• Beauty
  • Wie "startet" man das Brustwachstum?

Huhu ihr alle =)

also ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen. Ich hab zwar scho rum geguckt aber noch nich das "passende" für mein problem gefunden.

naja ich seh obenrum aus wie ein junge ... da ist bisher noch nie was gewachsen ... meine periode habe ich vor 2 jahren das erste mal bekommen, da hatte ich dann die hoffnung das es langsam losgeht. aber bis heute hat sich nichts getan ... eigentlich bräuchte ich net mal nen bh tragen aber ich machs damit es zumindest so aussieht als hätte ich was ... naja ich werd ja auch bin einigen monaten 16 und solangsam fände ich es schon nett wenn sich da mal was tut. nen freund hatte leider auch noch nie ... trau mich einfach ne weil cih wirklich ausseh wie ein junge ...

meine eig frage ist kann man das brustwachstum irgendwie in gang bringen? also den start schuss geben - den haben meine brüste scheinbar überhört.

kann man das irgendwie mit vitaminen oder kräutern in gang bringen?

ich würd mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!

liebe grüße sarah

(P.s.: eig is meine familie gut vorbelastet meine mutter hat 80C und meine oma D !!! aber so viel will ich nie im leben bekommen - ich wär später mal mit ner gesunden B zufrieden)

Hi!

Hi!

also ich würd an deiner stelle mal fragen wie sich die brust bei deinen weiblichen verwandten entwickelt hat. es läuft zwar nicht immer gleich aber vllt. hilft dir das weiter. (wenn z.b deine mutter sagt, dass ihr busen z.b erst mit 17 richtig zu wachsen begonnen hat)

Also ...
    ... naja (erstmal muss ich sagen das ich meine tage 1 monat vor meinem 14. bekommen hab ne ganz mit 13) ... ich hab eher so "beulen" also die brustwarzen sind scho entwickelt aber das auch schon seit min 1 jahr. ich hab mal gemessen ne differenz von 3 cm. kann man den garnix machen? ... bin langsam am verzweifeln weil meine fa hat gesagt das ich eig nur warten kann ... ich könnte zwar ne östrogenhaltige pillen bekommen aber die wahrscheinlichkeit das ich da zunehm is ziemlich hoch und das will ich ne ich bin froh das ich mein gewicht halte und untergewicht habe ich 1000% ne. ich bin 1.70 und wiege 62kg - das is ja wohl kein untergewicht. ich ernähr mich auch gesund und alles (ich muss ziemlich auf mein gewicht aufpassen das ich es halte)

gibt es denn wirklich keine möglichkeit - bin langsam am verzweifeln???

lg sarah

nita_12038758

...
      huhu,

naja also bei meiner mutter und oma hat das brustwachstum scho mit 13 richtig begonnen - die haben gesagt sie waren mit 16 schon fast fertig - deswegen will ich ja das endlich mal was wächst - ne das bei mir garnix mehr kommt *angst*

ein Jahr später

Hey ihr süßen!! ^^
      hey ich bin total erleichtert, dass ich nicht die einzige mit dem problem bin. bei mir is sowieso alles total verzögert, und ich werd auch im feb 16 (!!) jedenfalls musste der frauenarzt mir schon die pille verschreiben, um meine tage auszulösen. jetz bleibt also nur noch das "busenproblem" :) ich habe das gefühl, in der entwicklung hängengeblieben zu sein, seit ich 13 bin, habe ich diesen geölbten hof, den man halt so hat, wenns losgeht. der geht aber sofort wieder zurück, sobalds mir kalt is. und so is der seit fast 3 jahren?? schon komisch. dis belatstet mich echt, trau mich nich an jungs ran desshalb (ich steck schließlich im körper ner 11 jährigen.. :( ) wenn er jetz nur klein wär - ok aber der sieht so kindlich aus :-( schon armsehlig, wenn man genau weiß, jdn interessiert sich für einen und man mag ihn auch, aber es geht einfach nicht.. :(

dua_12746900

Lügengeschichte
        "jedenfalls musste der frauenarzt mir schon die pille verschreiben, um meine tage auszulösen."

Das ist absoluter Quatsch. Die Blutung, die du bei der Einnahme der Pille hast, ist keine echte Menstruationsblutung sondern eine Blutung, die durch den Hormonabfall in der Pillenpause verursacht wird. Sie sagt somit absolut nichts über deine "Tage" aus.

Informier dich doch mal über die Wirkungsweise der Pille :)

Ich habe meine erste Regelblutung übrigens auch erst mit über 16 bekommen und hatte auch vorher kein Brustwachstum (was auch nie viel war, genetisch bedingt). Ich habe mich dadurch aber nie in meinem Selbstwertgefühl einschrenken lassen, und das sollet ihr auch nicht!

17 Tage später
          soraya_11889128

..
          hi
          naja das find ich aber komisch, schließlich hatt er (der arzt) mir die pille ja deswegen verschrieben und ich habe auch immer bauchschmerzen. egal. ist ja auch nicht das hauptproblem. das problem ist das meine brustwarzen immer ihre form und farbe wechseln irgedwie :-( ist das normal?

peggy_12745730

Also
          bei mir war das auch so- also ich habe eher lange, so 10 monate diese "beulen" gehabt, jetzt habe ich fast c also mach dir mal keine sorgen. solange es schon angefangen hat !

ganz ausgebildet ist das eh erst nach der pupertät, also da hast du noch ein paar jährchen ;-)