Liebe Ebrusternchen,
ich weiß, dass wenn man von etwas überzeugt ist, sich davon sicher nicht abbringen lässt, nur weil ein anderer es einem erzählt.
Trotzdem möchte ich dir, aus eigener Erfahrung sagen, dass das "Hässlichste" an einer Frau mit einer kleinen Brust ihre Komplexe deswegen sind. Das mag hart klingen, aber es ist eine Ansicht, die sicher viele (besonders Männer) teilen werden.
Woher ich das weiß?Ich hatte mich 22, also Anfang des Jahres aus medizinischen Gründen eine komplette Entfernung des Drüsengewebe - also auch keine Oberweite mehr. Ich habe mich aus mehrern Gründen gegen einen Wiederaufbau entschieden und lebe mein Leben genauso weiter wie vorher auch. So Sachen wie "Das kann ich jetzt aber nicht mehr anziehen." gibt es bei mir nicht, weil wenn jemand ein Problem damit hat, dann ist es sein Problem und nicht Meines.
Ich trainiere in einem Fitnesscenter, dass überwiegend von Männern besucht wird und da kriegst du zwangsläufig Gespräche mit oder du redet selbst mit.
Und die Meinung ist eindeutig: Hauptsache die Frau hat Ausstrahlung und Selbstbewusstsein! Und zu große Brüste...neh lieber nicht, das hängt irgendwann.
Ich kann dir sagen, mich hat die fehlende Oberweite bisher von garnichts abgehalten, weder von Klamotten noch Selbstbewusstsein. Und bisher gab es auch noch keinen Mann, der auch nur irgendwie Bedenken geäußert hätte, dass da "was fehlt". Ehr im Gegenteil ;-)
Liebe Grüße
Toshi