S
soraya_11889128

• 9. März 2010
  • Beitritt 17. Feb 2009
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Pille ist Medikament, kein Bonbon
    Und selbst wenn, dann würde die Juliette - wie jede andere Antibabypille auch - keine wirklich größere Brust bewirken, d.h. dass das Gewebe wächst. Es kommt lediglich zu einer Vergrößerung aufgrund von Wassereinlagerungen. Sobald du die Pille absetzt, wird die Brust wieder kleiner werden.

D.h. du müsstest sie dein Leben lang nehmen. Dabei darfst du nicht vergessen, dass die Pille ein Medikament ist und ziemliche Nebenwirkungen verursachen kann. Die Pille ist ein Verhütungsmittel und nicht dafür gedacht, sich die Brust zu vergrößern. :NON:

• Falsche Vorstellungen?
    Hallo,
    Also erstmal solltest du dich von dem Gedanken trennen, B wäre klein. Mit solchen Aussagen tust du indirekt vielen Frauen hier weh.

Zweitens würde ich mich nicht beschweren, wenn meine Brust aufgrund von Muskeln schön straff wäre. Auch hier beneiden dich viele Frauen.

Auch wenn deine Brust mehr aus Fett bestehen würde, würde dir das imho nicht viel bringen, da sie dann wirklich den persönlichen Gewichtsschwankungen unterlegen ist und man am Körper aber nicht kontrollieren kann, WO sich das Fett einlagert.

Das einzige, was du machen kannst, wäre deine Brustmuskeln noch ein wenig mehr zu trainieren.

Mein Tipp wäre aber, dich so lieben zu lernen, wie du bist. Mit einem durchschnittlich großen und schön festen Busen.

• dua_12746900

Lügengeschichte
    "jedenfalls musste der frauenarzt mir schon die pille verschreiben, um meine tage auszulösen."

Das ist absoluter Quatsch. Die Blutung, die du bei der Einnahme der Pille hast, ist keine echte Menstruationsblutung sondern eine Blutung, die durch den Hormonabfall in der Pillenpause verursacht wird. Sie sagt somit absolut nichts über deine "Tage" aus.

Informier dich doch mal über die Wirkungsweise der Pille :)

Ich habe meine erste Regelblutung übrigens auch erst mit über 16 bekommen und hatte auch vorher kein Brustwachstum (was auch nie viel war, genetisch bedingt). Ich habe mich dadurch aber nie in meinem Selbstwertgefühl einschrenken lassen, und das sollet ihr auch nicht!

• Ich verstehe dich nicht
      Bitte was genau ist an deiner Brustform nicht schön? :shock:

Mädchen und Frauen sollten aufhören zu glauben, dass die Brustformen, die man in Fernsehn und Magazinen sieht "natürlich" sind. Nicht nur wird operativ nachgeholfen, sondern auch mit Photoshop und entsprechenden BHs gearbeitet.

Mal abgesehen davon, wenn deine Form wirklich der auf dem verlinktem Bild ähnelt, so solltest du dich wirklich nicht beschweren.

Hier mal ein Link, den ich gerne empfehle. Klick dich da mal ein bisschen durch.

http://www.007b.com/breast\_gallery.php

Und das sind alles ganz normale Brüste! (bis auf die operierten natürlich ;) )

• :NON:

Vielen ist das nicht bewusst, aber die Pille ist ein MEDIKAMENT, und Medikamente sollte man nicht "einfach so" nehmen. Sie greift in deinen Körper ein und gerade in deinem Alter befindest du dich noch im Wachstum, weshalb du so wenig wie möglich mit künstlichen Hormonen experimentieren solltest.

Davon abgesehen hilft die Pille nicht direkt für größere Brüste. Es kann sein, dass du für die Zeit der Einnahme einen etwas größeren Busen bekommst. Sobald du sie abssetzt, geht das aber wieder weg. Grund ist, dass diese Größenzunahme nur durch Wassereinlagerungen zustande kommt, nicht aber durch Gewebewachstum.

Du bist 15. Du hast 75A. Du bist in einem Alter, wo du anfangen solltest deinen Körper zu lieben, so wie er ist. Er macht ganz natürlich jeden Tag veränderungen durch. Und auch deine Brust wird noch wachsen.

Vor allem solltest du aber an deinen "Komplexen" arbeiten. Das hast du mit Sicherheit nicht nötig. Eine Frau ist viel mehr als nur "ihr Busen".

Kopf hoch :)

• edda_11866513

Tja
        Es gibt halt Männer, die versuchen das Fehlen in Hose und Kopf durch die Oberweite ihrer Freundin auszugleichen. *shrug*

Wollt ihr euch wirklich von solchen Leuten, die so oberflächlich sind, fertig machen lassen?

Jede Frau kann schön sein, auch mit kleiner Oberweite. Und wenn man mal ORDENTLICHE Männer (also die auch was im Kopf haben) fragt, dann ist die Größe des Busens in den seltensten Fällen von entscheidender Relevanz. Sicher mögen Männer an sich gerne große Busen, das ist rein evolutionäre so, da wir aber mehr sind als Tiere ist es eben kein Ausschlussgrund. Vielen Männern ist der Charakter viel wichtiger, oder das Gesamtbild oder oder ....mein Freund kuckt z.B. zuerst aufs Gesicht und nicht auf den Busen, und auch wenn er auch zugibt, bei großen Brüsten zweimal hinzuschauen, hat er doch mich mit fast nichts gewählt.

Also, bisschen mehr Selbstvertrauen! Und schon gar nicht von solchen zurückgebliebenen Typen einschüchtern lassen, dass haben die gar nicht verdient, dass sie mit ihrer Art noch Erfolg haben und ihr habt es absolut nicht nötigt. Soviel Stolz solltet ihr besitzen!

• Weißt du
          das Problem ist doch, dass man sich nur auf die Aussage verlassen kann. Nirgendwo findet man mal Vorher-Nachher-Bilder. Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht nach weiteren unabhängigen (also unabhängig von naturline) Erfahrungsberichten zu suchen und hab genau deinen und noch einen hier im Forum gefunden...sonst nichts. Wenn es angeblich gut hilft, warum liest man dann sonst nichts darüber?

"Schlimmstensfalls hilft es nicht"

Das ist richtig, aber das weiß man frühestens nach 4-6 Monaten...und hat dann dafür schon über 300 investiert. Finde ich ehrlich gesagt fragwürdig...weil nich jeder kann sich das so einfach aus der Westentasche leisten :-/

• Also
          ich finds seltsam, dass man, außer von dir, keine unabhängigen positiven Erfahrungsberichte dazu findet :-/

• Also
            Hey,
            ich habe ungefähr deine Statur und laut Tabelle 70AAA...aber NICHTS ist das nicht! Ich glaube nicht, dass eine OP dir helfen wird. Und wenn du mit deinem Freund schon so lange zusammen bist, und er dich noch nie nackt gesehen hat, dann tut er mir ehrlich gesagt leid. Und wie sehr muss er dich lieben, wenn er trotzdem solange mit dir zusammen bleibt? Und genau deshalb, weil er dich so sehr liebt, dürften ihm deine Brüste total egal sein.

Hast du schonmal Push-Ups versucht? Ich trage problemlos 70A!

Ich trage ganz normal Tops. Klar kann ich nicht jeden Ausschnitt anziehen, aber das ist mir egal. Ich suche Klamotten, die zu mir passen und mich trotzdem attraktiv wirken lassen und das funktioniert ganz gut :) Also komm mal ein wenig aus deinem Loch raus, du hast bestimmt ganz viele Seiten, die wunderschön sind. Mach dich nicht wegen zwei Milchdrüsen so kaputt!

Achja, und an das Mädchen unter mir: Du bist 14. Üb dich doch einfach in Geduld :)

• Wenn ich sowas lese
            dann wird mir schlecht. Mädel, du bist 13, und auch wenn du es nicht hören willst, du bist noch ein Kind. Ich weiß, Pubertät und so, Trotzphase.

Bei mir fing das Wachstum mit 16 an (und eigentlich wirklich erst mit 17)....ich kenne auch andere, bei denen es so spät oder später anfängt.

Lies mal weniger Bravo und beschäftige dich mehr mit wichtigen Dingen im Leben, dann wirst du merken, dass

a) der Busen nicht alles und schon gar nicht das wichtigste im Leben ist
            b) du auf solche dummen Sprüche pfeifen kannst. Lass dich doch von sowas nicht fertig machen. Und wenn du gar nicht damit zurecht kommst, dann such halt was, was an den Leuten, die dich hänseln, nicht ok ist und sag es denen. Man soll ja eigentlich nicht gleiches mit gleichem vergelten, aber vielleicht merken es die Leute dann?
            c) Sprich mal mit einer Klassenkameradin, die schon B oder C hat. Frag sie, ob sie sich wirklich wohl fühlt, vielleicht Rückenprobleme hat etc. Oder ständig angeglotzt wird. Willst du das wirklich?

Und ansonsten üb dich in Geduld! Man kann sich auch mit wenig bis keiner Brust attraktiv kleiden, man muss nur mal ein bisschen offener sein und nicht nach den neusten Trends gehen wollen ;)

• nancy_12657056

Also
            erstmal, wie definierst du " gar nichts"?

Ich habe nach irgendwelchen Tabellen auch 70AAA, trage aber ohne Probleme 70A-Pushup BHs. Und ich bin 22.

Du solltest lernen, dich so zu lieben wie du bist. Männer wählen ihre Freundin nicht nach der Brust aus. Attraktiv ist nicht der, der eine große Oberweite hat, sondern der, der Ausstrahlung hat. Und das kann prinzipiell JEDER!

Und warum solltest du dich nicht im Bikini sehen lassen können?

Hast du keine anderen Körperstellen, auf die du stolz sein könntest? Stell diese zur Schau und keiner wird groß darüber nachdenken, ob dein Busen jetzt zu klein ist oder nicht.

• Fragen
            Ich hab da mal noch ne Frage. Ich bin ja sehr skeptisch, da sich im Internet absolut gar nix dazu finden lässt. Wenn es so wäre, würde man doch viel mehr darüber finden?

Und meine eigentliche Frage. Wenn es wirklich an den Phyto-Östrogenen in den Datteln liegt, müssten dann nicht theoretisch (also muss nich, aber kann) die gleichen Nebenwirkungen wie bei der Pille auch auftreten?

• Danke
            Hallo,
            habe die vielen Antworten erst jetzt gesehen. Danke.

Ich habe schon u.a. diverse kajals von Manhattan probiert, u.a. auch den x-act und den wasserfesten. Beide erzeugen Trauerränder. Ebenso wie diverse andere Kohlekajals.

Ich habe mal die Empfehlung eines Kajals von MAC gelesen, mir sind allerdings 18 auf gut Glück zu teuer.

Den Tipp mit der Wimperntusche kenne ich, aber ich will ja keine smoky eyes sondern einfach nur schwarze Ränder ;) und da ist das schlecht (zumal im Innenlid).

Wenn es nur an intensität verlieren würde, wäre mir das fast egal, aber wie gesagt, leider setzt es sich immer ganz böse unterhalb - vor allem Richtung äußeren Rand - des Wimpernkranzes ab und das sieht aus, als ob ich geheult hab und gibt halt böse Trauerränder. Und das will ich nicht. Wie gesagt, bei anderen klappt es doch auch :cry:

• Hallo,
            ich habe schon seit Ewigkeiten das Problem, das bei mir kein Kajal hält. Ich trage ihn im Innenlid auf und schon noch kurzer Zeit habe ich schlimme Trauerränder unter den Augen.
            Ich habe schon die verschiedensten, mir empfohlenen, Kohlekjalas sowie die wasserfesten permanent eyeliners probiert, nichts bleibt.

Hat hier jemand einen Tip? Ich sehe genug Leute, bei denen der Kajal problemlos auch im Innenlid bleibt wo er ist und nicht an Intensität verliert. Was mache ich falsch?

LG, Siniang