:-/
Er wird erst in febuar 16.
joa meine Freunde machen sich eher da drüber Lustig, ich arbeite als Tierpflegerin, aber wäre scheisse wen meine Kollegen das wüssten weil wie gesagt wir sehen uns größten teils auf der arbeit, und haben dann keine Lust das die anderen dann blöde sprüche los lassen, bin mal gespannt wann sie dahinter kommen warum er fast täglich bei uns ist ^^
Aan0N_1204825899z
- 20. Okt 2009
- Beitritt 20. Okt 2009
- 11 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
sorry die texte sind beides die gleichen ^^:-/
Jaa also sind jetzt seit 2 Wochen nen Paar .. allerdings hab ich gesagt wen wir mim sex warten bis er mindestens 16 ist.. bis jetzt läuft das ganze relativ gut bis auf manche freunde von mir die sagen das dass doch nicht geht das ich mit nem 15 jährigen zusammen bin etc.. aber war ja vorrauszusehen das solche sachen kommen, muss ich halt hinter stehen..
Mal sehen wie es ist wen er wirklich richtig erwachsen wird.. & mal nen Mädchen in seinem alter kommt was er evt Interessant finden könnte.. ob er dann immer noch zu mri steht oder nicht.. wer weiß das schon..
Hm Öffentlich ist relativ meine & seine eltern wissen noch nichts von dem Glück...
2 Gute freunde von mir wissen es, die nicht grade super drauf reagiert haben.. & von ihm wohl niemand..
Jaa wie nen 15-16 Jähriges mächen komm ich mir auch grad in mom i.wie vor.. vorallem wiel meine arbeitskollegen das nicht wissen sollen.. & wir uns größten teils solang er ferien hat bei mir auf der arbeit sehen uff immer wen keiner da ist können wir nur so richtig normal drüber reden oder uns mal küssen.. ist schon ätzend mal sehen wie lang das ganze noch hält..
als nächstes würde ich vorschlagen erzählen wir es mal unseren eltern.. mal sehen wie sie drauf reagieren..
:roll::-/
Jaa also sind jetzt seit 2 Wochen nen Paar .. allerdings hab ich gesagt wen wir mim sex warten bis er mindestens 16 ist.. bis jetzt läuft das ganze relativ gut bis auf manche freunde von mir die sagen das dass doch nicht geht das ich mit nem 15 jährigen zusammen bin etc.. aber war ja vorrauszusehen das solche sachen kommen, muss ich halt hinter stehen..
Mal sehen wie es ist wen er wirklich richtig erwachsen wird.. & mal nen Mädchen in seinem alter kommt was er evt Interessant finden könnte.. ob er dann immer noch zu mri steht oder nicht.. wer weiß das schon..
Hm Öffentlich ist relativ meine & seine eltern wissen noch nichts von dem Glück...
2 Gute freunde von mir wissen es, die nicht grade super drauf reagiert haben.. & von ihm wohl niemand..
Jaa wie nen 15-16 Jähriges mächen komm ich mir auch grad in mom i.wie vor.. vorallem wiel meine arbeitskollegen das nicht wissen sollen.. & wir uns größten teils solang er ferien hat bei mir auf der arbeit sehen uff immer wen keiner da ist können wir nur so richtig normal drüber reden oder uns mal küssen.. ist schon ätzend mal sehen wie lang das ganze noch hält..
als nächstes würde ich vorschlagen erzählen wir es mal unseren eltern.. mal sehen wie sie drauf reagieren..
Huhuuu :-D
soo da ich nun Fast die 90 Kilo erreicht hab bei einer größe von 1,63 & mir sage jetzt ist Schluss, hab ich Gestern den Bericht schlank im schlaf bei sat 1 gesehen :). hatte vorher halt ww gemacht was nun aber nicht mehr so meins ist..
was ich Fragen wollte was kann man Morgens noch außer Brötchen essen, & wie viel ? einfach bis man gut satt ist ?
& kann ich auch mehr als 5 std zwischen den Mahlzeiten zeit lassen ? schaff die 5 std regel dank meiner Arbeit im zoo nicht so :P. aufjedenfall zwischen Mittags & abends nicht das wären dann schon 8 std..
Hätte shcon vor ca 30 kilo abzunehmen :)
Muss doch schön aussehen wen ich nächstes Jahr nach kenia Fliege :)
:-D
ne bin 21 ;). hab die Zahlen nicht vertauscht, hm sagen wir es so ich hab mein spaß am leben & erscheine generell auch vom aussehen her Jünger als ich bin, es gibt nur momente was zb. meine Arbeit angeht da merkt man das ich schon was Älter bin :PHiiilfe ;(
Nun hab ich endlich wen anders kennen Gelernt.. wusste aber nicht das er erst 15 ist !! er sieht viel älter aus & ist reifer für sein Alter.. nun haben wir uns heute fast geküsst & hab im nachhinein erfahren das er erst 15 ist :larme: kann ich mich strafbar machen ?? ich mein wen er wenigstens über 18 wäre...
- paloma_12948478
Gut stimmt an de ES hab ich garnicht gedacht dankee :).
aber das man den so heftig merkt wusste ich garnicht durch die pille hab ich ihn ja nie gemerkt ^^. - paloma_12948478
:neutral:
11 tage . ist es her als ich sie hatte. normal bekomme ich meine tage immer am 10. auch ohne pille.
nein meine frauenärztin meinte ich sollte sie 3 monate absetzen wegen einer pilzinfektion die nicht weg geht :/. & sollte sie eig ab september wieder nehmen.
Guten Tag.
hmm Also. ich war mit Freundinen in Mallorca & da hatte ich mit einem typen sex. & haben wzar mit kondom verhütte doch jetzt bin ich mir garnich mehr so sicher ob nicht doch was schief gelaufen ist. es ist jetzt egnau 3 wochen her als ich sex hatte.
meine Regel kam 1 1/2 wochen zu früh.
habe seit 2 wochen Kreislaufprobleme.
& habe ein ziehen im unterleib seit 4 tagen
an einem tag waren auch meine brüste super empfindlich.
hmm könnten das anziechen sein oder kann ich meine Regel auch noch ein zweites mal bekommen ?
;-)
äm ja nur in mom hatte ich voll tress wegen schule & alles & hab se ganz vergessen zu nehmen das heißt hab sie bsi jetzt noch nicht genommen 6 ich denke ich hab keinen schutz wen ich die anfange jetzt zu nehmen ;DGuten taaag :).
Also ich Fliege am Donnerstag Nach Cala Ratjada & ich wollte mir Kondome Kaufen gehen jetzt wollte ich Fragen welche am sichersten sind ? die von Rossmann für 2,99. oder eher welche von billy boy oder durex ?.
& ich hab angst vor einer schwangerschaft hab vergessen vor 1 1/2 wochen mmeine pille wieder anfangen zu nehmen. :/.
ich weiß kondome sind sicher aber trotzdem hab ich ein wenig angst :).
Heii :(
ich hab seit fast 2 wochen schmerzen beim ischiasnerv. War damit beim arzt er hat mir Ibuprofen AL 600 verschrieben nehme sie nun nicht emhr weil ich keine mehr habe trotzdem ist keine besserung zu spüren, nur ganz selten ist es so das es aufhört weh zu tun wie heute morgen z.B hatte ich garkeine schmerzen. heute mittag war ich duschen hab mich nach vorne gebeugt & hatte ein richtig schmerzhaftes ziehen durch den ganzen rücken & schon waren die schmerzen wieder da. Die schmerzen sind meistens so stark das ich kuam noch luft bekomme. :(. ich geh zwar morgen nochmal zum arzt hoffe das er mir ne spritze gibt & hoffentlich wird es dadurch wieder besser.., mit dehnübungen hab ich es auch shcon versucht davon gehen zwar die schmerzen für eine kurze zeit weg sind dann aber wieder da :(- joan_12690586
Glaub mir willst du nich.. viele denken die sidn dann leicht durch zu kämmen brauchen nich soo mega viel pflege meist ist es noch schlimmer als mit dickeren haaren ..
ist aufjedenfall bei mir meine sind manchmal nach dem schlafen verknotet grade weil sie so fein sind haben garkein volumen sehen also total platt aus usw. du siehst immer wann sie kaputt sind :D kannst dich also nicht wrklich drüber freuen. xD.
ich wills dir nicht ausreden aber ich würde diese haare nicht weiter empfehlen xD - jewel_11940140
OO
Doch ich.. ich finde es eig total gut meine haare fühlen sich danach auch zimlich gut an nur ich vertraue das alles i.wie nich schond as konzentrat fühlt sich nach silikon an oO
wie wäre es wen du mal deine kopfhaut dran gewöhnst ? meine werden nur alle 3 tage fettig & verwende baela shampoo ohne silikone. man muss nich dirket aufgeben lass sie doch mal so deine kopfhaut muss sich auch erstmal dran gewöhnen bei mir hats 2 monate gedauert bis die so waren wie jetzt. nur wegen nem anderen shampoo. vorher waren die auch nru alle 2 tage fettig dann hab ich das von baela genommen dann waren die auch jeden tag fettiog hab sie trotzdem nich jeden tag gewaschen
- In :???:
ich eknn mich zwar zimlich gut mit kaninchen aus aber.. können weibchen ihre *regel* bekommen ????
weil ich hab meine ninchen dame getsren hoch gehoben & hab gesehen das sie an ihren geschlechtsteil blut hatte ne freundin meint sie hat das noch nei gesheen bei ihren weibchen... :shock: - mairmn_628278
:-D
Ist normal keine sorrge ^^
hasst du ihnen viele möhren gegeben ??^^
daran kann es liegen ;D :mad:
ich hatte ihn dieses jahr das erste mal all um mich rum waen krank da hat mein körper wohl anders drauf reagiert ;(.. leiebr währe ich krank als das fette ding an der lippe zu haben ...
ich hab mir bei dm fürca 6 euro s-o-s lippen herpes-gel geholt ...
nebenwirkung : es sieht ekelig aus es iwr gelb wiel es den herpes austrocknet >.< habs am anfang nich bemerkt bis mich ne frreundin drauf aufmerksam gemacht hat das ist das sclechte aber mir hats trotzdem super geholfen :BIEN::-D
kommt drauf an was ich vorher gemacht hab ^^
wen ich juetzt sport mache was häufig ist geh ich natürlich ejdne tag duschen ..
aber so am wochenende bzw ferien (winter) geh ich alle 2 tage duschen ... wasch mich zwra am morgen unter den armen aber ist bessre für die haut eigentlich nur alle 2 tage duschen zu gehen ejdne tag find ich auch bisschen übertrieben wen manw irklich nru zur schule geht nachhause komtm & kurz was mti freunden macht find ich jeden tag duschen übertrieben ;D wovon soll man dann bitte stinken ? ;D in sommer oaki ist klar aber im winter ? tut eurer haut mal den gefallen ich glaub nicht das jem reicht das ihr nur alle 2 tage duschen geht ;D- an0N_1204825899z
:-(
:!!!: kann meine haare nicht locker zusammen machen ich hab so feines haar das es bei einem lockeren haargummi garnicht hält & fetse haargummis sollen ja auch nicht gut für die haare sein ;(