Seid
2010 also 6 Jahre inzwischen :mrgreen:
Hab jetzt meinen zweiten Account hier
Oorinda_12633049
- 19. Feb 2017
- Beitritt 1. Sept 2013
- 12 Diskussionen
- 90 Beiträge
- 1 beste Antwort
- alale_12691765
Naja
Bei uns war es sehr offensichtlich :D
Kein kleiner riss, das ganze Kondom hatte es zerlegt und das sieht man dann. Und man merkt es beim rausziehen :D
Kleinere Risse bleiben dagegen gern unbemerkt. Ich war recht froh das wir es bemerkt haben. Deshalb ist es am besten sich doppelt abzusichern Hallo :)
Ich finde es sehr gut das du dich hier informierst!
Zum Thema von unten mit der Pille,
ich habe 2005 mit 14 die Pille verschrieben bekommen ohne das meine Eltern es wussten. (eventuell hat sich da vom Gesetz her etwas geändert keine Ahnung deshalb das 2005 weils ja schon ein bisschen her ist) Allerdings hatte ich das Problem das uns ein Kondom gerissen ist und ich eigentlich wegen der Pille danach dort war. Zur Sicherheit habe ich die Pille gleich dazu bekommen.
Such dir einen guten Frauenarzt oder eine Frauenärztin und sprich mit ihr/ihm darüber und ihr findet noch eine Verhütungsweise die für dich passt :)
LG und alles Gute
Passt auf euch aufWow :about:
Ihr seid ja klasse so viele hilfreiche Tipps!
Danke! :)
Ich bespreche das mit allen und teile die Vorschläge auf wer wo schaut und am Ende werden wir sicher was finden!
Danke! :D
Ja wir sind recht spät aber bis vor einer Woche hatte keiner das Bedürfnis weg zu fahren :mrgreen: jetzt will auf einmal jeder
Hallo,
Kennt sich hier jemand mit Urlaub von Zuhause aus buchen aus?
Wir suchen einen günstigen Urlaub, eine Woche all inklusive am Meer. Der Klassische Badeurlaub eben.
Mitkommen würden meine beste Freundin, meine Schwester, unsere Großmutter, meine Tochter und ich.
Ostsee fällt flach, wir wollen fliegen. Anfang August, sehr kurzfristig aber es muss doch irgendwo guten günstigen Urlaub für uns geben.
Wo bucht ihr? Auf welchen Seiten sucht ihr nach eurem Familienurlaub für wenig Geld? Ich war seit 10 Jahren nicht mehr weg und will meiner Tochter zeigen was ein Meer ist :D
LG und danke für eventuelle Tipps!
Super Antwort!
Danke :)Hallo :)
Kennt sich hier jemand aus?
Meine Tante hat einen Vertrag bei Kabel Deutschland.
Seit 4 Wochen empfängt sie kein Fernsehen mehr!
Natürlich wurde da bei der Hotline angerufen und gefragt. Erst war ein ewiges hin und her, zwei Techniker waren bei ihr und der letzte sagte ihr Receiver ist kaputt er gibt Kabel Deutschland Bescheid und sie bekommt einen neuen zugeschickt.
Nachdem ewig nichts passiert ist ruft sie wieder bei Kabel Deutschland an um zu fragen wann denn das neue Gerät endlich kommt.
Kabel Deutschland wusste nichts von einem neuen Gerät ein solcher Auftrag ging nie ein.
Also neues Gerät in Auftrag gegeben und 5-7 Tage später sollte es da sein.
Nichts!
Nichts kam!!
Kabel Deutschland angerufen, jaja kommt schon noch.
Wieder nichts
Gestern hat sie wieder angerufen, da waren es dann wieder 8 Tage.
Kabel Deutschland wusste NICHTS von einem Auftrag. Da ist keiner drin im System.
Sie hat seit 4 Wochen kein Programm mehr empfangen und Kabel Deutschland macht Aufträge die dann keine sind.
Jetzt wurde dieser Auftrag NOCHMALS erstellt und ihr für den Monat angeblich eine Gutschrift eingerichtet.
Das kann doch nicht wahr sein dass die es nicht auf die Reihe bekommen da ein neues Gerät hinzuschicken?!?
Jetzt zu meiner Frage:
Hat sie ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht einhalten der Vertragsleistung? Sie will nach dem gestrigen Telefonat weg von denen. Durchaus verständlich vorallem da wir nicht glauben dass da noch was passiert innerhalb der nächsten Wochen.
Kennt sich jemand aus? Was muss sie tun?
LG
Kleine Eule :)- cilgia_12343927
:roule:
Ich wär aufgestanden und hätte mich an einen anderen Tisch gesetzt :D Mich nervt
Ganz allgemein alles :D
Mich nerven diese Mutter Kind Parkplatz Verbrecher ohne Kinder auch :D
Mich nervt das mein Drucker nicht geht.
Mich nervt meine Erkältung.
Mich nervt das mein PC es nicht fertig bringt mich sims spielen zu lassen :D
Menschen nerven mich auch.
Aber am allermeisten (und da könnte ich wirklich an die Decke gehen) nerven mich Hardcore Christen und Veganer die einem immer immer immer unter die Nase reiben was für ein schlechter Mensch man ist! Heute schon zwei mal erlebt und es macht mich echt sauer. Ich drück doch auch nicht jedem meine persönliche Lebenseinstellung rein und Verkauf sie als einzig wahre! Das gehört sich nicht!
Ich
Würde auch auf pfeiffer tippen, lass das bitte abklären.Uhrzeit nicht
Aber meine Schwester, meine Tochter und ich sind alle drei Samstags Kinder :D
Durchweg alle an einem Samstag geboren.24
Bis April. Dann natürlich 25 :)Ganz im ernst
Kann gofem nicht die IP dieses Idioten rausfinden und den komplett blockieren?
Löschen im Baby und Schwangerschaftsforum bitte...Schubs
Ist wieder hierDas Kind
Ist inzwischen deutlich alt genug um den Wunsch nach Ohrringen selbst zu äußern ^^Also ganz ehrlich
Ich versteh dich total! Sollte ich nochmal ein Baby bekommen werde ich zum ausgerechneten Termin einfach zwei Wochen dazurechnen und das jedem sagen. Das generve am Ende war beinahe unerträglich und so störend ich hatte keinen Tag ruhe ohne das ein anderer Terror geschoben hat.Hier
Einnahmefehler - nicht das ich wüsste.
Hmmm gemerkt hab ichs beim Frauenarzt Standard Termin das war ähm demnach in der 5. ssw als der Arzt mir sagte dass da ein Baby ist
Der Test war dann auch nach dem Termin positiv :D
Eine Abbruchblutung hatte ich auch nicht wenn ich mich recht erinnereHuhu
Ich bin mit 19 schwanger und mit 20 Mutter geworden :) inzwischen bin ich 24 und meine Tochter ist 4.
Mit der Arbeit kann ich nicht viel helfen. Geh doch zu einer Beratungsstelle (ich war bei der Caritas). Die helfen dir super weiter und kennen sich da in allen Fragen aus.
Ich habe meiner Mutter das Ultraschall Bild heulend vor die Nase geknallt und ihr gesagt das ich schwanger bin. Heute finde ich das ganze lustig damals nicht...
Ich würde wieder warten bis ich ein US Bild habe, dass macht es für andere greifbarer :)
Ich hoffe du bekommst noch ein paar gute antworten und geh wirklich zu einer Beratungsstelle das kostet nichts und die können dir richtig helfenHallo
Bitte informiere dich noch einmal über die Pille.
Die Pille unterdrückt den Eisprung, während du die Pille nimmst hast du garkeinen Eisprung.
Alles andere zur Sicherheit der Pille such bitte im Internet denn das jetzt ganz aufzuschreiben würde zu lange dauern. Google doch mal nach Pille vergessen oder Pille Einnahmefehler. Oder frag deinen Frauenarzt. Ein vergessen/erbrechen der Pille ist in der letzten Woche der Einnahme nicht ganz so leicht hinzunehmen.
Lg Eule