Hallo, suche ein paar mollige schwangere, die sich austauschen wollen untereinander :-)
Bin heute bei 12+3 und soooo ungeduldig :-)

:kikou: :kikou:
juhu

hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! ich kugel allerdings schon ne weile vor mich hin!

bin heute 28+2! komm aus dem RAUM STUTTGART und du???

:FOU:
ach ja bekomm mein 2tes kind! hab schon eien prinzessin die im dezember 2010 geb wurde! jetzt bekomm ich ein ü-ei et ist 26.10.

Uiiii
Schön :-) willst du da Geschlecht nicht wissen? Das würd ich gerne auch aushalten, schaffe ich aber nicht. Ich komme aus aachen.

Was mich brennend interessiert, wie sieht es mit babybauch aus???

:NON:
ne wir wollen uns überraschen lassen!!! bin ja so gespannt was es wird!
wie meinst da mit baby bauch???

Naja
Ob Mandeln babybauch sieht. Befürchte das man bei mir nix sehen wird bis zum Ende. Bin aber auch stark übergewichtig... :roll:

:AMOUR:
ach sooooooooooooooo! hahaha oh glaub mir den wird man sehen!!!! keien angst ich hab auch viel zu viel auf den rippen aber den bauch den sieht man!!! :super: :roule:

wieviel zu viel hast du denn???

Huhu
Ich bin auch gerne dabei dabei :-) allerdings befinde ich mich schon in der 34 ssw :-)

Aber kugele ja auch noch :D

Liebe grüße

:super: :super: :super:
hallo vanniii....

woher kommst du denn? ist es dein erstes kind? weist du was es wird?

Hey mädels :mrgreen:
Ich will mitmachen bin auch mollig aber jetzt schon in der 24 0 ;))
Wegen dem bauch bei molligen jetzt mal ehrlich bei mir sieht mab es auf jedenfall auch wenn ich fester gebaut bin :-D also keep cool und abwarten :-D :-D

Wie gehts euch denn so mit der schwangerschaft? Ach ja komme aus dem schönen oberbayern nähe rosenheim wenns wen interessiert :mrgreen:

Lg sophie

:AMOUR: :AMOUR:
he petit wir kennen uns doch!! haha schön von dir zu lesen! wie ich gemerkt hab ist in unserem thread nicht mega viel los!

haha hab noch 82 tage to go! :AMOUR:

Ja:-)
Ich freue mich das sich jetzt schon so viele gemeldet haben um mit zu tippseln, auch wenn ihr alle viel weiter seit als ich.

Wie sieht es bei euch denn bis jetzt mit der Zunahme aus? Hatte bis Ende 10. Woche knapp 3 kg zugenommen und ganz viel schimpfe von meiner fä bekommen. Darauf hin habe ich diese Kilos innerhalb von drei Wochen wieder weg, habe aber keine diät gemacht, sondern echt ausgewogener und bewusster gegessen :-) bin jetzt also +\- 0

:FOU:
schöööööööön euch kennenzulernen! mädels ist es euch auch viel zu heiß draussen??? ich komm gar nicht vor die türe!das ist so schade!

Gewicht
hab bis 24+2 (letzter fa) nur 2 kilo mehr drauf gehabt! gott sei dank!
allerdingsbei meiner ersten ss hab ich fast 30 kilo zugenommen! und seit dem bin ich mollig! vorher war ich relativ normal!

kann am donnerstag erzählen wieviel ich mehr drauf hab! da hab ich wieder fa :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

:super: :super:
@ petit mein laptop war doch kaputt! und wir brauchen auch nen neuen! hab mir jetzt einen leihen können! ist etwas blöd gelaufen"
schade das die mädels nicht mehr schreiben! aber mir gehts prima! ebenso wie bei dir kein ssd und kein wasser! alles paletti! zwerg tritt mich fleißig! hab nur mit der hitze zu kämpfen!die schlaucht mich sehr und sperrt mich regelrecht in die wohnung!

@jaihoid ss verläuft von anfang an problemlos! und bei dir?

:super:
oh es tritt mega viel und ziemlich kräftig! aber so soll es ja sein :FOU:

donnerstag hab ich fa dann berichte ich wieder! wann hast du wieder fa?

so muss mich langsam duschen und richten hab heute gvk!

schreib morgen wieder

Wahnsinn so viel zu lesen :mrgreen: :mrgreen:
Also mich bringt die hitze fast um ohne scheiss muss mich sehr oft hinsetzen und pause machen. Am anfang der SS war mir nur übel un mir wurde oft schwarz vor augen :-( das hat sich aber nach der 12.ssw wieder gegeben jetzt kämpfe ich nur gegen müdigkeit und den wasser in den beinen aber shit happens hauptsache dem kerlchen gehts gut :mrgreen: :mrgreen:

Mein kind tritt mich ohne ende heute wie is bei euch? :mrgreen:
US war bei mir kein problem und wenn doch kann man den bauch so ziehen und schieben wie es nur geht vergesst nicht fett is formbar :mrgreen:

:-)
Hey ihr lieben. ..

Komme aus der Nähe von Hannover, ja das ist meine erste Schwangerschaft und laut meiner FA wird es ein Mädchen. Bin auch schon ganz aufgeregt und voller vorfreude

@Hitze: Also ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht das es mir so schwer fallen wird im Sommer hoch schwanger zu sein -.- ich schaffe fast nichts mehr, kann Nachts nicht schlafen weil ich die ganze Nacht glühe, da sich unsere Wohnung absolut nicht runterkühlt! Tja und dadurch bin ich den ganzen Tag total niedergeschlagen. ..

@Gewicht: Ich muss ehrlich gestehen das ich sehr sehr viel zugenommen habe und zwar schon 30 kilo :-( woher es kommt weiß niemand so genau. Esse nicht viel und auch Gesund. Mein arzt geht von der fehlenden Bewegung aus da ich schon in der 12 ssw ein Beschäftigungsverbot bekam. Aber ich will mich garnicht raus reden, es ist einfach zuviel. Trotz der starken Gewichtszunahme bleibt mein Blutdruck konstant und das ist meinem Arzt am wichtigsten sagt er.

@Bauch: Ich muss gestehen er kam spät aber man sieht es bei mir jetzt auf jedenfall das ich schwanger bin.

Wann habt ihr den alle so Entbindungstermin und wer weiß schon was es wird?

Liebe grüße
Vanniiiboo

Huhu
Mein et ist der valentinstsg nächstes Jahr :-) also 14.02.14

Bei mir ist es noch zu früh zu sehen was es wird, habe meine nächste Untersuchung Ende der 14. Woche, habe wenig Hoffnung das es da schon ein outing gibt.....

Wie hat sich denn die Zunahme so ergeben, also wann war es am meisten? In welcher zeit?
Bin immer schon sehr hitzeempfindlich gewesen, und mir macht die Hitze jetzt schon in der 12/13- woche viel aus.... Bin froh das ich im Winter hochschwanger bin...

:AMOUR:
morgen mädels

also ich bekomm ein gewolltes ü-ei und werd auch nicht schauen lassen! so bleibt es spannend bis zur geburt!

mit der hitze hab ich auch probleme das ist so blöd weil meine große raus will und ich nicht kann! na ja es wird auch ein ende haben!

mein et ist der 26.10.

hahahah einen tag vor valentin hab ich positiv getestet!

lg muffin 28+3