P
peggy_12745730

• 28. Sept 2008
  • Beitritt 6. Sept 2008
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sumiko_12924241

...
    eig hab ich keine locken- hab glatte haare hatte da nur grad locken reingedreht^^... ich hatte evtl bedenken wegen meiner gesichtsfrom - denkt ihr die wär "problematisch"???

• ...
      ... hat den keiner ne idee? würde mich sehr über eure meinung freuen=)

• an0N_1270802299z

...
      hallo freck1,

mir gehts genauso wie dir - ich komm mir in meiner klasse auch ausgeschlossen vor. bei uns haben die alle schon ne megaoberweite ... ich trag aber auch push-ups und was nen freund angeht hab ich die gleichen bedenken ... mich persönlich stresst der sportunterricht immer voll - wenn ich dann merk wie die mich anschauen ... ich mein man sieht ja wenn ein bh "leer" ist, das ist immer ein total beschissenes gefühl ... oder wenn man welche sieht die 1 oder sogar 2 stufen unter einem sind und schon sonst wieviel oberweite haben ...

... ich weiß zwar das ich mit dem problem nicht allein bin, aber mir gehts iwie immer so wenn ich seh das ich bei unserer klassenstufe und so doch die einzige bin ... dir gehts da ja scheinbar uch soo wie mir ...

• nita_12038758

...
      huhu,

naja also bei meiner mutter und oma hat das brustwachstum scho mit 13 richtig begonnen - die haben gesagt sie waren mit 16 schon fast fertig - deswegen will ich ja das endlich mal was wächst - ne das bei mir garnix mehr kommt *angst*

• huhu ihr lieben =)

ich hab mal ne frage - und zwar denkt ihr das ein pony zu mir passen würde? also net so ein schräger, ein "richtiger" (mein bild ist auf meinem profil) ... ich will ne zum friseur gehen mich beraten lassn und dann evtl wieder gehn - das kommt ja iwie doof oder XD

also ich würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet =) (achja - denkt ihr das es mir steht wenn ich meine haare dunkler mache also in brauntönen? hab das blond satt)

lg smiley :D

• Also ...
      ... naja (erstmal muss ich sagen das ich meine tage 1 monat vor meinem 14. bekommen hab ne ganz mit 13) ... ich hab eher so "beulen" also die brustwarzen sind scho entwickelt aber das auch schon seit min 1 jahr. ich hab mal gemessen ne differenz von 3 cm. kann man den garnix machen? ... bin langsam am verzweifeln weil meine fa hat gesagt das ich eig nur warten kann ... ich könnte zwar ne östrogenhaltige pillen bekommen aber die wahrscheinlichkeit das ich da zunehm is ziemlich hoch und das will ich ne ich bin froh das ich mein gewicht halte und untergewicht habe ich 1000% ne. ich bin 1.70 und wiege 62kg - das is ja wohl kein untergewicht. ich ernähr mich auch gesund und alles (ich muss ziemlich auf mein gewicht aufpassen das ich es halte)

gibt es denn wirklich keine möglichkeit - bin langsam am verzweifeln???

lg sarah

• Huhu ihr alle =)

also ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen. Ich hab zwar scho rum geguckt aber noch nich das "passende" für mein problem gefunden.

naja ich seh obenrum aus wie ein junge ... da ist bisher noch nie was gewachsen ... meine periode habe ich vor 2 jahren das erste mal bekommen, da hatte ich dann die hoffnung das es langsam losgeht. aber bis heute hat sich nichts getan ... eigentlich bräuchte ich net mal nen bh tragen aber ich machs damit es zumindest so aussieht als hätte ich was ... naja ich werd ja auch bin einigen monaten 16 und solangsam fände ich es schon nett wenn sich da mal was tut. nen freund hatte leider auch noch nie ... trau mich einfach ne weil cih wirklich ausseh wie ein junge ...

meine eig frage ist kann man das brustwachstum irgendwie in gang bringen? also den start schuss geben - den haben meine brüste scheinbar überhört.

kann man das irgendwie mit vitaminen oder kräutern in gang bringen?

ich würd mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!

liebe grüße sarah

(P.s.: eig is meine familie gut vorbelastet meine mutter hat 80C und meine oma D !!! aber so viel will ich nie im leben bekommen - ich wär später mal mit ner gesunden B zufrieden)