebe ich Dir recht, dann ist das ein von einer Frau nicht hinnehmbares fast-kriminelles Verhalten.
              Dann sollte Sie Ihm m. E. den Stuhl vor die Türe setzen. Aber das muß Sie entscheiden.

            • Also bei Licht betrachtet mag dieses Verhalten
              Deines Freundes, mit dem Du ja offensichtlich schon lange intim bist, sonst würdest Du nicht neben ihm und er nicht neben Dir schlafen, eine Marotte von ihm sein, die mir aber doch eher harmloser Art und Weise zu sein scheint. Daher verstehe ich Deine Aufregung und Deine Strenge mit ihm nicht ganz.

            • Guter Mann!
              Sie sollten mal in einem guten deutschen Sprachlehrbuch den Unterschied zwischen "leugnen" und "bestreiten" nachschlagen und nicht auf die BRD-Propaganda hereinfallen. Dieser sprachliche Unterschied ist nämlich äußerst entscheidend, weil schon aus logischer Überlegung heraus kein nach 1945 Geborener irgendeinen Tatbestand leugnen, weil er aus diesem einleuchtenden biologischen Grund nicht dabei gewesen sein kann. Und das sind wir hier ja wohl nahezu alle.
              Bestreiten aber darf jeder alles, auch daß die Sonne im Osten auf- und im Westen untergeht, und vielleicht hat er sogar die besseren Argumente. Das Bestreiten ist nämlich durch die (in der BRD allerdings nur vorgebliche) Meinungsfreiheit voll gedeckt.

            • Wo ist das Problem?
              Sollte Deine Frau tatsächlich abgeschoben werden - wohin denn? - , dann fährst oder fliegst Du einfach mit ihr. So groß wird doch Deine Liebe zu ihr sein, daß Du die von Dir schwangere Frau nicht im Stich lassen wirst. Und eine Scheinehe, so hast Du versichert, führtet Ihr nicht.

            • Also ich werde diese neue Partei in jedem Falle wählen,
              weil ich es leid bin von den Kartellparteien CDUCSUSPDFDPDIEGRÜNENDIELINKE ständig mit dem Geschwätz von ihrer "alternativlosen Politik" abgebügelt zu werden. Zu jeder Politik gibt es eine Alternative, und wenn diese im gleichgeschalteten Bundestag nicht einmal mehr angesprochen wird, dann ist es höchste Zeit für diese neue Partei, die sich ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND nennt. Hinzu kommt, daß keine etablierte Partei mehr Politik für uns Deutsche macht, die wir nur die geduldigen Zahldeppen spielen dürfen. Hier erhoffe ich mir auch eine Änderung durch meine Stimme für die AfD, die diese als eine Art "Anschubfinanzierung" im September von mir auf jeden Fall bekommen wird.

              • mega1101 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Klare Antwort: In der BRD? - Ja!
                Und das hängt mit dem 1945 zuende gegangenen II. Weltkrieg zusammen. Damals bzw. in den Jahren davor hatten sich die Alliierten darauf geeinigt, Deutschland über das Kriegsende hinaus endgültig zugrundezurichten. Daher:
                - Wurden die preußischen Tugenden des zuverlässigen und sparsamen Wirkens für das eigene Volk schlechtgemacht.
                - Wurde jeder Politiker durch die gesteuerte Presse (von wem, das brauche ich hier nicht zu schreiben, das ist offenkundig) in Amt und Würden gehievt, sofern er bereit war, auf das eigene Volk zu spucken.
                - Wurde jeder Politiker, der zu erkennen gab, daß ihm das eigene Volk, unser Volk, etwas bedeutete, in die "rechte Ecke" gestellt und aus dem Parteienkartell entfernt. (Fallweise wurde durch vorgetäuschten Selbstmord via MOSSAD nachgeholfen.)
                - Darf jeder Politiker im Bundestag sitzen, der irgendwie abartig, pervers oder sonstwie unanständig veranlagt ist. Nur ehrlich, deutsch und rechtschaffen darf er nicht sein.
                - Zur Belohnung dürfen sich diese willigen "Vollstrecker" nach Herzenslust am deutschen Volksvermögen bereichern, dürfen sich die üppigsten Pensionen und Freifahrt-/Freiflugvorteile u.v.a. mehr zuschanzen, Hauptsache, sie prügeln auf unser Volk ein.


                Schlußfolgerung: Diese charakterlich miesen Typen, angefangen vom einfachen Bundestagsabgeordneten bis hin zum Bundespräsidenten, wären zu Recht in früheren Zeiten ALLESAMT füsiliert worden, denn Volksverrat ist noch schlimmer als Hoch- und Landesverrat.

                • dafydd_12520861

                  Es ist aber ziemlich dumm von Dir, wenn Du als
                  Deutscher meinst wegen irgendwelcher "Vergangenheit" Schuldgefühle haben zu müssen. Denn: Niemand auf der Welt ist für irgendetwas schuldig, was vor seiner Geburt geschehen ist - niemand. Denn sonst gäbe es ja nur schuldige Menschen auf dieser Welt, und das wäre Unfug. Andere Nationen gehen sehr viel lockerer mit ihrer Vergangenheit um: "Sie war eben so wie sie war und gut ist's." Und sind zukunftsgewendet.
                  Das solltest Du auch tun!

                • In Deinem Artikel sind sehr viele wahre Gedanken
                  zu finden.
                  Vor allen Dingen kann im Nebel des "das-sind-die-Bösen, die-man-bekämpfen-muß" die Europäische Union der sozialistischen Sowjetrepubliken begründet werden. Die Methode Haltet-den-Dieb ist immer noch die beste, um dahinter seinen eigenen Großdiebstahl zu tarnen. Und allzu viele gutgläubige Deutsche, wie sie Napoleon I. schon vor zweihundert Jahren scharfsinnig erkannt hatte, fallen auf diesen Trick herein und bekämpfen sich gegenseitig, anstatt wie ein Mann zusammenzustehen..

                • Das mit der Toleranz ist eine beideitige Bedingung!
                  Wenn wir Deutschen tolerant sind gegenüber Juden, Türken, Russen und so weiter, dann funktioniert das nur, wenn diese auch tolerant sind gegenüber uns Deutschen. Andernfalls sind wir die "Deppen im eigenen Land"!
                  Kennst Du Juden, welche tolerant sind gegenüber denjenigen Deutschen, die nach 1945 geboren wurden, und das sind mittlerweile 99.5 % der lebenden Deutschen, und folgerichtig auf alle weiteren Sühnezahlungen und sonstigen Vorteile hierzulande verzichten?
                  Kennst Du Türken oder andere Moslems, die aus Respekt vor dem Gastland, welches nun mal ein christliches ist, darauf verzichten weithin sichtbare Moscheen hier zu bauen?
                  Kennst Du Russen, welche den Unterschied zwischen ihrer Heimat und Deutschland kennen und respktieren und sich hier zu benehmen wissen?
                  Kennst Du Moslems und Juden, welche hierzulande auf das Beschneiden ihrer Jungen verzichten, weil das hier zu Recht als Körperverletzung gilt an einem Kinde, welches sich nicht dagegen zu wehren vermag?


                  Und so weiter, und so fort.