. . .
Ja, wir sind am überlegen, ob wir diesen Monat schon mal losgehen und wg. Kinderzimmer und KIWA gucken. Das gute ist ja, man kann die Sachen wieder zurückgeben, wenn was mit dem ungeborenen passieren würde, was wir ja nicht hoffen.
ich habe am 05.04. wiede reinen termin beim Frauenarzt, muss sagen diese 5 wochen kommen mir lang vor :-)
Langsam bekomme ich auch schon einen kleinen Bauch . . . . Knopf von Hosen muss schon auf bleiben, aber ansonsten geht es noch!
Rria_11958010
- 1. Apr 2013
- Beitritt 13. Mai 2009
- 26 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 3 beste Antworten
Shoppen . . . .
Hallo zusammen!
Ja, heute ist mein Kreislauf viel besser, keine Ahnung was gestern und Sa. los war :-(
Wie sieht es bei Euch eig. so mit Sachen kaufen aus? Wir wissen ja leider noch nciht was es wird, aber KIWA und Kinderzimmer möchte ich sowieso neutral haben. Bei uns hat ein Geschäft diesen Monat 25 %, da wollten wir nächste Woche mal gucken! Kinderwagen und Kinderzimmer muss man dann anzahlen und wenn was mit dem ungeborenen passieren würde, bekommt man die Anzahlung wieder und der Artikel geht wieder im Verkauf!
Sonst habe ich auch noch nichts an Klamotten. Bzw. für mich muss ich bald mal wg. Hosen gucken :-(
Ich bin heute 13 + 2 :-)
- fergal_12870352
Huhu....
Das freut mich, dass bei dir alles in Ordnung ist :-)
Ich habe mich gegen das Erst-Screeming entschieden! Habe den Termin für morgen abgesagt! Habe jetzt am 05.04. wieder einen normalen Termin, wo ich dann einen großen Ultraschall machen wollte! Ich denke einfach, dass wohl alles gut ist :-)
Hoffe mein Kreislauf wird bald wieder besser ;-)
Bin jetzt 13 + 0! Guten Morgen . ..
zusammen . . .
Wie geht es Euch so?
Ich muss ja sagen, ich habe immer wieder starke Kreislaufprobleme. Heute morgen war ich auch wieder am überlegen, ob ich überhaupt zur Arbeit fahre Aber immer wenn ich zum Arzt gehe ist mein Blutdruck super! Ich stehe morgens auf und esse als erstes was, aber das hilft auch nicht. Schwindelgefühle gehen einfach nicht weg.
Kennt ihr das auch, ist das schlimm?
Guten Morgen . . .
zusammen . . .
Wie geht es Euch so?
Ich muss ja sagen, ich habe immer wieder starke Kreislaufprobleme. Heute morgen war ich auch wieder am überlegen, ob ich überhaupt zur Arbeit fahre Aber immer wenn ich zum Arzt gehe ist mein Blutdruck super! Ich stehe morgens auf und esse als erstes was, aber das hilft auch nicht. Schwindelgefühle gehen einfach nicht weg.
Kennt ihr das auch, ist das schlimm?
Hydrogalen Lotion 1 %
Hallo zusammen!
Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt die o.g. Lotion genommen, wg. Ausschlag unter den Armen.... Habe leider gar nicht drüber nachgedacht, dass ich dass in der Schwangerschaft nicht nehmen darf Kann das schädlich für mein Kind sein?!? HILFE(((- ria_11958010
Ach so . . .
Ich bin jetzt in der 13 + 0 und habe das sozusagen von anfang an genommen :-( Hydrogalen Lotion 1%
Hallo zusammen!
Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt die o.g. Lotion genommen, wg. Ausschlag unter den Armen.... Habe leider gar nicht drüber nachgedacht, dass ich dass in der Schwangerschaft nicht nehmen darf:-( Kann das schädlich für mein Kind sein?!? HILFE:-((((Hallo zusammen....
Ich habe ein Problem....ich habe während der ganzen Schwangerschaft bis zum heutigen Tag teilweise "Hydrogalen Lotion 1%" genommen:-( Ich weiß, ist richtig blöd, aber habe da irgendwie absolut nicht drüber nachgedacht:-( Kann das zu Fehlbildung des Kindes führen?!?! Habe jetzt ein wenig Sorge! Werde es natürlich sofort absetzen!Guten Morgen!
Also wenn möglich möchte ich das Elterngeld auf 18 Monate splitten, 24 Monat eist dann vll. doch etwas knapp mit dem Geld! Ich habe einfach Angst, dass das Arbeitsamt nach einem Jahr Druck macht, dass ich jede Arbeit annehmen muss.
Meine Chefin hat "NAJA" reagiert :-( Hatte ich mit gerechnet. Sie mag keine schwangeren Frauen . . .liegt wahrscheinlich daran, dass sie selbst NIE Kinder bekommen konnte.
Sag mal meine Frauenärztin meinte, dass ich ab der 14 Woche keine Folsäure mehr nehmen soll, sondern was anderes. Was habt ihr Euch denn geholt?
Wieso konnte man bei Euch schon das Geschlecht sehen :-) Bei mir nicht, obwohl das Kind super entwicklet war :-)
Hallo . . .
Ich melde mich auch mal wieder :-)
Ich lag eine Woche komplett flach :-(
Mittlerwiele geht es uns auch besser!
Bin seit gestern in der 12 + 2 und ich habe es heute auch meinem Arbeitgeber gesagt!
Ja, mit dem Elterngeld weiß ich wirklich nicht . . .ich wusste gar nciht, dass ich das z.B. auch auf 1,5 Jahre aufteilen kann? Kann ich dann trotzdem nach einem Jahr wieder anfangen zu arbeiten, ohne, dass mir was vom Elterngeld abgezogen wird?
Sonnige GrüßeJa . . . .
ich bin eine 83-er Jahrgang :-)
Ich komme aus Niedersachsen (Emsland)Hallo
Ihr Lieben!
Ich werde auch eine Sep.-Mami:-)
Freitag wurde mein Termin auf den 16.09. vorgelegt, vorher war ich 20.09.!
Ich konnte Freitag auf dem Ultraschall alles erkennen, war wirklich super;-)
Zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahr jung und bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen! Wir bekommen das erste Kind!Untersuchung
Ja, ich habe am 12.03. diesen Termin zur Untersuchung. Muss mich bis dahin entscheiden, ob ich den Termin wahrnehme oder nicht. Ansonsten würde meine Frauenärztin in der 17 Woche einen speziellen Ultraschall machen, um zu gucken ob Auffälligkeiten da sind.
Das ist halt ne schwere ENTSCHEIDUNG, weil man dann auch die ENTSCHEIDUNG treffen muss, ob man das Kind behalten möchte :-(Hallo
Hallo zusammen!
Ich war heute beim Arzt und ich muss sagen, ich war begeistert.
Man konnte voll viel erkennen . . . . meine Frauenärztin meinte, normal ist das Kind erst soweit, wenn man in der 16 Woche ist :-)
Bin jetzt in der 11 + 4
Muss mich jetzt entscheiden, ob ich das Ersttrimesterscreening machen lasse? Was macht ihr denn so?
Viele GrüßeUntersuchung
Hallo zusammen!
Ich war heute bei meiner Untersuchung und muss sagen, ich war begeistert :-) Man konnte schon voll viel erkennen. Meine Frauenärztin meinte, dass man das normal alles in der 16 Woche sieht :-) Ich bin jetzt in der 11 + 4. Ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich das Ersttrimesterscreening was kostenpflichtig ist mache.
Was macht ihr denn?
Viele GrüßeUnterleibschmerzen
Hallo Mädels!
Also ich muss zum Glück sagen, das ich mit Unterleibschmerzen gar nicht zu kämpfen habe!
Zum Glück! :-)- an0N_1257557599z
Grippe....
Hallo! Mich hat es sich erwischt:-( Quäle mich aber im Moment noch zur Arbeit! Naja Freitag muss ich zum Frauenarzt, mal sehen was der sagt:-) Elterngeld . . . .
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage:
ich habe am 20.09.2013 meinen Termin. Zum 31.01.2014 läuft mein Arbeitsvertrag aber aus. Ich möchte nach einen Jahr, im Sep. 2014 gerne wieder ein paar Stunden arbeiten, wenn ich was passendes finde.
Wie seht ihr das mit dem Elterngeld?
Dann lieber auf 24 Monate splitten, damit das Arbeitsamt im Sep. 2014 mit nicht im Nacken hängtElterngeld
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage:
ich ahbe am 20.09.2013 meinen Termin. Zum 31.01.2014 läuft mein Arbeitsvertrag aber aus. Ich möchte nach einen Jahr, im Sep. 2014 gerne wieder ein paar Stunden arbeiten, wenn ich was passendes finde.
Wie seht ihr das mit dem Elterngeld?
Dann lieber auf 24 Monate splitten, damit das Arbeitsamt im Sep. 2014 mit nicht im Nacken hängt :-(