C
charo_11872311

• 2. Nov 2014
  • Beitritt 8. Jan 2012
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gauri_12448344

Hast du glück
    Ich hab morgen Termin bei meinem FA und dann bekomme ich die Überweisung ins KH und die entscheiden dann wann eingeleitet wird. Also bin ich mal gespannt denke aber nicht vor ET+10.
    Mein Freund und ich sind schon ganz traurig das es nicht vorwärts geht, man möchte ja schon gern das Erlebnis plötzlich zu sagen "schatz es geht los" und nicht ein vorbestimmten Termin, aber was nicht ist ist nicht.
    Ich hoffe bei dir geht es trotzdem von alleine los! Ich Wünsche dir ganz viel Glück!

• Immer noch nichts:(
    Hallo ihr lieben, mein tread ist morgen eine Woche her.
    Leider hat sich noch immer nichts getan. Ich möchte aber keine Einleitung, aber momentan muss ich davon ausgehen.
    Ich hoffe bei euch läufts anders.
    Die Maus ist auch noch ziemlich aktiv aber ich kann einfach kaum noch, ich bekomme abends im Bett kaum Luft und kann schlecht einschlafen.
    Lg amelie

• gauri_12448344

Fühle mit dir
    ja es ist furchtbar, überall Babys :(
    nur das eigene noch nicht. und alle fragen ständig nach.
    oh dann wird es ja hoffentlich bald los gehen.
    bei mir hat sich weiterhin nichts getan und bin heute ET+5.

es heißt weiter warten :(

• dorete_12121348

Das gleiche.
    genauso sah mein Befund auch aus.
    Mittlerweile liegt sie wenigstens weitestgehend im Becken, hatte aber noch keine wehen :(
    naja abwarten und Tee trinken :(

• :BIEN:
    da hast du wohl recht. es ist trotzdem so schwer zu warten:(

• imani_12274034

Danke
    ich hoffe bei mir geht es auch einfach so los.
    habt ihr irgendwas bestimmtes gemacht damit es los geht?
    Lg

• lorie_623387

Herzlichen Glückwunsch:)
    Juhuu ich freu mich für dich!

Meine Prinzessin lässt noch auf sich warten :(
    war heute wieder beim Arzt, Gebärmutterhals ist soweit verstrichen und liegt auch schon im Becken, nur der mumu ist noch komplett zu :(
    es macht mir aber Hoffnung das es einfach so los gehen kann.
    hatte bis jetzt noch keine eisigste Wehe :(

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deiner Tochter.

Lg amelie + Baby (ET+4)

• :BIEN:
    das klingt doch mal super, ich hoffe bei mir klappt es auch bald.
    mal schauen was der Arzt morgen sagt.
    Danke fürs Mut machen :)

• lorie_623387

Ohje
    Ja das stimmt wohl, ich denk auch immer die zeit könnte doch mal schneller vorbei gehen. Aber die kleinen wollen uns wohl auf die Folter spannen.
    Solang ich keine Einleitung bekomme bin ich ganz happy aber selbst das ist ja irgendwann unvermeidbar.

Ich wünsche dir das es jeden Moment soweit ist, ich hoffe wir können beide bald kuscheln.

Lg amelie :)

• Danke
    Ja ich weiß, Abe ob man will oder nicht man versteift sich irgendwie so auf den ET.
    Naja es heißt abwarten.;)
    Auf jeden fall Danke für die lieben Worte :)

LG Amelie

• Hallo ihr lieben,
    habe heute meinen errechneten ET, und war beim FA. Leider wieder keine einzigste Wehe und mumu ist auch noch komplett zu :(
    fühl mich auch null wie Geburt, nur die schwangerschafts Wehwehchen halt ich bald nicht mehr aus. habe Füße wie ein Schlauchboot, kann nur noch sehr schlecht und wenig schlafen und vom karpaltunnelsyndrom kann ich auch ein lied singen. zusätzlich habe ich seit der 32.ssw ständig durchfall und Kopfschmerzen.
    ich will nicht rumheulen, aber ich hab echt keine Lust mehr:(
    kann mir jemand trotzdem Befund Hoffnung auf eine baldige Geburt machen?

Danke schonmal und Lg Amelie + Krümel(40+0)

• Ich kann dir hoffnung machen :D
      Meine Tochter kam bei 40+2
      Eine woche zuvor war der befund auch noch geburtsunreif alles komplett zu.

Das ging wie auch die geburt dann schlag auf schlag.

Entspann dich! Dann wird das schon :)

• Jemand lust zum austauschen?
    Hallöchen ihr lieben Mamis, ich bin gerade 13+0 und erst junge 18 Jahre. geplant war das Würmchen nicht, freuen tun wir uns trotzdem. komme aus leipzig und würde mich über eine austauschpartnerin freuen.

Lg Amelie + Baby <3

• Danke
      danke für deine Meinung. und nein die rosa rote baby Brille habe ich sicher nicht auf. ich weiß das ein kind zum größten teil sehr anstrengend ist. wie du schon sagst Geschwister sind nicht wie das eigene kind. aber man ist ja nicht blind und bekommt alles mit. Und da meine Große ja auch schon einen Zwerg hat und man da mal aufpasst merkt man es auch teilweise. wenn ich es mir einfach vorstellen würde hätte ich doch schon einen dicken Bauch ;)
      ich akzeptiere deine Meinung. und mein verstand sagt auch nein, gerade weil es sich mit meinen Zukunftsplänen schwierig (nicht unmöglich, habe mich schon schlau gemacht) gestalten könnte.
      naja mal schauen. erst mal will ich meine 18 erreichen und dann schau ich weiter.
      Lg.

• argol_12095906

Danke
      das war wunderschön zu lesen. ich finde es wunderbar wie du das alles gemeistert hast. und ich bin dir echt dankbar für deine Antwort. Es lässt mich auf jeden fall noch mehr nach denken. du hast mir ehrlich weiter geholfen :)

• berlin_12893923

Danke für Antwort
      Ich weiß schon du hast ja recht. es ist nur so schwer zu warten ;)
      du weißt bestimmt was ich meine. ich fände es so schön wenn ich ein Kind bekommen könnte. und weißt du es gibt so viele die ein Kind in unserem alter bekommen und alles läuft glatt. ich mein so viele unverantwortliche Mädels bekommen Kinder und die die verantwortungsbewusst sind dürfen nicht weil wir nun mal verantwortungsbewusst sind. das ist ziemlich doof.
      mein freund und ich ziehen ja auch diesen Sommer zusammen :)
      Lg :-)

• Hi ihr Lieben.
      ich stell mich mal kurz vor, weil ich denke meine Überschrift sagt schon alles.
      Ich bin 17 (fast 18), habe einen Freund (19 Jahre, 3.lehrjahr Koch und im Sommer Facharbeiter) mit dem ich schon länger zusammen bin (fast 2 Jahre). Ich habe 3 Geschwister und zwei davon sind jünger als ich. Meine große Schwester (24) hat auch schon einen Zwerg (5). Ich bin Jahrgangsbeste (Realschule) und will jetzt mein Berufliches Abi machen. Ich komme aus einem guten Haus und finanziell sieht es auch nicht schlecht aus. Ich hab meinen Führerschein und bin eigentlich ganz verantwortungsvoll.

So mein Wunsch, ein Kind. was sagt ihr dazu?:(
      mich interessiert es echt ich weiß nicht ob es richtig ist. ich habe keine Ahnung. ich wünsche es mir von ganzen herzen aber ist es richtig? Herz und Verstand sind auf zwei verschiedenen Ebenen!....

HIIIILFEEEE :???:

• varlam_12154448

Ja :)
      ja ich hab einen Test gemacht und er ist glücklicherweise negativ.:)
      darüber bin ich ganz froh weil ein kind muss noch nicht sein. in 6 jahren evtl. aber nicht jetzt ;)