• Mein Baby
  • September-Mami 2013 :love: :love: :love:

Vaniiiboo
Super! Jeder Tag ohne Schmerzen ist eine freudiger tag! ;-)
Zum Alter. Ich werde nächste Monat 27, schon etwas älter, meine Vorstellung war immer, dass och mit 25 Mama wäre. ;)
Meine Kusine brachte letze Woch ihren süssen Sohn zur Welt und sie war auch erst 18.
Man wächst an seinen Erfahrungen, nicht nur am Alter!! ;)

honour_12134403

Umzug in der Schwangerschaft? '
    Danke ihr seit alle sehr Lieb & echt hilfs reich.

Mein Freund und ich wollen jetzt umziehen in eine größere Wohnung! Was haltet ihr denn von einem Umzug in der Schwangerschaft?

Morgen!
      @glücklichzu3: wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu unterstützen. ;)

Also zum Unzug: wir sind auch auf der Suche nach einem Haus, da mit Kind, Katze, Hund es doch etwas eng wird, und es hier in der Wohnung doch sehr laut ist.. Meiner Meinung spricht da nichts dagegen. Die schwere Arbeit fällt dann nur auf den Mann im Haushalt. Sollst ja nicht schwer heben, nicht streichen, oder auf Leitern steigen, etc.
      Ich hoffe jedenfalls daas wir bald was finden. ;-)

honour_12134403

:)
        Ja wir haben schon was gefunden und ich habe mir nur gedacht besser jetzt als in der 35 SSW !
        Bei uns war es echt Glück, zwei Wohnung angesehen und dirket eine davon bekommen :)

Drück euch die Daumen :)

:mrgreen:
        Ich denke auch das wir an Erfahrungen wachsen und nicht am Alter :-D

@Umzug: ja umziehen müssen wir auch. Werde morgen meine Wohnung kündigen.

@Vrunik: ach 27 finde ich jetzt auch nicht alt ;-)
        Wir sind alle noch jung :-) und kinder halten ja bekanntlich auch jung :-D

Wie geht es euch momentan so?? Also ich habe am Montag meinen nächsten FA-Termin bin schon ganz aufgeregt :-) und hoffe es ist alles ok mit dem Würmchen. Da wird auch gleich das erste große Screening gemacht.

Vanniii

liesel_12927076

Checkliste :razz: :bebe:
        Wenn das kleine noch so klein ist braucht es noch gar nicht so viel.
        Finde diese Checkliste hier sehr gut

http://www.babyservice.de/schwangerschaft/checklisten

Bekomme auch mein erstes...
        Aber meines Erachtens gibt es viel unnötiges was man im Katalog etc. bestellen kann...
        Und wenn das kleine da ist und dir sollte auffallen das doch noch was fehlt, kannst du es immer noch nachträglich kaufen

:bebe:
        Heute ging's mir so naja... die unterbleibt schmerzen waren heute morgen nur sehr stark. Allerdings fällt mir die Arbeit von Tag zu Tag schwerer... komme schnell aus der puste...
        Könnte den ganzen Tag nur noch auf der Couch liegen, obwohl ich sonst immer ein sehr aktiver Mensch bin...
        Hab am Mittwoch nächste Woche meinen nächsten Termin, ich mache mit Sorgen um die kleine Kaulquape... aber denke das wird nun nie wieder aufhören :love:

Guten Morgen
        Habe auch am Mittwoch meine nächste Untersuchung und bin sehr gespannt. Habe in letzter Zeit viel zu viele negativen Geschichten gehört, dass ich einfach hoffe dass ich dergleichen nicht erleben oder erzählen muss. Drücke uns allen die Daumen.
        Wie lange müsst ihr eigentlich arbeiten gehen?
        Momentan fühle ich mich auf Arbeit immer extrem unter Stress und Leistungsdruck, hoffe dass dies nich nachlässt. Muss nämlich noch bis zum 7ten Monat durchhalten,....
        Mit freundlichen Grüssen
        Vero

honour_12134403

:))
          Hallo,
          ich wurde schon von der Arbeit frei gestellt da ich mit Lebensmitteln arbeite und das darf man ihrgendwie nicht!'
          Meine Untersuchung gestern war super alles in Ordnung, meiny Freund war das erste mal mit und sein Gesicht war einfach Göttlich. :) Ich hoffe bei euch geht auch alles gut.

Sas einzigste was ich momentan habe ist starke Bauchschmerzen! :/

Untersuchung
          Hallo zusammen!
          Ich war heute bei meiner Untersuchung und muss sagen, ich war begeistert :-) Man konnte schon voll viel erkennen. Meine Frauenärztin meinte, dass man das normal alles in der 16 Woche sieht :-) Ich bin jetzt in der 11 + 4. Ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich das Ersttrimesterscreening was kostenpflichtig ist mache.
          Was macht ihr denn?
          Viele Grüße

Hallöchen
          Wir werden wohl erstmal keine weiteren Untersuchungen machen lassen...bei uns in der Familie besteht kein erhöhtes Risiko und es gibt dabei soooo viele Falschmeldungen, die einen nur verrückt machen. Falls in den VU's wirklich etwas auffällig sein sollte, dann sicher. Aber solange alles ok ist, werden wir nichts unternehmen.

Meinen nächsten Termin habe ich am 8.3., da bin ich dann zum Glück 11+1. Ich bin zurzeit etwas unruhig, da ich ständig Angst habe, das Herz könnte stehengeblieben sein...Naja, 1 Woche noch, die Tage bekomme ich auch noch rum.

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!!

:bebe:
          @ gluecklichzu3: Hast du s gut, wie weit bist du noch gleich?
          Ja mein Verlobter hat am Montag wo ich im KH war auch das erstmal das kleine gesehen, es war ein so unglaublich schönes gefühl sein Gesicht zu sehen.... Er sah so unfassbar stolz aus :AMOUR:
          Gegen die Bauchschmerzen hilft Magnesium, muss ich auch fast täglich nehmen...

@ vrunik: Ich muss noch bis zum 07.08. arbeiten, ich weiß zu gut ws du meinst. Ihch muss in der Frühschicht immer von 08:00-17:00 Uhr und in der Spätschicht von 10:00-19:00 Uhr...
          Ab und zu passiert es mir auch das ich auf der Arbeit weg schlafe :cry:

Und ich hab mom oft das Problem das ich schnell aus der Puste komme, meine Konzentration ist auch nicht mehr das was sie mal war...

Keine Ahnung, hoffe es wird langsam etwas besser ...

tereza_11943182

10 + 5
            Ja ich muss täglich zwei Tabletten nehmen, was bei mir aber extrem starke neben Wirkung hat -.-
            Ich bin jetzt in 10+5 was aber auch nicht gut ist ich weiß garnicht wohin mit soviel zeit !
            Ja das Gesicht war echt unglaublich :)

Jemand lust zum austauschen?
            Hallöchen ihr lieben Mamis, ich bin gerade 13+0 und erst junge 18 Jahre. geplant war das Würmchen nicht, freuen tun wir uns trotzdem. komme aus leipzig und würde mich über eine austauschpartnerin freuen.

Lg Amelie + Baby <3

charo_11872311

Hallo
              Hallo :)

Ich bin auch 18 Jahre und in der 12 Woche.
              Bei mir war es auch nicht geplant aber freuen tu ich mich trotzdem mit meinem freund zusammen :)

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
                Bin seid heute auch 13+0 und freue mich schon riesig auf das kleine Wunder in mir drinnen,genauso wie mein Verlobter :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

:-d :-d
                Huhu :-) ach mir geht es prächtig :-D war heute morgen beim Gyn und der meinte es ist alles supii :-) und auch alles dran :-) er hat such die Nackenfalte angesehen und meinte die sieht super aus ( sehr dünn) und das Nasenbein hat er angeschaut und meinte ich bräuchte keine richtige Nackenfaltenmessung machen lassen da mir dort mit 80% Warscheinlichkeit das selbe gesagt wird und das ich mir das Geld ruhig sparen kann. Also hätte ich es gewollt hätte er es gleich gemacht! Aber mein Verlobter und ich haben uns dann gleich dagegen entschieden.
                Ansonsten konnte man schon richtig schön sehen wie das Baby sich bewegt und seine Arme und Beine ausstreckt. Den Magen ubd nätürlich das Herz haben wir auch gesehen und gehört :-)

Einfach ein unglaubliches Gefühl :-) :-) :-D :-D :-) :-)

Wie sieht es bei euch aus???

Vanniii 12 5

6 Tage später

Huhu...
                ... noch jemand von euch da??? Ist so ruhig hier geworden??

:-D :-D :-D :-D
                @vanniiiboo ja wieso sollte keiner mehr da sein?? :roule: :roule: :roule: