D
dua_12746900

• 10. Mai 2010
  • Beitritt 1. Jan 2010
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ich hätt da mal ne Frage: Alsoooo ich hab supermerkwürdige nippel und auch überhaupt i wie nen komischen busen: Ich bin gerade 16 geworden und bin eig ziemlich zufrieden mit meinem körper. Mit 13 hat mein busen angefangen zu wachsen (dachte ich zumindest) also der hof hatt sich halt vorgewolbt und milchdrüse gebildet schätz ich mal aber dann is die entwicklung stehn gebieben- ich hab also immer noch diese hubbel und besonders komisch finde ich, dass diese hubbel sich komplett zurückziehen, sobald mir kalt wird... :???: dazu kommt noch, dass der busen sehr sher klein ist : seit ich die pille nehme (Weil ich meine tage noch nich hatte :-/ ) füll ich 75 a aus- aber nur, wenns n push up is.voll peinlich und beunruhigend - ich kann mich doch so keinem zeigen. Wenn sie jetzt nur klein währen ok aber die nippel bzw. der hof!!! kann man denn da nix machen?? is dis normal mit dem sich komplett zurück ziehen?? Wär lieb wenn mir jemand antworten würde, bin echt traurig wegen der sache

• Hi Mädls!!

Ich hab das Problem, das N-lack bei mir nicht mal mehr einen Tag hält :???:
    Auch der etwas teurere.
    Bin voll neidisch auf mädls, bei denen french nails 3 tage oder länger halten. wie mach ihr das nur??

Freu mich über Tipps :-)

• soraya_11889128

..
    hi
    naja das find ich aber komisch, schließlich hatt er (der arzt) mir die pille ja deswegen verschrieben und ich habe auch immer bauchschmerzen. egal. ist ja auch nicht das hauptproblem. das problem ist das meine brustwarzen immer ihre form und farbe wechseln irgedwie :-( ist das normal?

• Hey ihr süßen!! ^^
    hey ich bin total erleichtert, dass ich nicht die einzige mit dem problem bin. bei mir is sowieso alles total verzögert, und ich werd auch im feb 16 (!!) jedenfalls musste der frauenarzt mir schon die pille verschreiben, um meine tage auszulösen. jetz bleibt also nur noch das "busenproblem" :) ich habe das gefühl, in der entwicklung hängengeblieben zu sein, seit ich 13 bin, habe ich diesen geölbten hof, den man halt so hat, wenns losgeht. der geht aber sofort wieder zurück, sobalds mir kalt is. und so is der seit fast 3 jahren?? schon komisch. dis belatstet mich echt, trau mich nich an jungs ran desshalb (ich steck schließlich im körper ner 11 jährigen.. :( ) wenn er jetz nur klein wär - ok aber der sieht so kindlich aus :-( schon armsehlig, wenn man genau weiß, jdn interessiert sich für einen und man mag ihn auch, aber es geht einfach nicht.. :(