A
an0N_1251614499z

• 10. Dez 2009
  • Beitritt 10. Dez 2009
  • 52 Diskussionen
  • 349 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Brauche grade mal dringend hilfe.

Durch meinen ex freund färbte ich mir , meine dunkelbraunen haare, immer heller um auf dunkelblond -hellbraun zu kommen.
    Nun das problem , ich finde meine haare sind sehr strapaztiert und die helle farbe , bringt das auch noch zum vorschein.
    Also die sache ist liegt das wirklich an der farbe , oder sehen meine haare dann auch noch so strapaziert aus, wenn sie wieder dunkel sind ?
    Nur vorher sahen meine haare nie so strapaziert aus und eher sogar gesund ausser spitzen, aber da waren sie halt noch dunkel.

Und noch ne Frage : Würde ja gerne wieder dunkler werden , aber nicht zu dunkel , also kein dunkjelbraun und kein schwarz , hatte ich lange genug und hat jeder , gibt es denn eine schöne farbe mit reflexen oder so ?
    Eine die nicht jeder hat, aber auch kein blau lila oder so .
    Danke schonmal im vorraus

lg

• Ich bin jetzt seit 3 wochen single aber mit fällt es immer noch sehr schwerr !
    Ich habe einen eher kleinen freundeskreis und brauche unbedingt tipps oder auch ideen was andere in einer Trennungsphase machen um sich abzulenken ?!
    Noch dazu ist jetzt weihnachten und silvester wie übersteht ihr die zeit als single bzw. was macht ihr an solchen tagen ?

lg

• Ich habe hier schon öfters reingeschrieben !
    Ich (20) hatte vor 3 wochen mit meinem Freund(26) heftigen streit bei meinen eltern gehabt wo es dann auch handgreiflich über ging ! Mein vater fuhr darauf zu meinem freund packte mit mir meine sachen und fuhr die sachen zu mir nach hause (was mein Freund auch wollte) !
    Nun sind 3 wochen vergangen keine reaktion nichts ich muss dazu sagen das es bis jetzt 1 mal vorkam in unserer Beziehung das er sich 3 wochen auszeit nahm und das war in seiner Prüfungszeit weil er meinte das wir uns eh nur streiten und er seine prüfung bestehen will aber schrieb mir da auch ne sms in den 3 wochen !
    Aber jetzt ? in den 3 wochen war ich in seiner online community wo er immer ist und schrieb mit so ner alten die irgendwo in baden würthenberg wohnte sie schrieb so oh super du bist da ich schreibe dir sofort ne private nachricht !
    Ich muss dazu sagen das ich ein sehr eifersüchtiger mensch in der beziehung geworden bin wobei er ganz stark geholfen hatt mit vielen dingen die er mir sagte !
    Ich (was sehr naiv war) stellte ihn bloß dort und ging dann raus er schrieb nichts obwohl er online war !
    Die nächsten Tage stellten mich die leute bloß vor allem das mädel und er war online und schrieb nur mhh.
    Darauf schrieb ich ihn privat sowas feiges du standest doch noch nie zu mir und zum glück habe ich mittwoch ne neue nummer dann kannst du mich mal (eher aus der wut) !
    Nichts kam .....)-:
    Es hatte mich so stark verletzt und ehe zu antworten spielte er lieber mit der alten dort in dem online spiel !
    Ich muss dazusagen es ist meine erste Beziehung und klar reagiere ich über aber auch nur weil ich ihn so sehr liebe und nicht weiß wie ich mit solchen gefühlen umgehen soll !?
    Unsere Beziehung hielt 2 1/2 Jahre und wir hatten oft streit oftmals auch wegen kleinigkeiten er hat auch ein aggressionsproblem aber immer wieder hatten wir ein wochenende oder eine woche mal funkstille das war nichts neues nur er meldete sich immer wieder wenn er fehler gemacht hat oder ich es war nie richtig schluß manchmal sagten wir es aber es kam nie richtig zum schlußstrich !
    Er ist dauernd online aber macht nichts um mich wieder zu bekommen er wohnt sogar fast um die ecke und hat auto wenn er meine nummer nicht hat gebe es auch andere möglichkeiten an mich ran zu kommen aber nichts.
    Er hat es ja nicht mal auf die alte nr versucht ob ich die noch hab um mich zu erreichen !
    Komischerweise gab es auch oftmals streitereien zu irgendwelchen festen zb sein geburtstag silvester oder weohnachten (grade weihnachten noch wo ich ihm gesagt habe das ich mich so drauf freue mit ihm weihnachten zu verbringen )-:
    Noch dazu an dem Tag wo wir streit hatten war er unterwegs ich kam grade vom umzug und kam nach hause und er war die ganze zeit schlecht gelaunt er bekam dann nen anruf von seiner mutter und sollte dort hinfahren um sein paket abzuholen er war noch sauer und meinte iuch bräuchte nicht mit er brauch nicht lange da war es halb 3 er meinte ne stunde ich wartete bis halb 7 es kam nichts sein handy war dann aus !
    Ich rief seine mutter an und die ging mich nur an ja ich würde ja nur ihren sohn einengen und ich sagte ich wollte doch nur wissen wo er ist da ich mir sorgen mache und sie so ja er ist nicht bei irgendeiner schlampe er ist hier und versucht base anzurufen da seine flat nicht ginge und ich sagte naja er hätte sich ja wenigstens mal melden können das es später wird ist ja nicht zu viel verlangt und sie so doch ist es !
    Ich sagte kann ich ihn mal sprechen und sie so sie sagt ihm bescheid das ich angerufen habe nach ner stunde rief er an und ich machte ihm keine vorwürfe er kam dann zu meinen elltern und war voll komisch und sauer keine ahnung und dann gab es halt den streit !

Sorry das es soviel wurde nur ich musste das mal ablassen von meinen gedanken !
    Ich hoffe mir kann jemand was dazu schreiben !
    lg

• Hi
    Ich würde sagen du rufst ihn an endtschuldigst dich nochmal wie du reagiert hast und dann sprichst du dich mal aus !
    Also wie er sich das ganze vorstellt usw. !
    viel glück
    lg

• Als ich 20 in meiner ersten Beziehung war vor 2 1/2 Jahren da klappte es am anfang super , ich muss dazu sagen das ich am anfang nichts groß aus mir gemacht hatte ich wog 95 bei 165 größe und auch ansonsten ging es so !
      Mein Freund meinte am anfang das ich extrem toll aussehe hat mir jeden tag komplimente gemacht fand meine körbchengörße perfekt und auch sonst mein körper schön !
      Irgendwann dachte ich mir wenn er mich so akzeptiert hat er mich auch schlank verdient und ich fing an abzunehmen 30 kilo wog dann später 65 ! Und ab da fing es an er meinte auf einmal er steht auf C brustgrößen und auf blondinen obwohl ich brünett war und auf schlanke und ich hätte ja noch zuviel drauf (ich habe das garnicht verstanden ) und er meinte sogar das ich am anfang wenn ich nicht den charakter gehabt hätte er mich durch mein aussehen garnicht genommen hätte !
      Und das krasseste war das er meinte ich hätte ihm eingeredet das er auf C körbchen steht und die medien hätten ihn den schlankheitswahn eingeredet !
      Am anfang hatte er auch die einstellung keinen Frauen hinterherzuschauen da er nicht will das die denken die wären die tollsten (grade Tussis) irgendwann so in etwa wo ich schlanker wurde fing das hinterher schauen an seine einstellungen veränderten sich auch krass dazu muss ich sagen er ist jetzt 26 also noch in keiner prägephase gewesen!
      Es kam eins aufs andere und momentan bin ich in ner Trennungsphase ich hoffe auch das ich das richtige gemacht habe !
      Aber zum Thema wie denkt ihr darüber möchte eure meinungen hören warum das sich so änderte vielleicht kennt das auch jemand !

• Ich bin seit 14 tagen mit meinen freund (erster! 2 1/2 jahre) auseinander eher gesagt habe ich schluß gemacht !
      Es kommt nicht einmal ne reaktion kein melden kein garnichts von ihm viel lieber spielt er sein dummes online spiel wo er oft online ist !
      Es ist total schwerr die trennungsphase am liebsten würde ich einfach vergessen das ich je mit ihm zusammen war !
      Ich versuche mich viel abzulenken was mir möglich ist durch meinen kleinen freundeskreis nicht großartig möglich aber ich versuchs !
      Er ist es einfach nicht wert er hat mir schon 100 mal weh getan (gefühlsmässig) aber ich hänge trotzdem so sehr an ihm habt ihr vielleicht lösungen schneller zu vergessen ?
      lg

• Ich habe eine
      artgenossin gefunden ! Es klingt so als wäre das mein partner und du in meiner situation ich denke genauso und habe die gleiche angst !
      Nur das meiner öfters schon die streits provoziert hat um seine freiheiten zu haben und alleine was mit seinebn kumpels machen kann !
      Schwierrig bei uns ist jetzt momentan funkstille seit ner woche naja wie schon sooft und die ganzen chancen die wir uns schon gegeben haben und sich nichts geändert hat ! Ich würde am liebsten schluß machen kann es asber nicht wirklich ! Wie endtscheidest du dich denn jetzt ?
      lg

• Hi
      Ja mir gehts genauso ! Bin grade in der trennungszeit und er hat mich sehr verletzt und bin jetzt auch alleine über weihnachten !
      Und war letztens mit ner freundin und ihren freund auf dem weihnachtsmarkt und hätte fast angefangen zu heulen schrecklich finde ich das !
      Das war mein erster freund und jetzt sowas mir ist es auch nicht nach weihnachten und erst recht nicht nach silvester )-:
      Irgendwie muss man es hinbekommen !
      Wünsche dir trotzdem alles gute
      lg

• henye_12250148

Ich
      glaube einfach ich bin in der beziehung viel schwächer geworden (charakterstärke) als vor der beziehung !
      Was mich in dem vorhaben im beenden der beziehung behindert !

• jaana_11887320

Vor
      allem das schlimme ist das ich schon längst begriffen habe das er mir nicht gut tut aber trotz dessen merkwürdiger weiße extrem an ihm hänge und angst habe das ich es bereuen werde wenn ich schluß mache auch wenn das total bekloppt klingt . Ich weiß auch nicht ob ich stark genug sein kann den schlussstrich zu ziehen ich habe ihn schon 100 mal ne chane gegeben ! 4 wochen war mal pause dann meldete er sich und ich dumme nahm ihn zurück ach )-:

• jaana_11887320

Naja
        es ist meine erste beziehung und ich war mit 18 froh endlich ihn zu haben da ich so lange gewartet habe ! er ist ja nicht imemr so manchmal ist er auch so lieb irgendwo habe ich auch angst ihn zu verlieren ach ich weiß einfach nicht weiter !

• Ich bin so fertig mit den nerven ! Ich(20) hatte mit meinem Freund 26)(2 1/2 jahre zusammen) am freitag heftigen streit im haus bei meinen eltern gehabt ich hatte ihn etwas gefragt was einfaches und er rastete aus (noch dazu er hat ein aggressionsproblem) !
          Wir rasngelten uns und er tat mir auch dabei weh mein vater ging dazwischen und sagte wir holen deine sachen von ihm ab was mein freund auch wollte !
          Nun er meldete sich nicht mehr seit dem und geht stattdessen in seine onlline community rein und schreibt privat mit irgendso einer guste ! Mir raten viele dazu die beziehung zu beenden da er mir schon öfters handgreiflich gegenüber wurde (nie extrem) ! Ich würde ihn angeblich nerven mit mir macht er nichts tut lieber in seinem internet surfen und hat zu nichts lust und unser sexualleben besteht auch nicht mehr !
          ich meine mal wenn wir streit haben ist er komischerweise den ganzen tag in seiner community nicht online aber wenn ich bei ihm bin sitzt er nur davor verstehe ich nicht !
          Ich bin wirklich am überlegen ob ich schluß machen soll aber ich hänge noch so an ihm und er ihm scheints ein dreck zu interessieren ich habe einfach angst vorm alleine sein und angst das er mir im enddefekt fehlt und ich ihn nicht mehr zurück haben kann !
          Jetzt noch so vor weihnachten und silvester tage die zu zweit so schön sind ach ich weiß einfach nicht weiter ich fühle mich auch so alleine da ich wenig freunde habe !
          Bitte um tipps
          lg

• Tut mir leid für dich !
          Wenn du reden magst kannste mich gerne anschreiben !
          Am anfang ist es immer schwerr du musst dich vor allem jetzt viel ablenken und am besten deine freundinen zud ir holen damit du nicht alleine bist oder mal fragen ob du bei einer freundin vorübergehend bleiben kannst damit du nicht so alleine bist ja ?! Und wie gesagt kannst mich gerne anschreiben !
          lg

• Nein
          habe die pille schon lange hatte nur bis mittwoch meine 7tägige pillenpause und donnerstag dann mit der ersten pille angefangen ! Freitag habe ich vergessen und samstag dann nach den 12 h genommen ! Ist der schutz dann da oder nicht ? ich habe gelesen das auf ner anderen seite geschrieben wurde von einer ärztin das ich trotzdem den schutz habe mh ich weiß nicht was ich glauben soll

• Hi
          Ich nehme die cilest und jeden abend um 9 bzw. 10 ist unterscheidlich

• Ich habe den 14.10. zum ersten mal meine pille genommen nun habe ich freitag die pille vergessen und heute zum 16.10. 2e nachgenommen wie ist das jetzt nur mit dem schutz ?
          lg

• Danke euch beiden für die antwort
          das ding ist auch er meinte er kann nicht so romantisch sein wenn wir uns dauernd streiten ! Er kann auch streits einfach nicht beruhen lassen und holt sie manchmal obwohl es geklärt wurde nach 3 bzw. 4 stunden wieder hoch !
          Er sagte auch mal das wir von den interessen zu unterschiedlich wären obwohl ich das ganz und garnicht finde denn wir haben viele gemeinsamkeiten naja

• Was soll man tun wenn man vom partner keine liebe mehr bekommt und selber noch so an der beziehung arbeitet ?!
          Trennen kann ich mich nicht von ihm ich hänge viel zu sehr an ihm (er ist auch mein erster) ! Reden funktioniert nicht es ändert sich nichts ....
          Mir fehlt in unserer beziehung so sehr das gefühl die einzige zu sein und was besonderes kleine überraschungen, romantik liebevolle gesten auch die erotik (sexualleben) es wird irgendwie immer weniger wir sind 2 1/2 jahre zusammen !
          Ich habe das gefühl die einzige zu sein die für unsere beziheung kämpft udn versucht was zu ändern das schlimmste gefühl ist es das ich mir denke selbst wenn ich es beenden würde das es ihm scheiß egal wäre !
          Reden bringt wie gesagt nichts es ändert sich nichts und er meint nur er würde mich lieben sonst wäre er nicht so lange mit mir zusammen aber er gibt mir nichts und zeigt es mir auch nicht ! Ich bin einfach nur ratlos ich liebe ihn immer noch aber so wie unsere beziehung läuft hätte ich es mir nicht vorgestellt ich möchte einfach gezeigt bekommen das ich einzigartig bin und auch so behandelt werden !
          Hoffe auf ratschläge
          lg

• Ja wer weiß wie lange
          Aha deine beziehung ist mehr wert ist klar solange bis er sich ne neue sucht weil er von dir wenig hat ! Komunikation sicher null naja typische beziehung und scheinst ihn ja sehr zu lieben einmal in der woche sehen bzw. auch garnicht naja hast sicher den spaß mit anderen !
          lg