• Mein Baby
  • September-Mami 2013 :love: :love: :love:

Super Idee :)
Also mir gehts super hab euch nur ein bisschen vermisst. War so langweilig hier :p

Meide nur immer noch die Supermärkte bin ja letzte Woche zweimal im Edeka zusammen gebrochen. Seit dem muss mein Freund leider immer alleine einkaufen gehen.
War heute mit meinem Hund beim Arzt der ist nämlich immer sehr komisch seit dem.ich schwanger bin will immer bei mir sein läuft mir immer hinterher und wenn ich die Wohnung ohne ihn verlasse oh weh dann knade mir Gott wenn ich wieder komme dann ist er immer angepisst und kommt nur zu mir um uu gucken ob mit meinem Bauch alles okay ist.
Das hat mir ein bisschen sorgen gemacht aber meon Tierarzt meinte das sei nicht schlimm sas hört schlagartig auf wenn das Baby da ist.

Hab ihr ähnliche Erfahrungen?

Weiß schon jemand was es wird?

Also meine Daten weils es eine geschlosse gruppe wird.

Gluecklichzu3
Name : Lena
In einer Beziehung
Sternchen : keins
Kinder : auch keine
ET : 23.09.13
Outing : hab noch keins

Falls ich was vergessen hab sorry ;)
euch einen schönen abend

Gluecklichzu3 & Würmchen (13+0)

September Mami
Halloechen,
bin bzw. werde auch eine Septembermami,
ET 28.09.
Wollt mich euch gern anschliessen :roule:

Einen schönen frühen Morgen wünsche ich euch!
@glücklichzu3: Meine Tiere spüren die Schwangerschaft auch. Hund und Katz. Beide sind sehr anhänglich und dadurch untereinander sehr eiffersüchtig. Schwer zu handhaben, weil der Hund nicht täglich bei mir sein kann (wegen dem Vermieter) Hoffe dass dies sich bessert wenn Krümel auf der Welt ist, und wir ein Haus bezogen haben,....

@Vannily : Wir heiraten auch noch vor der Geburt, bin dann normalerweise im 6ten Monat. Datum stand schon vor der Schwangerschaft fest. Nur dass wir nun die kirchliche Hochzeit verschieben, da ich nicht weiss wie ich mich fühle, ich in mein Kleid passe, und und und.

Das Geschlecht steht bei uns nich nicht fest, da ich erst in der 12 Woche bin, eventuell wenn ich in 2 Wochen meine nächste Untersuchung habe? Vor dieser hab ich etwas bammel, da der Arzt diese geplant hat, um die Nackenfalte zu messen.

Nun denn, falls ihr mich mitnehmt in den geschlossenen Tread:

Meine Daten
vrunik
Name: Véronique
Beziehung : Verliebt, verlobt und im Juli verheiratet =)
Kinder: nur das im Bäuchlein
ET 28 September

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Guten Morgen :)
@ vrunik also Angst brauchst du keine haben,ehrlich nicht ;) es ist halt doof so im ungewissen noch zusein,verstehe dich da,war bei mir nicht anders,bin ja nun 16 woche und habe erst nächste woche wieder einen termin bei meiner fa und hoffe mal das es dann nicht allzu schüchtern ist und sich zeigt ;)
@ vannily87 ja habe gestern das erste mal was gemerkt,auch wenn es nur ganz leicht war und sich eher mehr nach muskelzucken angefühlt hat,aber meine mama hat mir dann gesagt nein das war schon ihr enkelchen,ein komisches gefühl war das aufjedenfall :) :FOU: :FOU: :FOU: und zu dem geschlossen thread ich würde mal sagen,ja bin dabei wenn ihr mich dabei haben wollt natürlich :D
Meine Daten:
Sweetyw

Name : Franzi
Beziehung: glücklich verlobt
Sternchen : 09.01.2012 (7 Woche)
Kinder : Im Bauch
ET : 09.09.13
Outing : hoffentlich am 27.03

@sweety
Danke für die netten Worte. Denke ist normal dass man immer wieder bissl Bammel hat, zumal ich nun in letzter Zeit ziemlich viele schlecht Nachrichten gehört hab. Dafür lese ich hier auch so gerne die glücklichen Nachrichten. Baut einen immer wieder auf. ;)

Noch ne kurze Frage: was bitte schön ist denn ein Outing? Da blick ich nicht durch mit den ganzen Begriffen. :???:

Sweety
Dankeschön. Klingt auch sehr logisch! Wäre aber mit meinem Schwangerschaftsgehirn nicht drauf gekommen! :FOU:

@ vrunik
:-D :-D :-D da gehts dir ja wie mir,aber solange du nicht irgendwelche sachen vergisst,die man dir sagt,sei froh :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: das passiert mir in letzter zeit sehr,sehr oft

Huhu :-)
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :-D

@ geschlossenen Thread: finde ich sehr gut würde da auch gerne mit einsteigen :-)

@Gedächniss: Ist bei mir auch ab und zu ganz schlimm so das mein Verlobter schon paar mal gefragt hat was mit mir los wäre. Ich bin auch oft so durcheinander :-/ komisches Gefühl :shy:

@Bewegungen: Bis jetzt hab ich glaube ich meinen Krümmel noch nicht gespürt. Da ich aber eine Vorderwandplazenta habe kann das auch noch etwas dauern bis ich da eindeutig was spüre :-(

Hmm... Da ich immer übers Handy schreibe kann ich mir nicht alles merken über was hier geschrieben wurde. Wenn ich was vergessen habe tut es mir leid.

Achja wollen wir unter unseren Beitrag immer schreiben wie weit wir sind? Sprich Schwangerschaftswoche Tag ???

Meine Daten:

Vaniiiboo
Name: Vanessa
Beziehung: Verlobt
Kinder: 1 im Bauch :-)
ET: 15.09.2013

Ich hoffe ich habe nix vergessen

Vaniiboo 14 3 :girl:

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Das mit denn Schwangerschaftswochen finde ich eigentlich eine recht tolle Idee :BIEN: :BIEN: :BIEN: ich mein wir erwarten zwar alle im September unsre Schätze,aber manche sind halt etwas weiter und haben dann vielleicht paar Fragen oder wollen irgendwas wissen,ich find die Idee echt gut :super: :super: :super:

:-o :-o
Hab gerade gesehen das ich meinen Namen flasch geschrieben habe :shy:

Ich meine natürlich Vanniiiboo

Schön das dir das auch gefällt :razz:

Hi
also falls ihr mich auch mit aufnimmt? Hier mein Steckbrief!

sanpferd
Name: Marlen
Beziehung: verheiratet
Kinder: eins im Bauch
ET: 28.09.2013

Fragen !
Ja mit meinem Hund ist echt lustig vorhin war ich in der Küche und mein Freund kam vom Spaziergang mit dem Hund wieder. Er rannte durch die ganze Wohnung und Bellte wie verrückt weil die Tür in der Küche zu war. Sobald er wieder bei mir war war alles gut.

Muss noch jemand Eisentablettenen nehmen?
Ich muss zweimal täglich eine nehmen :|

Noch eine vielleicht auch doofe frage aber wie lange passen die Windel new born von Pampas ?
Weil die sind hier bald im Angebot und würde schon mal zuschlagen weil ich finde die sonst ganz schön teuer. :||

Was haltet ihr von Baby Puder hab bis jetzt nur schlechtes gehört .

Danke schon mal :)

Gluecklichzu3 & Würmchen (13+1)

@ gluecklichzu3
mhm ich denke mal das so newborn windeln nicht lange passen werden,weil die ja so schnell wachsen am anfang unsre muckels :) mhm eisentbaletten musste ich nicht nehmen ich musste bis zum vollendeten 3 monat utrogestan nehmen (eine Tablette die,die Schwangerschaft aktiv hält ) und ich musste bis zum 2 monat magnesium nehmen und sonst nehme ich jetzt immernoch folsäure,denke mal das kann nicht schaden und zum thema babypuder mhm ich denke mal das es bei jedem andren säugling anders wirkt,mhm wirkt hört sich doof an :-D das es unterschiedlich von säugling zu säugling ist mit der verträglichkeit :)
aber zum kauf der windeln ich würd sagen kauf sie,weil ich werde auch bald so sachen wie windeln kaufen und babyprodukte die halt jetzt dann im angebot sind :)

sweetyw + mein muckelchen (15+1)

Guten abend!
Ehrlich gesagt hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, was die Ausstattung angeht. Bis auf einen Kinderwagen den ich günstig ersteigert habe, hab ich noch nichts. Laufe jedoch bei jedem Einkauf einmal durch die Babyabteilung! ;)
Punkto Tabletten habe ich nur Ogestan verschrieben bekommen.

Babysachen
Ich habe bis jetzt ein komplettes Babyzimmer ( einige sagen jetzt bestimmt oh das ist viel zu früh ) aber ich habe eben nicht so viel geld und das war günstig und ein gutes gebrauchtes für alles Bett, Schrank & Wickelkommode 89 das sieht super aus und gefiel uns :) , ein paar strampler und ein Baby Album wo ich alles Dokomentiere !

& da ich eben nicht so viel Geld habe wollte ich halt jetut immer bei jedem angebot zuschlagen was Baby pflege angeht. :)

Wie gehts es euch denn sonst so? :)

13+1

Namesvorschlag !
Gemeinsam warten wir auf unser Glück ' September Mami's *-*

Babysachen
Ich hab noch gar keine Babysachen, meine Mama hat allerdings schon fast die komplette Erstausstattung von Stramplern und so zusammen ;-)

Komme gerade von meiner Hebamme, wir haben die Herztoene angehoert, hat mich sehr erleichtert :roule:

12+2

Hallo moien!
Denke mit den Babysachen und der Ausstattung muss jeder für sich den Zeitpunkt auswählen. Ob nun mit oder ohne Aberglaube,... Es macht einfach Spass. Man sollte sich ja von Zeit zur Zeit was gutes gönnen! :-) Sei dies Schwangerschaftsklamotten, Babysachen, Oder sonst was.

Wir bekamen nun eh einen gehörigen Dämpfer. Die Bank verwehrt uns momentan das Geld, um ein Haus zu kaufen, der Arbeitgeber meines Freundes zieht Geld vom Lohn ab,.... Bin ziemlich schlecht drauf momentan. Da muss man die schönen Momente geniessen.
Einer davon war, als mein 4-jähriger Patensohn mir gestern seine Teddyspieluhr schenkte mit den Worten: der ist für das Baby und dich, zum glücklich sein! :AMOUR:

Vrunik 12 4