Nein :-d
Bin ganz lieb und brauch das alles nur für eine Facharbeit :) - Studiere medizin und wir sollen leute mlt dem jeweiligen Blutgruppen finden und schauen was die eltern haben ;-)
Und mir fehlt nur noch B :((
Aan0N_1257557599z
- 23. Okt 2010
- Beitritt 23. Okt 2010
- 29 Diskussionen
- 219 Beiträge
- 0 beste Antworten
Könnte
.. Mir wer die Seite mit der Blutgruppe fotografieren?
( ohne persönliche daten etc) würde gerne wissen wie dies aussieht, google spuckt dazu nix aus..
Gibt es die möglichkeit das die Eltern A und das kind B hat?
Wo steht die Blutgruppe? (Könntet Ihr vllt ein Foto machen?)
Welche Blutgruppe habt ihr ?Hallo, da ich in 10 Tagen zum ersten mal mami werde mach ich mir natürlich etliche gedanken...
Wovor ich aber am meisten angst habe, ist der besucheransturm der sich bereits abgekündigt hat. Zwar habe ich eigentlich allen klar gemacht das ich wenns überhaupt sein muss erst am 3 tag besuch haben möchte.. Die Familie von meinem Mann guckte mich nur doof an und hat dafür überhaupt kein verständnis. Da wir auch noch in einer anderen Stadt wohenen (ca25km unterschied) werden seine eltern, geschwister sowie grosseltern alle gemeinsam auf der Matte stehen.. Die REINSTE horrorvorstellung :MAL: .
Mein mann hat dafür überhaupt kein verständnis und kann meine angst nicht verstehen und denkt überhaupt nicht daran klartext mit seinen Eltern zu reden, "die sind dann bestimmt sauer.." toll... Vielleicht steiger ich mich auch ein wenig hinein weil ich diese szene alle fassen mein kind an, wollen es auf den arm nehmen, machen fotos die nachher ungefragt weiter gegeben werden etc schon bildlich vor augen hab.. - aber wenn ich von seiner Mutter dann noch zu hören bekomm "ach wenn ihr dann wieder daheim seit werd ich ja auch des öfteren vorbei schauen.."
HILFE NEIN!!! Das jeweils 1-2 leute ab dem 3 tag für 30 minuten kommen ok muss ich mich wohl mit abfinden, aber allein bei seinen grosseltern weiss ich das die sich anstellen werden.. Und lieber dann mit seinen eltern kommen.. :(
Ich weiss nicht wie ich denen das sagen soll, damit die es verstehen!!!
Habt ihr tipps??
:TRISTE:
Mein
Gott! Wie oft soll das in diesem Forum noch zum Thema gemacht werden.
Ich finde jede Frau hat das gute recht selbst entscheiden zu können wie sie ihr kind zur welt bringt. Nur weil man sich dsnn evtl für einen wks entscheidet, na dann ist das eben so! Deshalb ist man noch lange nicht feige oder eine schlechte Mutter!
War
Bei uns fast genauso.. Meine tollen schwiegereltern haben aus dummen zufall den namen mitbekommen und sprechen mich seitdem nur noch mit dem Namen unseres sohnes an -.- RICHTIG NERVIG!
Wieder andere sagen der name ls ja so schrecklich, eher ein hunde name.
Jetzt 4 wochen vor geburt kann ich den namen nicht mehr hören weil es mich unendlich nervt.
Also haben wir uns für einen anderen entschieden, was wir niemandem gesagt haben, so weiss nichtmal einer das wir nen neuen namen haben und nach der geburt wagt es sich eh keiner was negatives zu sagen ;-)Noah
Wird der kleine heissen :)Mir
Reichen die Glücksgefühle wenn ich ihn ansehen kann! Hattest du eine not-sectio oder auch einen wks?- chloe_11890808
Oh
Danke! Du machst mir total mut :) bin gespannt was der arzt am Freitag sagt :)
Vielen dank !!!
- chloe_11890808
Danke !!!
Also eine überweisung zum geburtsplanungsgespräch habe ich auch, termin steht.. Aber wie spreche ich den arzt im krankenhaus darauf an? Hab schiss das er meinen wunsch ablehnt.. Jemand Erfahrung? Brauche ich eine Überweisung vom FA, muss ich ihn also drauf ansprechen? Oder bespreche ich alles im KH, bzw beim Geburtsplanungsgespräch ?
Moralpredigten über das Thema Kaiserschnitt kann ich nichtmehr hören, entscheidung steht und sowieso ist es jedem selbst überlassen wie frau ihr kind bekommt! also bitte spart euch das. Über hilfreiche antworten bin ich euch dagegen sehr dankbar :-D
Also
Ich für meinen teil kann von mir selbst behaupten weder bei der einnahme der pille noch beim gebrauch des kondoms nachlässig gewesen zu sein, von daher ist mir relativ egal das es so "unmöglich" ist schwanger zu werden, weil ich bin es trotzdem geworden!
Aber gut das es menschen gibt die alles besser wissen :BIEN:Tja..
Kann man sich auch nicht vorstellen wenn man nicht selbst in der situation is.
Ich hab die pillle genommen, kondom haben wir benutzt.. Aber tadaaa es gibt wohl doch nen Schlupfloch da ich dann TROTZ 2 negativen tests laut arzt in der 9 ssw war.Eindeutig
Deutsch :)Glückwunsch :-d
Zu deiner kleinen Maus. :-DIch bekomme im September einen Sohn..
Allerdings bin ich mir mit dem Namen soooo unschlüssig.
Meine favoriten sind "levi" und "henri",
Aber
Milo
Noah
Matheo
Milan
Finde ich auch toll..
Einen doppelnamen möchte ich keinenfalls und zu meinen Nachnamen der mit "B" beginnt sollte er auch passen..
Bin echt ratlos und dankbar für jede meinung
:-) ;-)Danke !!
Für eure Antworten! Meine Größte Angst war das "nein" von meinen Doc. Aber so lass ich mir nur die Überweisung geben und bespreche den rest im KH! Danke..Hallo :) ich bin bekomme im September einen Sohn, per Wks. Das steht für mich seit der 1. Minute fest. Ich musste mich vor Freunden, Familie, meiner Hebamme und zig anderen Leuten dafür rechtfertigen.. Trotzdem bleiben ein Paar Fragen die die Organisation betreffen.. Nun gut nach gefühlten 1000 Gesprächen darüber wie schädlich ein Ks für die Bindung ist usw habe ich mich trotzdem dafür entschieden!
Jetzt würde ich gerne eure Erfahrungen hören und habe noch ein paar Fragen :)
Nun, wie läuft die Planung ab?
-Wie habt ihr eurem FA darüber informiert, gab es negative reaktionen oder sogar eine Ablehung vom Arzt ?
- brauche ich die zustimmug meines FA, oder reicht es das thema bei der Vorstellung im KH zu erwähnen?
-wann hattet ihr das gespräch im KH?
- hattet ihr einen DK? Wann wurde dieser entfernt?
- SPINAL oder PDA? Schmerzen beim legen?
- wann konntet ihr wieder aufstehen etc?
..meine angst ist das meine FA mir den WKS verweigert und mir keine Überweisung ausstellt...
Ich freue mich über eure antworten :)
Hallo, wie oben schon genannt wohnen mein Partner und ich seit dem 1.6 in einer recht grossen 2 Zimmer wohnung..
Nach ca 10 Absagen bezüglich meiner Schwangerschaft haben wir diesem Vermieter (Von Privat, älterer aber eigentlich sehr netter Herr) nichts von meiner Schwangerschaft erzählt weil wir dringend eine Wohnung brauchten..
Allerdings war ich bei besichtigung und übergabe bereits in der 20 bzw 22 Ssw sodass man es kaum hätte leugnen können.
Die schwester des vermieters wohnt über uns, allerdings ins die gute bereits 90 jahre und wird sich kaum von dem baby was in 10 wochen kommt gestört fühlen..
Meine frage:
Wann und vorallem wie muss ich den vermieter informieren? Kann er uns kündigen ?
Danke im vorraus ;-)
:???:
Mädels, um die Geburt zu "planen" muss ich da samt überweisung/einweisung was auch immer in die Klinik?! Oder geh ich einfach ohne alles hin?!