Hey hey =)
Ich hab da mal 'ne Frage...
Auf einer Party habe ich mit einem Typen rumgeknutscht... Nennen wir ihn Sven & er geht in meine Schule..
Es war total schön, also nicht richtig Rumknutscherei, sondern richtig romantisch & ich hab mich glaub ich noch nie so gut gefühlt..
Ich hatte zwar schon 2Freunde, aber das war so "Kindergarten"
Jedenfalls kennen Sven & ich uns ein wenig & haben auch immer in der Schule bisschen getratscht.. eben wie so ein Bekannter / Freund.
Nach dieser Party war erstmal noch eine Woche Ferien & da hatten wir keinen Kontakt. :(
In der Schule dann sind wir i.wie aneinander vorbeigegangen, als kannten wir uns gar nicht. Das hat mich sehr verletzt. Ich selbst bin sehr schüchtern & hatte erhofft er würde die iNitiative ergreifen, ABER... nichts da.
Eine Freundin aus meiner Klasse ist eig ganz gut mit ihm befreundet & redet auch mit ihm in der Schule ... Heute war ich mit ihr in der Schule unterwegs & sie labert mit ihm. Mein Herz ist kurz stehengeblieben, aber er hat mich nicht mals angesehen.
Ich kann euch jetzt schlecht fragen, ob er was von mir will oder nicht. aber ieg ist er nicht der Typ, der einfach mit Weibern rumknutscht... & ich auch nicht, also mit Typen ^^
Was meint ihr? soll ich ihn in der Schule i.wie ansprechen oder ihm 'ne SMS schreiben (hab die Nummer von 'ner Freundin bekommen) oder sollte ich warten bis die nächse Party ist, um mit ihm zu reden?
oder soll ich einfach warten oder es ganz sein lassen?
Bin zwar schon 16, aber noch ziemlich unerfahren, leider :(
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet :)
Lg Sarah :)