Hallo :)
Kennt sich hier jemand aus?
Meine Tante hat einen Vertrag bei Kabel Deutschland.
Seit 4 Wochen empfängt sie kein Fernsehen mehr!
Natürlich wurde da bei der Hotline angerufen und gefragt. Erst war ein ewiges hin und her, zwei Techniker waren bei ihr und der letzte sagte ihr Receiver ist kaputt er gibt Kabel Deutschland Bescheid und sie bekommt einen neuen zugeschickt.
Nachdem ewig nichts passiert ist ruft sie wieder bei Kabel Deutschland an um zu fragen wann denn das neue Gerät endlich kommt.
Kabel Deutschland wusste nichts von einem neuen Gerät ein solcher Auftrag ging nie ein.
Also neues Gerät in Auftrag gegeben und 5-7 Tage später sollte es da sein.
Nichts!
Nichts kam!!
Kabel Deutschland angerufen, jaja kommt schon noch.
Wieder nichts
Gestern hat sie wieder angerufen, da waren es dann wieder 8 Tage.
Kabel Deutschland wusste NICHTS von einem Auftrag. Da ist keiner drin im System.
Sie hat seit 4 Wochen kein Programm mehr empfangen und Kabel Deutschland macht Aufträge die dann keine sind.
Jetzt wurde dieser Auftrag NOCHMALS erstellt und ihr für den Monat angeblich eine Gutschrift eingerichtet.
Das kann doch nicht wahr sein dass die es nicht auf die Reihe bekommen da ein neues Gerät hinzuschicken?!?
Jetzt zu meiner Frage:
Hat sie ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht einhalten der Vertragsleistung? Sie will nach dem gestrigen Telefonat weg von denen. Durchaus verständlich vorallem da wir nicht glauben dass da noch was passiert innerhalb der nächsten Wochen.
Kennt sich jemand aus? Was muss sie tun?
LG
Kleine Eule :)