G
gul_12741436

• 16. Mai 2010
  • Beitritt 19. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey hey =)
    Ich hab da mal 'ne Frage...
    Auf einer Party habe ich mit einem Typen rumgeknutscht... Nennen wir ihn Sven & er geht in meine Schule..
    Es war total schön, also nicht richtig Rumknutscherei, sondern richtig romantisch & ich hab mich glaub ich noch nie so gut gefühlt..
    Ich hatte zwar schon 2Freunde, aber das war so "Kindergarten"
    Jedenfalls kennen Sven & ich uns ein wenig & haben auch immer in der Schule bisschen getratscht.. eben wie so ein Bekannter / Freund.
    Nach dieser Party war erstmal noch eine Woche Ferien & da hatten wir keinen Kontakt. :(
    In der Schule dann sind wir i.wie aneinander vorbeigegangen, als kannten wir uns gar nicht. Das hat mich sehr verletzt. Ich selbst bin sehr schüchtern & hatte erhofft er würde die iNitiative ergreifen, ABER... nichts da.
    Eine Freundin aus meiner Klasse ist eig ganz gut mit ihm befreundet & redet auch mit ihm in der Schule ... Heute war ich mit ihr in der Schule unterwegs & sie labert mit ihm. Mein Herz ist kurz stehengeblieben, aber er hat mich nicht mals angesehen.
    Ich kann euch jetzt schlecht fragen, ob er was von mir will oder nicht. aber ieg ist er nicht der Typ, der einfach mit Weibern rumknutscht... & ich auch nicht, also mit Typen ^^

Was meint ihr? soll ich ihn in der Schule i.wie ansprechen oder ihm 'ne SMS schreiben (hab die Nummer von 'ner Freundin bekommen) oder sollte ich warten bis die nächse Party ist, um mit ihm zu reden?
    oder soll ich einfach warten oder es ganz sein lassen?

Bin zwar schon 16, aber noch ziemlich unerfahren, leider :(
    Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet :)

Lg Sarah :)

• Wie gut ich dich verstehen kann...
    Erstmal möchte ich sagen, dass es mir leid tut, was du in deiner Kindheit erleben musstest & dann dein Onkel überhaupt keine Ahnung von deinem Gefühlsleben hat.

Ich kann dich verstehen. Bei mir liefs ähnlich. nicht ganz so, aber eben ähnlich.
    Mein Vater ist auch ALkoholiker, er hat meine Familie öfters geschlagen (nicht regelmäßig... mich 1x, meine Mutter mind. 3x & meine Schwester glaube ich noch häufiger)
    Nun gut. Der Unterschied zu deinem Verhältnis zu deinem Vater & meinem Verhältnis ist, dass ich meinen Dad nicht hassen kann. Ich liebe ihn zu sehr. Er hatte erst vor ein paar Wochen einen Herzinfarkt. Das hat meine Familie auch sehr durcheinander gebracht.

Dein Onkel ist fast wie meine Tante (Schwester meines Vaters) ... sie unterstützt meinen Papa... & unterstellt meiner Familie wir würden ihn kaputt machen & ihn zum Trinken treiben..
    Also, dass WIR schuld sind, dass er trinkt.
    Die ganze Hochzeit war ein Fehler & wir Kinder erst recht.
    Gott sei dank hat mein Papa nach seinen 55 Jahren endlich gemerkt was meine Tante wfür eine Schlange ist & den Kontakt abgebrochen.

Das alles hat mich sehr fertig gemacht & deswegen kann ich dich seeeehr gut verstehen.
    Du solltest es nicht wie deine Mutter in dich reinfressen.
    Am besten vertraust du dich deiner Freundin oder deinem Freund an, deine Gefühle müssen raus ..
    oder du suchst dir einen Psychologen. Hölrt sich jetzt doof an, aber es hilft sehr.
    Manchmal denke ich auch, ich zerbreche innerlich & vertraue mich NIE jemandem an... es geht bei mir nicht.
    Deswegen hatte ich schon öfters Konflikte mit mir selbst & auch mit meinen Freunden, die mich einfach nicht verstehn konnten (sie wussten ja von nichts)

also kurz um: Kontakt abbrechen. Es ist besser, wenn du deine Gefühle erst mal mit dir selbst regelst...

Liebe Grüße, Sunny

• 4x die Woche...
      Ich schätze mal so 4x die Woche..
      Ich habe 3x die WOche Sport, danach dusche ich mich & dann geh ich nochmal am Sonntag schön lange heiß baden...
      Aber eigentlich ist das immer unterschiedlich, aber auf jeden Fall immer nach dem Sport & MINDESTENS alle 2 Tage..
      Ich dusche meist abends, da ich Sport eh am Abend habe... & dann abends & morgens zu duschen, ist auch nicht gesund.
      Wenn ich nassgeschwitzt bin nach dem Schlafen, dusche ich natürlich auch...
      Wozu eig das Thema?

Liebe Grüße,
      Sunny

• Ich versteh dich :)
      Uh. Mir war das auch zu peinlich mir die Mini-Tampons zu holen...
      Meine Schweste rhat sie mir zuerst besorgt..
      & als sie leer waren, bin ich einfach mit einer Freundin in den Laden geganegn & hab mit ihr an der Kasse geredet, damit mir das nicht peinlich ist vor der Kassiererin...
      Ist nichts schlimmes bei.
      Das du es nicht "reinbekommst" kenn ich nur zu gut.
      Ich hab auch am Anfang mit den "Normalen" angefangen von meiner Mama & da ging gar ncihts. Hatte selbst mit den Mini's Probleme, aber es geht wirklich *lach*
      Man muss sich auf jeden Fall viel Zeit nehmen... schließlich erkundigt man so seinen Körper & du kannst versuchen in der verschiedenen "Stellungen" es auszuprobieren...
      Stehend, sitzend, hockend, ein Bein hochstellend...

Viel Glück :)

Liebe Grüße,
      Sunny

• austyn_12831008

Pinzetteeee :)
        Wie hier schon jemand geschrieben hat...
        ZUPFEN... dauert arschlange & tut auch am Anfang weh, hat man aber erst Übung drin, ist es gar nicht mehr so schlimm...
        & nach einigen malen kann man sich immer "mehr" trauen...
        Ist sehr effektiv...

Liebe Grüße,
        Sunny

• lata_12763804

Abwarten :D
          ... Also ich mach das auch so wie olmuyoranam ...
          Allerdings kannst du das auch folgendermaßen machen...
          EInfach Freitag morgen rasieren & am Sonntag abend epilieren. Die Haare brauchen ungefähr 3 Tage um die richtige Länge zu bekommen. :)

Liebe Grüße,
          Sunny

• Epilieren...
          Halli Hallo :D
          Also ich epilier mir den Venushügel, tut zwar weh, hält aber länger :) :)
          Ist nichts für "Schwache" :D:D
          Sonst probiers mit Haarentfernungscremes...
          Würde ich allerdings nicht zu oft machen, weil sie schließlich chemisch hergestellt ist...
          Mit rasieren habe ich schlechte Erfahrungen...
          Da bekomme ich immer Pickel & Rötungen.
          Allerdings ist das auch bei jedem Menschen anders.
          Good Luck

lg,
          Sunny

• Wie gut ich dich verstehen kann :AMOUR:
            Ich habe im Prinzip das selbe Problem.
            Raten würde ich dir, ihn einfach anzusprechen.
            Kenne das nur zu gut, dass man einfach keinen Mut hat, ihn anzusprechen, aber man ärgert sich blau, wenn dann die Chance vorbei ist...
            Bei mir ist das zum Beispiel so... ich hab diesen Freund (sagen wir Marc) & wir verstehen uns super, wir können rumknutschen :AMOUR: & uns auch super unterhalten, aber darüber zu reden, was zwischen uns beiden denn nun ist, geht nicht.
            Weiß auch nicht wie das weitergehen soll.
            Auch wenn ich meinen eigenen Ratschlag nicht beherzige, solltest du es wenigstens tun.
            Einfach mutig sein & die Chance ergreifen, wenn ihr alle seid, sonst kann es schnell vorbei sein... :-/

• ruth_11969625

:)
            Ich war 14.
            War allerdings bei einem "Spiel", allerdings von meinem damaligen Freund.
            so "richtig" wars erst mit 15 / 16 :)