:-/
Er wird erst in febuar 16.
joa meine Freunde machen sich eher da drüber Lustig, ich arbeite als Tierpflegerin, aber wäre scheisse wen meine Kollegen das wüssten weil wie gesagt wir sehen uns größten teils auf der arbeit, und haben dann keine Lust das die anderen dann blöde sprüche los lassen, bin mal gespannt wann sie dahinter kommen warum er fast täglich bei uns ist ^^
Aan0N_1204825899z
- 20. Okt 2009
- Beitritt 20. Okt 2009
- 11 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
sorry die texte sind beides die gleichen ^^:-/
Jaa also sind jetzt seit 2 Wochen nen Paar .. allerdings hab ich gesagt wen wir mim sex warten bis er mindestens 16 ist.. bis jetzt läuft das ganze relativ gut bis auf manche freunde von mir die sagen das dass doch nicht geht das ich mit nem 15 jährigen zusammen bin etc.. aber war ja vorrauszusehen das solche sachen kommen, muss ich halt hinter stehen..
Mal sehen wie es ist wen er wirklich richtig erwachsen wird.. & mal nen Mädchen in seinem alter kommt was er evt Interessant finden könnte.. ob er dann immer noch zu mri steht oder nicht.. wer weiß das schon..
Hm Öffentlich ist relativ meine & seine eltern wissen noch nichts von dem Glück...
2 Gute freunde von mir wissen es, die nicht grade super drauf reagiert haben.. & von ihm wohl niemand..
Jaa wie nen 15-16 Jähriges mächen komm ich mir auch grad in mom i.wie vor.. vorallem wiel meine arbeitskollegen das nicht wissen sollen.. & wir uns größten teils solang er ferien hat bei mir auf der arbeit sehen uff immer wen keiner da ist können wir nur so richtig normal drüber reden oder uns mal küssen.. ist schon ätzend mal sehen wie lang das ganze noch hält..
als nächstes würde ich vorschlagen erzählen wir es mal unseren eltern.. mal sehen wie sie drauf reagieren..
:roll::-/