:kikou:
hey ihr Lieben!!!
Tut mir leid , dass ich mich so wenig gemeldet habe!
@bluemoon
das mit den nervigen Ratschlägen habe ich auch schon zu spüren bekommen, zwar nicht so heftig wie du, dafür von meinen Schiegereltern; "ich macht doch dies nicht...." ...."und macht ja das nicht" "und wie wollt ihrs denn nennen?...aber bloß nicht so... oder so...." blablabla
Selbst wenn denen dann der Name nicht gefallen sollte, ist das nicht unser Problem! :bete:
In deinem Fall würde ich auch sagen, man will doch seine eigenen Erfahrungen sammeln und nicht ständig alles vordiktiert bekommen. Gefragt gerne, ungefragt lieber nicht!
@gabelung ich freu mich das bei dir alles gut aussieht! :AMOUR:
Ich war heut Morgen auch bei meiner neuen Frauenärztin und hab US machen lassen .... :love: :love: :love: :AMOUR:
Mein Krümel ist jetzt ca. 7cm (14.Woche)groß und zappelt ganz arg :bird: letztes Mal hats sogar Purzelbäume geschlagen!!!
@me ansonsten warte ich auf mein Ergebnis aus der Radiologie. Bei mir wurde letzte Woche zwei Knoten in der rechten Brust festgestellt und dann wurden Proben entnommen (tat ganz schön weh ohne Betäubung) und diese Woche soll das Ergebnis kommen ob es gut- oder bösartig ist... :shock: doch der Arzt meinte es wird zu 90% gutartig sein, wir müssen es jedoch völlig ausschließen!
@diagnostik
Also ich habe mich gegen NFM entschieden, genau aus den Gründen, die angel genannt hat. Ich würde keine FWU machen lassen und niemals könnte ich mein Baby töten, auch wenn es krank wäre.
Die NFM gibt wie schon gesagt wurde nur eine Wahrscheinlichkeit ab...bei einer Bekannten von mir wurde gesagt, dass das Baby einen schlimmen Herzfehler hätte und sie sollten sich entscheiden ob sie das Kind bekommen wollen...Sie haben sich für das Baby entschieden und es kam kerngesund und ohne Herzfehler zur Welt....!.....nur so als kurzer Gedankenanreiz wegen Entscheidungsfindung... ;-)