A
an0N_1245278799z

• 25. Aug 2008
  • Beitritt 25. Aug 2008
  • 14 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey, ich wollt einfach nur mal wissen was ihr an dem weiblichen geschlecht anziehend findet.

was muss ein mädchen für euch haben?

..aber auch was ihr nicht so toll findet

liebe grüße

• Voncardassia84
    Anxxeastxx
    Datum23/09/09 an 23:27

Betreff
    Nachricht70a ist einfach nur peinlich, kein mann will so ein flachbrustding, ist ja wie ein bub. wäh.

das hat mir dieser frauenheld als privatnachricht geschrieben. es gibt soviele frauen die 70a haben, das möchte ich nur mal klarstellen. ich hoffe mal er liest das hier, zu feige um das öffentlich zu schreiben aber so cool und tough um es als private nachricht zu schreiben. Also mir macht das nichts, er ist einfach nur peinlich, was meint ihr? Alle männer sind nicht so, ist aber enttäuschend dass es überhaupt solche gibt.

• mallt_12773517

Da sieht man schon, dass du keine hast.
    denn durch die kontaktlinsen - sind zumindest bei mir - die augen "wässriger" und da hält eben der kaja nicht.
    In dem betreff hab ich auch schon geschrieben dass es für mit oder ohne ist.

• Hallo liebe Leute,

ich habe kontaktlinsen ..aber möchte mich trotzdem schminken!
      aber das auge soll nicht zu sehr strapaziert werden.. deswegen habe ich einpaar fragen :)

Augen:
      1. Welche Wimperntusche?
      2. Welcher Kajal?
      3. Wie und Wo trägst du den Kajal auf, damit er den ganzen Tag hält?(als kontaktlinseträger :???: )
      4. Welchen Lidschatten benutz du, der den ganzen Tag hält?
      5. Welche Fixier-Grundierung für den Lidschatten benutzt du?
      6. Welcher Augenbrauen-Füller?
      Lippen:
      1.Lippenstift?
      2.Welcher Lippgloss?

Gesicht:
      1. Welches Make-up?
      2. Welches Puder?

3. Wie schminkt ihr euch das Make-up usw. ab?
      (ich benutze keines, deswegen hab ich keine ahnung;) )
      i.wie mit gesichtswasser und sowas hab ich mal gehört,
      wär wirklich lieb wenn ihr mir auch die reihenfolge sagen könnt
      bzw die produkte :)

ich hoffe viele antworten hier ;)

Liebe Grüße
      East

• quanna_12279451

Dankeschön :)
      hey Kathi

danke für deine lange und ausführliche antwort.. ich bin aber erst 14.. ich denke schon du hast recht, villt passiert noch was. mal schauen.. ich hoffe aufjedenfall sehr.. bis dahin kann ich nur warten.. :-(

Liebe Grüße
      East

Ps: natürlich auch einen großen Dank an Phantasie ;)

• hey Leute,

ich machs kurz: ich bin 14 Jahre, 1,61cm groß, wiege so um die 42kg und hab 70A..ich bin wirklich unglücklich.. ich fühle mich eigl nicht mal weiblich.. ich weiß so eine frage ist dumm, aber meint ihr da könnte noch was wachsen`? meine tage hab ich auch noch nicht.. :( manchmal glaube ich ich bin nichtma ein mädchen.. alle haben ihre tage, wieso ich nicht? alle haben B oder C.. wieso ich nicht :???: :???: jeder der ungefähr so alt wie ich ist und auch nur A hatt, weiß wohl wie belastend dass sein kann.. alle jungs achten nur auf eine große oberweite, oder kommt mir das nur so vor?! hat villt jemand von euch tipps, wie ich meinen kleinen busen "betonen" kann.. großen ausschnitt will ich nicht ... wo kauft ihr euch eure klamotten, also diejenigen die auch 70A haben?

bitte nur leute antworten die es ernst meinen..
      ..ansonsten würde ich mich wirklich auf eine antwort freuen..

lg East

• Mhm..
      hey dirrtymaus ;)

um mich mal kurz vorzustelln :
      ich bin 14 und hab auch kaum was..70A.. :(
      ___

naja ich weiß aufjedenfall wie sich dass anfühlt ich bin auch
      sehr unzufrieden.. aber ich hab mich schon fast damit abgefunden.. villt wachsen sie ja noch..wer weiß.. und du bist auch erst 19 es kann wirklich noch sein dass da ncoh was kommmt..
      bei uns in der klasse schaun auch alle jungs immer auf die titten und den arsch.. deprimierend...aber du bist doch schon mit deinem freund 4 jahre zusammen, der dich liebt wie du bist und der dich auch ohne mega titten attraktiv findet.. eine op is echt verdammt teuer aber wenn sie dir das gefühl eine frau zusein zurück geben würde wäre es eine sinnvolle investition ;) du kannst ja deine eltern um einen "kredit" bitten .. ich denke jede frau die gerne größere brüste hätte kann dich verstehn.. aber kopf hoch es gibt so viele die kleine haben und trotzdem attraktiv sin.. wie zB paris Hilton usw..

ich hoffe ich habe dir helfen können ;)

lg East

• ...
      ..mh mit dem kann man nich so reden.. fast nur witze reißn und sowas..
      ich glaub er ist einfach auch noch weng kindlicher als die anderen. ich
      kenne viele jungs mit dennen man prima reden kann..deswegen kann ich
      auf ihn verzichten.. die angst ist eben einfach dass er nochmal so nen spruch ablässt..
      wie soll ich darauf reagiern?!?! :???:
      ich kann ihm keine geben ..der checkts einfach nich..
      bis jetzt hoff ich einfach dass mein kleines 65a villt bis sommer noch wächst ..
      ich weiß, das klingt bestimmt bescheuert..aber der glaube versetzt berge und ich
      wünsch es mir einfach so sehr. es muss klappen .. :mrgreen: und wenn nicht...
      dann ists auch egal.. man kann nicht alles haben und ganz vorbei wärs dann auch nicht..
      im sommer bin ich immer noch 14 das heißt dass das noch ewig dauert und da ich ja sowieso
      ein spätsünder bin glaub ich mal ganz optimistisch: da kommt noch was! ... ich glaub einfach
      wenn ichs mir wirklich mit voller überzeugung einrede und mich nicht selber fertig damit mache
      dass es so ist, wie es ist dann ist das bestimmt nicht schlecht.. wenn ich mich schön finde könnens
      die andern auch.. villt werde ich in 20 Jahrn oder so darüber "schmunzeln" dass ich mir sogroße sorgen
      gemacht habe.. ich mein.. einwenig ist ja da.. und dass wird mir ja nichtmehr weggenommen ;):)
      es kann nur noch besser werden.. ich geh die sache jetzt einfach gechillt an...
      ich bin wie ich bin. daran kann ich herzlich wenig ändern. ist warscheinlich auch besser so..
      dankeschön für deine antwort :)

Liebe grüße..
      ..East

• ..dankeschön :)
      erstmal dankeschön für die lange antwort :) hab mich wirklich sehr gefreut.. ja mein kieferorthopäde.. :neutral: ich denke er weiß gar nicht wie man mädels in meinem alter so treffen kann..
      auch jungs wissen dass leider nicht.. echt schade..ich hatte den jungen schon gemocht. aber jetzt ist i.wie alles anders und ich will eig nicht mehr soviel mit ihm machen.. warscheinlich weiß er auch gar nicht dass sowas abgrundtief verletzend ist.. :neutral:

und jetzt zu deiner idee :-D hm.. ich denke an meiner schule würde soetwas nicht klappen..
      1. wären glaub ich nicht alle begeistert.. und die jungs schon gar nicht :D es fehlt eben an initiative..
      2. würde sowas an unserer schule gar nicht gehn.. .. schade..

aber trotzdem echt vielen dank für die antwort und die ratschläge.. :)

ich versuche jetzt einfach drüber zu stehn und mach mir nichtmehr soviele gedanken..

Liebe grüße
      East..

• ..
      also zunehmen will ich auf keinen fall..nicht dass ich i.wann noch damit probleme habe.. naja..also 65a ist einwenig eng ..villt würde ja 70a besser passen.. hab ich aber nochnie ausprobiert.... :mrgreen: danke für die schnelle antwort..:)

• Mh..schwer zu sagen.
      also insgesamt finde ich mich doch recht hübsch und ich achte auch sehr auf mich und mein aussehn..aber bei den klamotten fängt es schon an.. ich will ja nich als ... rumlaufen und jedem titten ins gesicht strecken aber einen schönen ausschnit hätte ich schon sehr gerne.. oder auch im sommer im freibad.. mit nem bikini schau ich aus wie 10.. :cry: etwas busen hab ich schon.. 65a.. aber das sieht man nicht... praktisch gar nicht.. auch mit push-up nicht wirklich. . das passt jetz villt nicht so dazu aber mein Kieferortopäde hat gemeint dass ich "noch nicht so weit bin wie mein alter.." .. war schon ein schlag in die fresse..aber eigl. weiß ich ja doch dass er recht hat.... :neutral: ich weiß dass man mit 14 eigl. noch gut dabei ist aber die anderen mädchen aus meiner klasse haben auch alle was.. nur villt so 3 nicht einschließlich mir.. es ist echt schwer v.a. weil die jungs aus meinem alter nichts besseres zu tun haben als einen so verletzend zu treffen.. :cry: :cry: :cry:

Liebe grüße
      East

• scilla_11847175

Mh..
      danke..villt hast du ja recht.. aber im moment ist es echt schwer selbstbewusstsein
      zu fassen.. :TRISTE: ich hoffe dass dass noch klappt..trotzdem vielen dank für
      deine antwort :) ne zeit lang war ich auch wirklich zufrieden mit mir.. da war das
      mit den brüsten i.wie nebensache.. jetzt wirds hald echt schlimm.. :TRISTE:
      nochmals dankeschön :)

Liebe grüße
      East

• hey..

in letzer zeit also eigentlich seit der 7. klasse halbjahr.. (ich bin mittlerweile 8.klasse halbjahr) wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen busen.. es ist echt schlimm..und ich bin so eifersüchtig auf die anderen mädchen.. ich wäre ja so dankbar und glücklich mit "was" .. Das klingt zwar alles echt oberflächlich..aber villt können wenigstens ein paar von euch mich verstehen.. :TRISTE: und heute in der schule habe ich mich einwenig mit nem kumpel gezofft..also nicht wirklich gestritten..eher so im spaß.. aufeinmal wurde er so ernst und sagte : Du hast nichmal Titten und muggst dich schon so..!" ich hab so getan als hätte ich es nicht gehört bzw. dass es mir nichtsausmacht..aber jetzt verfolgt es mich schon den ganzen tag.. ich leide einfach darunter .. ich fühle mich einfach so unweiblich und mir gehts deswegen echt scheiße.. sind jungs in meinem alter ( 14) wirklich nur auf fette titten aus? ou mahn.. :TRISTE: wäre schön wenn jemand schreiben würde..

Liebe Grüße..

..East

• Dankeschöön :)
      ich finds echt super toll dass ihr mir alle so schnell und ausführlich geantwortet habt :BIEN:
      danke,danke,danke.. :).. nächste woche geh' ich villt mit einer freundin shoppen..
      ich schau mal was sich so ergattern lässt.. ^^ nochmal ein dankeschön:)

gLiebe grüße..
      East..:)

• :shy:
      hii :)

ich glaube ich mache da was falsch.. :???: eigl. hab ich ja nix ^^ und wenn ich t-shirt oder sowas anhab sieht ja mh.. relativ wenig.. ich dachte man muss den brustumfang direkt an der höchsten stelle messen und dann ein stückchen runtergehn ( direkt unter den "busen") und dann messen... das sind bei mr 74 und 60..aber das geht doch nicht.. :???: mach ich da jetzt was falsch.. :?: :!!!: ich denk schon.. :TRISTE:
      mh..bis jetzt hab ich nochnicht wirklich den mut gefasst um mir evtl. einen schönen bh zu kaufen..
      (ich finde ja selber dass ich nix hab..^^) weil egal was ich anhab.. ( ich zieh schon mit absicht nicht so
      figurbetonte kleidung an,) damit man nicht sieht dass ich nicht viel bzw wenig hab.. :???: ich will einfach
      nicht dass i.so eine verkäuferin von mir denkt "die hats nötig " oder sowas..

..ich würde mich über eine antwort wirklich sehr freuen :)
      und danke nochmal an schnett90 :) find ich super dass du so schnell geantwortet hast :) :BIEN:

glg East..

• heii ihr lieben :),

es gibt da so ein problem,dass mir schon lange auf dem herzen liegt.. anfangs wollte ich unbedingt einen busen haben..( ich hätte ihn immer noch gern ;) :D) jetz hab ich einen brustumfang von 74 cm und mein brustunterumfang ( sorry, ich weiß nicht genau wie das heißt..) ist genau 60 cm.. das wäre eine differenz von 14 cm und somit körbchengröße A.. das ist ja alles schön und gut..aber ich weiß nicht ob ich einen bh kaufen sollte.. ich hätte natürlich wahnsinnig gerne einen, nur weiß ich nicht ob das zu früh oder unnötig oder einfach pseudomäßig ist ^ oder dass mich die verkäufer beschmunzeln könnt ihr mir bitte helfen? was auch nicht so schön ist,ist dass bei mir auch die brustwarzen so wie "stacheln" rausschaun..und bei t-shirts ist das nicht wirklich der renner ;-)
      ich weiß nicht ob das hilft aber ich bin 160 cm groß.

auf baltige antwort würde ich mich super freunen :-D

ganz liebe grüße East..

• Ich bins nochmal :]
      ..es folgt eine kleine ergänzung.. :-D

.. gibt es diesen hopfenextrakt auch in der apotheke?

ist der auch noch für was anderes da?? ( Siehe oben)

könnt ihr mir sagen wie der genau heißt..wieviel prozent hopfen da drinn is usw?? :?:

wäre echt lieb von euch...bitte schreibt auch wenn es nicht funktioniert hat

oder ihr noch ne andere kombi auser wahlnusstee und hopfenextrakt kennt.

oder wie man das dann anwenden würde...

ich will endlich auch einen busen.. :cry:

...hoffendlich antwortet ihr mir...East :cry:

• hi leute,

also ich bin 14..und hab noch nicht wirklich busen..eig keinen.. :???:

und ich möchte gerne etwas mehr..ich glaube dass möchte jedes mädchen / frau die nicht viel hat..

natürlich gibt es auch ausnahmen..aber um jetzt nicht vom thema abzulenken:

ich weiß dass es diesen tee in der apotheke gibt.. aber ist der extra da wegen "brustvergrößerung"?!

oder braucht man den auch für etwas anderes :razz: weil ich nämlich nur ungern in die apotheke

geh' und sag dass ich gern weng mehr hätte... :shy: :shy:

und noch eine frage: :FOU:

wieviel kostet der eigentlich??! ich ja erst 14 und soviel geld hab ich auch nicht..

ich wär echt super happy wenn mir jemand zurück schreibt !!!

und vorallem wenn der tee wirken würde...

..ganz liebe grüße East

• Hallo loue,
        ..mh ..ich habe das selbe problem wie du :neutral: aber ich nehme das volumen shampoo von pantene pro-v..das ist ziemlich gut aber lange hält das volumen trotzdem nicht.. :-( :-( :-( :-(
        falls jemand eine gute idee hat..z.B. i.wie hochföhnen und dass klappt auch..ich
        würde so ziemlich alles machen...zur zeit überlege ich mir einen ponny schneiden zu lassen
        dann habe ich dass dumme problem mit dem volumen nicht mehr... :-/
        ich bin echt ratlos..

lg east...

• ach leute ich weiß nicht mehr weiter...ich bin schon seit anfang april in einen jungen aus meiner klasse verliebt...aber er ist in eine andere dass ist sehr offensichtilich (aber ich traue mich nicht von meinen gefühlen zu erzählen)...abeer sie verarscht ihn nur und bricht ihm das herz ( sogar dass tut mir weh...) aufjedenfall will ich ihn VERGESSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es macht mich einfach so fertig bestimmte lieder, situationen, orte usw. erinnern mich an ihn...ich träume sogar noch von ihm obwohl ich doch weiß dass er mcih nicht liebt mein gehirn sagt mir vergess ihn aber mein herz sagt dass ich ihn liebe...und ich hasse ihn so sehr dass er mir immer wieder das herz bricht und ich auch noch soo dumm und bescheuert bin sowas mit mir machen zu lassen !!!!!!!!!!! ich will ihn unbedingt vergessen...!!!!!!! ich finde es so kalt von ihm mit meinen gefühleen so zu spielen!!!! ich hasse ihn einfach dass ich ihn verdammte scheiße nochmal liebe das kotzt so an( okay dass klingt jetz schon weng bllööd aber so is es und wenn villd. jemand schon die selbe erfahrung gemacht hat dann kann der das auch verstehn ;-) )

weiß jemand was ich machen kann?? ich bin echt schon langsam voll deprie und meine noten in
          der schule sinken gewaltig letzes jahr hatte ich noch ne 2 in englisch jetzt eine 3 und ganz knapp an der 4 vorbei ...:'-(
          ich bin einfach fertig mit den nerven....

BITTTE HELFT MIR ICH WÄRE SO DANKBAR WENN JEMAND MIR EINE ANTWORT SCHREIBT

mvfg East <'3