• Beauty
  • CARDASSIA84 - was für ein ..

Voncardassia84
Anxxeastxx
Datum23/09/09 an 23:27

Betreff
Nachricht70a ist einfach nur peinlich, kein mann will so ein flachbrustding, ist ja wie ein bub. wäh.

das hat mir dieser frauenheld als privatnachricht geschrieben. es gibt soviele frauen die 70a haben, das möchte ich nur mal klarstellen. ich hoffe mal er liest das hier, zu feige um das öffentlich zu schreiben aber so cool und tough um es als private nachricht zu schreiben. Also mir macht das nichts, er ist einfach nur peinlich, was meint ihr? Alle männer sind nicht so, ist aber enttäuschend dass es überhaupt solche gibt.

:mad:
ja das stimmt alle sind nicht soo.
aber n paar sind da runter und die sind dann meistens dafür verantwortlich das man sich mit wenig oberweite scheiße fühlt und sich nicht abzeptiert :-/ :-(

:lol:
    ja genau XDD
    ich glaube dann ist er wahrscheinlich auf einmal mega klein

boer solche aussagen sind einfach total scheiße
    weil ich hab zum beispiel auch 70 a
    udn leide darunter
    und hab mich jetzt durch die ganzen foren geklickt
    wo überall gesagt wurde das ist nicht schlimm
    und mich dadurch besser gefühlt
    und mir gesagt okay so schlimm ist es nicht lern dich zu abzeptieren
    naja hat bisjetzt zwar noch nicht soo geklappt aber
    naja war aufn besten weg XD und versuch es immer noch

:MAL:
    ja so arschlöcher gibts leider immer wieder...
    ich finds total dämlich zu behaupten, kein mann würde ne frau mit 70a wollen... es gibt so viele männer die drauf stehen!!!

edda_11866513

Tja
    Es gibt halt Männer, die versuchen das Fehlen in Hose und Kopf durch die Oberweite ihrer Freundin auszugleichen. *shrug*

Wollt ihr euch wirklich von solchen Leuten, die so oberflächlich sind, fertig machen lassen?

Jede Frau kann schön sein, auch mit kleiner Oberweite. Und wenn man mal ORDENTLICHE Männer (also die auch was im Kopf haben) fragt, dann ist die Größe des Busens in den seltensten Fällen von entscheidender Relevanz. Sicher mögen Männer an sich gerne große Busen, das ist rein evolutionäre so, da wir aber mehr sind als Tiere ist es eben kein Ausschlussgrund. Vielen Männern ist der Charakter viel wichtiger, oder das Gesamtbild oder oder ....mein Freund kuckt z.B. zuerst aufs Gesicht und nicht auf den Busen, und auch wenn er auch zugibt, bei großen Brüsten zweimal hinzuschauen, hat er doch mich mit fast nichts gewählt.

Also, bisschen mehr Selbstvertrauen! Und schon gar nicht von solchen zurückgebliebenen Typen einschüchtern lassen, dass haben die gar nicht verdient, dass sie mit ihrer Art noch Erfolg haben und ihr habt es absolut nicht nötigt. Soviel Stolz solltet ihr besitzen!

soraya_11889128

-.-
      ich find nicht, dass man sagen kann das männer generell auf große brüste stehen. es gibt so viele die genau das eben nicht wollen

10 Tage später

:mad:
      und vorallem
      das hat damit doch gar nichts zu tun
      weil auf die frau ansich kommt es an und nicht auf die größe ihrer oberweite
      hat aber auch ganz schön lange gedauert bis ich das eingesehen habe :-/