10 + 5
Ja ich muss täglich zwei Tabletten nehmen, was bei mir aber extrem starke neben Wirkung hat -.-
Ich bin jetzt in 10+5 was aber auch nicht gut ist ich weiß garnicht wohin mit soviel zeit !
Ja das Gesicht war echt unglaublich :)
September-Mami 2013 :love: :love: :love:
Jemand lust zum austauschen?
Hallöchen ihr lieben Mamis, ich bin gerade 13+0 und erst junge 18 Jahre. geplant war das Würmchen nicht, freuen tun wir uns trotzdem. komme aus leipzig und würde mich über eine austauschpartnerin freuen.
Lg Amelie + Baby <3
Hallo
Hallo :)
Ich bin auch 18 Jahre und in der 12 Woche.
Bei mir war es auch nicht geplant aber freuen tu ich mich trotzdem mit meinem freund zusammen :)
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Bin seid heute auch 13+0 und freue mich schon riesig auf das kleine Wunder in mir drinnen,genauso wie mein Verlobter :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
:-d :-d
Huhu :-) ach mir geht es prächtig :-D war heute morgen beim Gyn und der meinte es ist alles supii :-) und auch alles dran :-) er hat such die Nackenfalte angesehen und meinte die sieht super aus ( sehr dünn) und das Nasenbein hat er angeschaut und meinte ich bräuchte keine richtige Nackenfaltenmessung machen lassen da mir dort mit 80% Warscheinlichkeit das selbe gesagt wird und das ich mir das Geld ruhig sparen kann. Also hätte ich es gewollt hätte er es gleich gemacht! Aber mein Verlobter und ich haben uns dann gleich dagegen entschieden.
Ansonsten konnte man schon richtig schön sehen wie das Baby sich bewegt und seine Arme und Beine ausstreckt. Den Magen ubd nätürlich das Herz haben wir auch gesehen und gehört :-)
Einfach ein unglaubliches Gefühl :-) :-) :-D :-D :-) :-)
Wie sieht es bei euch aus???
Vanniii 12 5
Huhu...
... noch jemand von euch da??? Ist so ruhig hier geworden??
:-D :-D :-D :-D
@vanniiiboo ja wieso sollte keiner mehr da sein?? :roule: :roule: :roule:
:-d :-d :-d
Weil hier niemand mehr etwas geschrieben hat die letzten Tage xD
Guten Morgen . ..
zusammen . . .
Wie geht es Euch so?
Ich muss ja sagen, ich habe immer wieder starke Kreislaufprobleme. Heute morgen war ich auch wieder am überlegen, ob ich überhaupt zur Arbeit fahre Aber immer wenn ich zum Arzt gehe ist mein Blutdruck super! Ich stehe morgens auf und esse als erstes was, aber das hilft auch nicht. Schwindelgefühle gehen einfach nicht weg.
Kennt ihr das auch, ist das schlimm?
:FOU: :FOU: :FOU:
@ Vanniiiboo ja stimmt schon,naja wie das halt so ist,wa :-D :-D :-D Und @ einewiekeine83 also ich bin seid heute 14+0 und mir gehts blendend kann mich nicht beklagen!Wie weit bist Du denn wenn ich fragen darf??Und nun zu deinem Problem,ich habs selber noch nicht einmal gehabt,aber habe jetzt mal so bissl rumgegoogelt und das hier gefunden
Kreislaufprobleme
Viele Frauen haben in der Schwangerschaft Probleme mit dem Kreislauf. Diese werden häufig durch einen niedrigen Blutdruck, vor allem im ersten Trimester der Schwangerschaft, verursacht. Schwindel und im Extremfall auch eine Ohnmacht können die Folge sein. In diesem Fall sollte man die Schwangere auf die linke Körperseite legen und einen Notarzt rufen.
Hinweise auf eine Kreislaufstörung sind plötzliche Atemnot, Schwindel, Herzrasen und Übelkeit. Auch bei einem Vena-Cava-Syndrom, wenn der Fötus auf die Hohlvene drückt und dadurch der Blutfluss zum Herzen behindert ist, leidet die Schwangere unter Kreislaufproblemen.
Eine ausgewogene Ernährung und reichlich trinken kann Schwindelanfällen entgegen wirken: Viele kleine Mahlzeiten halten den Blutzuckerspiegel stabil. Ist der Blutzuckerspiegel sehr niedrig, äußert sich das durch ein flaues Gefühl im Magen, Zittern und Schweißausbrüche. Deshalb sollte die Schwangere besser immer ein Stück Obst, einen Traubenzucker oder einen Fitnessriegel dabei haben. Kalte Güsse am Morgen, regelmäßiges Wassertreten und langsames Aufstehen bringen den Kreislauf außerdem in Schwung. Auch spezielle Aqua Fit Kurse, welche in Schwimmbädern angeboten werden, können für ein allgemeines Wohlbefinden sorgen und den Kreislauf anregen.
Ich hoffe das hilft Dir wenigstens ein bisschen :)
Wieder da
Hallo zusammen,
mein Internet hat die letzten tage den Geist aufgegeben.
Ja das mit dem schwindel kenn ich, ich bin letztes mitten im Edeka zusammen gebrochen. :/ nicht sehr schön. Aber mir gehts wieder besser nach vier Tagen bettruh.
Meinem Baby geht es super macht sich prächtig!
Was ich letzte mal schon fragen wollte sind hier auch emalige Raucher. ?
Ich hatte es echt schwer aber habe es durch gezogen habe es erfahren und direkt aufgehört.
Und wann fangt ihr an los zu shoppen?
Mfg gluecklichzu3 + Würmchen 12+0
Hallöchen
ich bin auch noch da, aber meist eher stille Leserin. Unter der Woche komme ich selten dazu zu schreiben, da ich erst spät abends zuhause bin und dann tot ins Bett falle.
Letzte Woche hatte ich eine Fortbildung, die letzte für dieses Jahr und am Wochenende gings mir richtig mies. Ich hatte fiese Rückenschmerzen und einen Wahnsinnsdruck auf dem Kreuzbein mit Ausstrahlungen in die Beine. Naja, FA meinte, das käme von der Gebärmutter, die sich dehnt. Super, der Bauch soll nach vorne und nicht nach hinten wachsen :roule:
Musste mich am Wochenende auch das 1. Mal übergeben und jetzt bin ich schon bei 11+4. Ich hoffe, das bleibt die Ausnahme, dafür hab ich jetzt nicht auch noch die Nerven.
@ shoppen: Wir fahren in der Woche vor Ostern ein paar Tage nach Leipzig, da werde ich mich dann mal nach ein paar Klamotten für mich umschauen. So langsam merke ich, dass alles nach dem Essen etwas anfängt zu zwicken, obwohl ich noch kein Gramm zugenommen habe.
Aber für unser Würmchen werden wir uns im Urlaub auch mal nach einem KiWa erkundigen und Klamotten werde ich erst im Sommer rein kaufen. Ich halte mich da an die Kinderkleidermärkte, da gibts zum Glück auch gute günstige Sachen und je nachdem, was es wird, stattet mich die Verwandtschaft mit bereits vorhandener Babykleidung aus :super:
Shoppen . . . .
Hallo zusammen!
Ja, heute ist mein Kreislauf viel besser, keine Ahnung was gestern und Sa. los war :-(
Wie sieht es bei Euch eig. so mit Sachen kaufen aus? Wir wissen ja leider noch nciht was es wird, aber KIWA und Kinderzimmer möchte ich sowieso neutral haben. Bei uns hat ein Geschäft diesen Monat 25 %, da wollten wir nächste Woche mal gucken! Kinderwagen und Kinderzimmer muss man dann anzahlen und wenn was mit dem ungeborenen passieren würde, bekommt man die Anzahlung wieder und der Artikel geht wieder im Verkauf!
Sonst habe ich auch noch nichts an Klamotten. Bzw. für mich muss ich bald mal wg. Hosen gucken :-(
Ich bin heute 13 + 2 :-)
:FOU: :FOU: :FOU:
@ einewiekeine83 das ist schön zu lesen das es dir besser wieder geht :BIEN: :BIEN: :BIEN: also Kleidung fürs Baby hab ich auch schon etwas gekauft auch wenn es noch bis September etwas hin ist,aber ich konnte nicht anders und meine Mam auch nicht :-D :-D :-D und für mich Kleidung ,brauche bis jetzt nur größere BHs sonst pass ich noch in meine alten Hosen :-D :-D :-D :-D
.. :) :) :)
Das ist wirklich schön zu lesen.
Mir ist morgens immer sehr schlecht und abend schlafen geht garnicht. Mein Freund dreht schon fast durch. :D
Das beste ist mein Hund bemerkt auch das was neu ist er legt sein Kopf immer auf mein Bauch und wenn mein freund dann kommt guckt er ganz komisch von wegen das ist mein Bauch ich pass schön auf.
Gekauft habe ich schon ein bisschen Kleidung, MaxiCosi hab ich geschenk bekommen und ein Stillkissen habe ich auch schon gekauft :)
Ich könnte einfach nicht anderes alles so süß.
. . .
Ja, wir sind am überlegen, ob wir diesen Monat schon mal losgehen und wg. Kinderzimmer und KIWA gucken. Das gute ist ja, man kann die Sachen wieder zurückgeben, wenn was mit dem ungeborenen passieren würde, was wir ja nicht hoffen.
ich habe am 05.04. wiede reinen termin beim Frauenarzt, muss sagen diese 5 wochen kommen mir lang vor :-)
Langsam bekomme ich auch schon einen kleinen Bauch . . . . Knopf von Hosen muss schon auf bleiben, aber ansonsten geht es noch!
Guten morgen!
Wollte mich auch mal wieder zeigen. (Solange die App funktioniert) :-)
Mir geht es auch gut im Grossen und Ganzen. War jetzt auch wieder beim Arzt. Krümel ist gut gewachsen und hat auch aus dem Bauch raus "gewunken" . Da drückte ich mir schon mal ein kleines Tränchen weg. ;)
In Sachen Emotionen findet bei mir ein wirres Durcheinander statt. Waren mittags zum geburtstag meines Vaters schick essen. Kam durch einen schlechten Witz ins lachen, welches sich Innerhalb von Sekunden in tiefes Weinen umwandelte und dann wieder in herzhaftes Lachen. Dies hielt geschlagene 10
Min an. Als wir dann das Restaurant verliessen und ich der Besitzerin auf widersehen sagen wollte, fing es wieder an. Ich lachte ihr herzhaft ins Gesicht, und weinte beim raus gehen. ;)
Punkto Einkaufen: musste meinen kleiderschrank schon ganz ausmisten. (Da kullerte die nächste Träne). So gut wie nix passt mehr, warte nur noch auf den Frühling, indem ich wieder meine sehr weiten, bequemen Hosen anziehen kann.
Ansonsten warte ich noch mit den Kleidungsstücken für Krümelchen. :-O
Auch noch da...
Hab euer reges Treiben bisher still verfolgt...
War also nie weg ;-)
Bin jetz auch 13 0!! Gott sei dank, die kritische Zeit is rum! Richtig freuen kann ich mich net so, weil ich mir denk...ich wart no bisl...net dass wieder was is!
Aber ich hoff des legt sich bald, will mich a freuen u dann im sommer tolle sachen kaufen und kaufen lassen :-D
Ansonsten kann ichs kaum abwartn bis zum nä U-schall...der aber leider erst wieder im April is! :-(
Keiner mehr hier
Hallo,
wie geht ea euch denn allen so?
@ gluecklichzu3
mir gehts soweit gut,habe zwar immernoch mit trockener haut zutun,aber mei muss ich durch,bin mittlerweile in der 16 woche und der bauch wächst :-D :-D wie geht es dir??