Huhu
mensch hier ist ha nix los, so schade!
jasmin hat jetzt auch schon ihr zweites Baby bekommen :-)
vielleicht schaffen wir es dochnoch...
wie geht es euch allen???
Huhu
mensch hier ist ha nix los, so schade!
jasmin hat jetzt auch schon ihr zweites Baby bekommen :-)
vielleicht schaffen wir es dochnoch...
wie geht es euch allen???
Wie geht daa
Wie kann ich dir eine pn schicken? Fände es sehr schön, wenn wie wiedwr was mehe von winander hören würden
Nein
Bei uns bleibt es bei zwei. Hab mich beim ks sterilisieren lassen. Denke das die zwei auch reichen ;-)
Ist ja schon nicht ohne so zwei kleine kinder. In 3,5 wochen gehts ab in den urlaub. Mal sehen was wir davon haben :twisted:
Hihi
Hier junge 26 monate und mädchen 8 monate :-D
Huhu
Wer hat denn mittlerweile alles sein wunder im arm? :-D
Huhu
Schön von dir zu hören und wow herzlichen glückwunsch!!!!
Ja wir haben uns damals fürs baby entschieden, et war der 27.08.2015, geplanter ks bei 40+0, Leony ist jetzt 7 monate alt, Liam im Februar 2 geworden, ich muss sagen, es ist echt hart und muss ja fast alles alleine bewerkstelligen, seit Leony 3 monate alt ist, schläft sie total schlecht, so dass ich jetzt seit Anfang Dezember jede nacht nur 3/4 std schlafen darf... Aber es kann ja nir besser werden!
Wie geht es denn all den anderen hier???
Huhu
Werde dir meine nummer schicken, im moment ist die seite aber total lahm, versuche es später noch einmal
Hallo
Calvin, witzig, dass du schreibst, hab gestern auch vor gehabt paar zeilen zu schreiben, bin aber dann doch nicht dazugekommen. Irgendwas ist ja immer.
Bei whatsapp wäre ich dabei, hamburgmaus, calvin und minilein sind ansonsten auch bei facebook.
Liam ist vor einem monat 2 geworden, leony wird ostersonntag 7 monate und wird getauft, sie robbt rückwerts durch die wohnung und ist ansonsten noch immer ne kleine hexe, nachts bekomm ich kaum schlaf, naja was soll ich machen....
Mam, wie gehts euch zu 4.?
Und ihr alle, was gibts neues bei euch? Wäre doch zu schade wenn wir nach all den monaten den kontalt verlieren...
Huhu
Finde es auch schade das sich hier doch alles so langsam verläuft :(
Liam wird immer selbstständiger, Neujahr wollte er sich plötzlich selbst sein Brot schmieren und es war gar nicht so ne sauerei wie ich vermutet habe :)
Er ist auch ständig krank, hatte vor Weihnachten 8 Tage lang magen darm, hat nix gegessen und nix getrunken, er war ja vorher schon recht dünn, er ist so abgemagert der arme. Dann war das weg, bekam er ne bronchitis, damit kämpft er jetzt schon seit zwei Wochen, hustet vor allem nachts, so doll das er sich übergibt :( dazu hat er jetzt auch noch ne Mittelohrentzündung, dh jetzt bekommt er auch Antibiotikum :-(
Leony ist nach wie vor sehr anstrengend, stille alle zwei std, sie schläft nie länger als 30 Minuten tagsüber, nachts wird sie spätestens nach einer std wach....
Ansonsten mache ich mir was sorgen, hätte dienstag meine tage bekommen müssen, davor hatte ich alle zwei Wochen eine Blutung, jetzt warte ich drauf, gehe mal davon aus, nicht schwanger zu sein, haben seit leonys Geburt erst einmal miteinander geschlafen, das war allerdings so vor drei Wochen, aber ixh hab mich ja beim ks sterilisieren lassen ;)
Naja, werde mal beim arzt anrufen...
Hoffe euch geht es allen gut und ihr seid gut ins neue Jahr gekommen
Heyyyy
Lebt ihr noch? Wie geht es euch und euren mäusen?
Huhu
Das klingt traumhaft vei dir fana.
Bei uns ist es mega stressig, liam macht ja machts immer noch party, leony schreit total viel.
Hab hier mal fotos hochgeladen von ihr.
Muss mal gucken, bin mit der app online, da seh ich keine machrichten, muss ich mich mal an den pc setzten. :-D
Huhu
Glückwunsch mam unf fana, das sind ja storrys hker :-O
Calvun, das foto finde ich schrecklich! Sje siehz ganz andes aus. War ne tozal blöde fotografin :twisted:
Ja Genau
Leony Ilona wurde gestern per ks um 9:52 geboren, sie ist 54 cm und 3850g schwer. Der ks war leider der totale Horror, denn mir wurde zu wenig Betäubung gegeben
Huhu
Meiner wird am 13.8. 18 Monate alt sein, ist auch so ein Wirbelwind, hat Energie für 3 :)
Nächste Woche soll es wieder so warm werden, hab da echt Bammel
Vor
huhu, heute 36+0 und gaaaaar keine Geduld mehr!
wie geht es euch, wie kann man sich die zeit schnell vertreiben?
mir geht es trotz großem Bruder nicht schnell genug, der ist aber auch anstregend im Moment :)
Ohj e
:-D bei mir erst in der 33. ssw :razz: :roll:
Ok
calvin, wird gemacht, und ihr alle anderen? wo seid ihr?
hab heute noch 4 wochen und gar keine lust mehr. immerhin ist liam etwas besser drauf und macht nicht mehr die nacht zum tag, das war hart, ging fast zwei monate so. naja eine schwalbe macht noch nicht nen ganzen sommer, aber seit montag ist es echt viel viel besser. aber ich hab angst, jetzt hab ich es ausgesprochen, bzw niedegeschrieben, wetten diese nacht wird wieder :MAL: ? :lol:
ist nämlich immer so ;)
Huhu
Lange habne wir ja nicht mehr, wann habz ihr noch mal et? Habt ihr outings?
Sollen wir nicht nen neuen thread aufmachen?
Schickt noch mal alle daten, dann setze ich mich an den rechner und mache das, bald schlüpfen schon die zweite runde babys :mrgreen:
Huhu
Also ich sag mal so, bei Liam hatte ich bis zum Schluss plus 5, jetzt hab ich schon plus 5,4 kg, grade heute gewogen.
Ja Bei Liam hatte ich das ja auch mt Weihnachten und dem Diabetes, und jetzt lockt immer und überall das Eis, und ich heb zu, fast täglich esse ich auch eins :(
Huhu
Ja wohnen noch in aachen, im stadtteil eilendorf, falls dir das was sagt. Bis nach stolberg ins kh aind es von hier aus nur noch 10 minuten :-D
Von unserer alten wohnung aus mussten wir gut 40 minuten fahren, kam auf den verkehr an.
Ich soietze basal 32, morgens 24, mittags und abends 12... Mir fällt es auch so mega schwer auf süsses zu verzichten :-/
Das baby wad bei dee letzten us 1260 g, liam war zu dem zeitpunkt 1800g, aber habe auch erst dannach mit insulin angefangen.