Ich habe das problem das ich in meiner brust zuviel muskeln habe (ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll)
und deswegen egal ob ich dicker werde oder abnehme meine brüste sind immer B größe !! Mich nervt das sehr der einzige vorteil ist das sie sehr straff sind und nicht so hängend !! Trotzdem wüsste ich gerne ob es noch mehr solcher frauen gibt da ich bei den meisten höre das eigentlich in der brust sehr viel fett ist und bei mir halt nicht gibt es da ne möglichkeit um sie größer zu bekommen ausser bv ?
lg
Kleine brust (zuviel muskeln )
Falsche Vorstellungen?
Hallo,
Also erstmal solltest du dich von dem Gedanken trennen, B wäre klein. Mit solchen Aussagen tust du indirekt vielen Frauen hier weh.
Zweitens würde ich mich nicht beschweren, wenn meine Brust aufgrund von Muskeln schön straff wäre. Auch hier beneiden dich viele Frauen.
Auch wenn deine Brust mehr aus Fett bestehen würde, würde dir das imho nicht viel bringen, da sie dann wirklich den persönlichen Gewichtsschwankungen unterlegen ist und man am Körper aber nicht kontrollieren kann, WO sich das Fett einlagert.
Das einzige, was du machen kannst, wäre deine Brustmuskeln noch ein wenig mehr zu trainieren.
Mein Tipp wäre aber, dich so lieben zu lernen, wie du bist. Mit einem durchschnittlich großen und schön festen Busen.