L
liesel_12927076

• 28. Aug 2013
  • Beitritt 30. Jan 2013
  • 3 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Also wir tendieren wenn überhaupt zu Valentina in Verbindung mit Dilara...
    Also Valentina wäre nur der Anhang dazu

Da mein Mann türkische Wurzeln hat finden wir klingt Valentina zu Deutsch, es sollte halt schon etwas südländisches drin sein.

Hmm alles nicht so einfach denn es ist ja eine
    Entscheidung fürs Leben.

Danke schonmal für eure Hilfe :-)

Liebe Grüße

• Huhu Mädels :-)
    Ich bin mittlerweile in der 35 SSW und wir sind uns immer noch nicht zu hundertprozentig über den Namen einig.
    Wir erwarten ein Mädchen :-)

Unsere Wahl liegt zwischen

Dilara Valentina
    und
    Ashanti

Welchen Namen findet ihr schöner

Immer her mit den Vorschlägen :-)

Hey ihr lieben. ..

Komme aus der Nähe von Hannover, ja das ist meine erste Schwangerschaft und laut meiner FA wird es ein Mädchen. Bin auch schon ganz aufgeregt und voller vorfreude

@Hitze: Also ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht das es mir so schwer fallen wird im Sommer hoch schwanger zu sein -.- ich schaffe fast nichts mehr, kann Nachts nicht schlafen weil ich die ganze Nacht glühe, da sich unsere Wohnung absolut nicht runterkühlt! Tja und dadurch bin ich den ganzen Tag total niedergeschlagen. ..

@Gewicht: Ich muss ehrlich gestehen das ich sehr sehr viel zugenommen habe und zwar schon 30 kilo :-( woher es kommt weiß niemand so genau. Esse nicht viel und auch Gesund. Mein arzt geht von der fehlenden Bewegung aus da ich schon in der 12 ssw ein Beschäftigungsverbot bekam. Aber ich will mich garnicht raus reden, es ist einfach zuviel. Trotz der starken Gewichtszunahme bleibt mein Blutdruck konstant und das ist meinem Arzt am wichtigsten sagt er.

@Bauch: Ich muss gestehen er kam spät aber man sieht es bei mir jetzt auf jedenfall das ich schwanger bin.

Wann habt ihr den alle so Entbindungstermin und wer weiß schon was es wird?

Liebe grüße
    Vanniiiboo

• Huhu
    Ich bin auch gerne dabei dabei :-) allerdings befinde ich mich schon in der 34 ssw :-)

Aber kugele ja auch noch :D

Liebe grüße

• Hallo ihr lieben,

Ich hätte da ein großes Anliegen :mrgreen:

Ich habe mich nun nach langem suchen dazu entschlossen das ich mir den Hartan Topline S zulegen möchte!

Nun habe ich Angst das dieser Kinderwagen nicht in mein Auto passt. Ich fahre einen Polo!

Hat eventuell jemand Erfahrung und weiß ob dieses Modell in mein Auto passen wird? Wir wollten nämlich erst jetzt am Wochenende losgehen um ihn zu kaufen.

Liebe grüße
    Vanniiiboo 32 0

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Weiße Stiefel in meinen Augen eine absolute Modesünde!!!!! :-) :-) :-)

Lg Vanniiiboo

Also meine beste Freundin hat auch dieses Modell bei meinem Patenkind und dieser Buggy hat ehrlich gesagt seine Vor- und Nachteile!!

Das er schnell kaputt geht kann ich persönlich nicht wiedergeben da sie ihren jetzt schon seid 1,5 Jahren täglich nutzt... Jeden Tag damit den weiten weg zum Kiga läuft und oft auch einkäufe dranhängt und er ist immernoch heile!!!

ABER... Er klappert wirklich wie ein Bobby-Car und sobald das Kind etwas älter wird, aber durchaus noch in den Buggy geht, wird dieser wiederrum sehr klein. Mit winterjacke bei meinem fast 2 Jahre alten Patenkind fast schon zu klein!!!
    Für große Frauen bzw Männer würde ich direkt enpfehlen eine andere alternative zu wählen...

Lg Vanniiiboo :happy:

• Achja...
    Zum Namensvorschlag: Mariam

Ich finde diesen Namen auch sehr schön doch muss ich allerdings sagen das Mariam der häufigste Mädchenname bei Arabischen-Mädchen/Frauen ist. Wenn du nicht gerade vom Dorf kommst sondern aus einer Großstadt kann es schnell passieren das deine Tochter eine von 5 Mariams im Kindergarten ist :neutral:

Würde mich persönlich stören...

Aber jedem das seine und viel Glück bei deiner weiteren Suche :-D :-D :-D

• Huhu
      Meine Empfehlungen wären

Leyla
      Aaliyah
      Amani
      Maya
      Salima

Nicht ganz arabisch aber auch schön und mein Favorit

Alysha :love:

Ich hoffe uch konnte dir etwas weiter helfen :bebe:

Lg Vanniiiboo

• :-d :-d :-d
      Wir bekommen ein kleines Mädchen :star:

Et 15. September :love: :love:

• :neutral: :-d :neutral: :-d
      Huhu melde mich auch mal wieder zu Wort...

Wünsche dir erstmal gute Besserung und hoffe dein Baby bleibt noch lange in deinem Bäuchlein...

Auch allen anderen Gute Besserung!!

Mir wurde heute ein Weisheitszahn gezogen und die Schmerzen sind nicht ohne - so ganz ohne Schmerzmittel bzw Paracetamol was ja bekanntlich nicht für Zahnschmerzen geeignet ist!!! Naja danach hoffe ich mal das die Beschwerden der vortage jetzt ein Ende haben :-(

Babysachen haben wir auch schon so einiges...
      Kinderzimmer, maxi cosi und ein paar Kleinigkeiten sprich Anziehsachen :-D :-D

Lg Vanniiiboo 23ssw

• Mein Mann und seine PS3

Sagt mal gibt es hier Frauen, deren Männer auch dieses Call of Duty zocken?? Sowas nerviges hab ich selten gesehen... Versteht einer von eich diese Männer bzw denn Sinn dieses Spiels???

Lg

• Hey :-)
      Also ich lebe noch :-D :-D bzw wir :-D :-D

Mir geht es soweit ganz gut und euch allen??

Also zu mir sagen alle das man bei mir ja noch garnichts sieht :-( aber das liegt warscheinlich daran das ich etwas dicker bin und noch dazu sehr groß. Den bei großen Frauen soll der Bauch ja nicht so riesig werden...! Aber einen Bauchumfang von 100 finde ich jetzt auch ok :-D

Hatte jetzt gestern auch einen Termin beim Spezialisten wegen des Organscreenings und da mein kleines Würmchen so versteckt lag durfte ich erstmal 15 min auf dem Gang hin und her hüpfen in der Hoffnung das es sich dreht... Haha aber das war ihr wohl nicht geheuer denn es hat keinerlei Erfolge gezeigt und so muss ich in 2 Wochen nochmal hin :-) aber zwischen die Beine hat es sich schauen lassen und es wir definitv ein Mädchen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Der Wohnungsmarkt hat uns immer noch voll im Bann echt ätzend sowas :MAL:

Will endlich eine Wohnung finden und umziehen :mad:

Sagt mal hat jemand von euch schonmal so einen Regenbogenkuchen gebacken?? Finde den so toll mit den schönen knalligen Farben :mrgreen: aber mein Verlobter ist der Meinung ich solle es lieber gleich lassen :-( hahaha

Naja und was liegt bei euch allen momentan so an??

@Sweety: was macht deine Wohnungssuche denn?? War sie schon erfolgreich??

Lg Vanniiiboo :girl: :bb: 22 ssw :love:

• :-) :-) :-)
        Hey ihr lieben...

Wie geht es euch denn allen so?

@Mutterbänder: das kenne ich zu gut. Kann sehr mit euch fühlen. War heute sogar so schlimm das ich es nicht zuordenen konnte und zum FA gegangen bin. Bei mir kommt es allerdings auch meistens Spätnachmittag wenn ich zur Ruhe komme. Aber wir wissen ja wofür wir das tun :-D :-D :-D

@Geschlecht: dazu muss ich euch etwas erzählen... Hatte ja vor rund zwei Wochen ein Jungen-Outing doch als ich heute zur Sicherheit nochmal hinging schaute mein FA nochmal nach und siehe da jetzt heißt es derzeit wir bekommen ein Mädchen :-D :-D :-D trotz allem werde ich jetzt nicht in einen Rosakaufrausch verfallen da bleibe ich erstmal noch skeptisch :cool:

Hmm... Momentan sind wir auch noch auf Wohnungssuche, welche sich in unserer Stadt scheinbar schwieriger gestaltet als gedacht.
        Aber wir wollen mal das beste hoffen, das nächste Woche alles gut geht :super:

Was steht den bei euch momentan so auf dem Tagesplan ???

Ganz ganz liebe grüße

Vanniiiboo 18 5

Huhu melde mich auch mal wieder zu Wort :-)

@geschlossener Thread: finde es gut wenn wir auf die Outings warten ;-)

War gestern beim FA, alles war supiii :love: hatte auch schon ein eventuelles Outing :bebe: was aber in 4 Wochen nochmal bestätigt werden soll... Laut Doc werde ich mit großer Warscheinlichkeit wohl einen kleinen Jungen bekommen.

Bewegungen merke ich noch nicht so wirklich :neutral: habe allerdings auch eine Vorderwandplazenta die das alles noch abdämpft :-)

Wie geht es euch denn Momentan so ?

Lg Vanniiiboo 16SSW 6T

• :-/ :-/
          @Sweety
          Sorry hab es jetzt erst gesehen... 16 2...

Hattest bestimmt auch auf ein Outing gehofft :)

• :-o
          Hey Sweety

das ist ja echt ärgerlich... Ich habe auch nächste Woche meinen Termin, bin schon so aufgeregt. Man hat ja doch immer Angst...! Wie weit bist du denn jetzt genau?

Hoffe das ich nächste Woche ein Outing bekomme :-D aber Hauptsache gesund :-D

Lg Vanniiiboo 15SSW 3T

Hey... Das hört sich aber garnicht gut an bei euch... Gute Besserung auch von mir :-)

@Daten: Stimmen ;-)

Hab heute erstmal die Wohnung geschrubt während meine besser Hälfte einkaufen war.
          Danach haben wir endlich mal die Matratze gedreht damit ich mal wieder ohne Rückenschmerzen aufwache. Jetzt gibts noch schnell was zu essen und dann haue ich mich aufs Sofa :-)

Habt ihr auch so starke Rückenschmerzen? Ist echt schlimm -.-

Ganz liebe grüße an alle unter uns :happy:

Vanniiiboo 15 2 :bebe:

• :-) :-) :-)
          Hey ihr lieben :-) ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
          Hab vor ein paar Tagen ein neues Handy bekommen und nun musste ich mich leider auch von meiner geliebten Gofem- App trennen :-( denn für Android gibt es die ja leider nicht!!!

@Gluecklichzu3: Gute Besserung auch von mir :-)

@Stechen: Das kenne ich hab das allerdings immer vom Schambein aus in Richtung des Bauchnabels. Sticht einmal ganz doll und dann ist es auch wieder weg.

Im Moment fühle ich mich irgendwie so garnicht schwanger :neutral:

Ich hoffe euch gehts allen gut :-D

Vanniiiboo 14 5

• :-o :-o
          Hab gerade gesehen das ich meinen Namen flasch geschrieben habe :shy:

Ich meine natürlich Vanniiiboo

Schön das dir das auch gefällt :razz: