hey Leute,

ich machs kurz: ich bin 14 Jahre, 1,61cm groß, wiege so um die 42kg und hab 70A..ich bin wirklich unglücklich.. ich fühle mich eigl nicht mal weiblich.. ich weiß so eine frage ist dumm, aber meint ihr da könnte noch was wachsen`? meine tage hab ich auch noch nicht.. :( manchmal glaube ich ich bin nichtma ein mädchen.. alle haben ihre tage, wieso ich nicht? alle haben B oder C.. wieso ich nicht :???: :???: jeder der ungefähr so alt wie ich ist und auch nur A hatt, weiß wohl wie belastend dass sein kann.. alle jungs achten nur auf eine große oberweite, oder kommt mir das nur so vor?! hat villt jemand von euch tipps, wie ich meinen kleinen busen "betonen" kann.. großen ausschnitt will ich nicht ... wo kauft ihr euch eure klamotten, also diejenigen die auch 70A haben?

bitte nur leute antworten die es ernst meinen..
..ansonsten würde ich mich wirklich auf eine antwort freuen..

lg East

Hi!

Jede Frau bekommt ihre Tage dann. wenn ihr Körper "bereit" ist. Bei manchen kann das früher sein, bei manchen später. Du musst dir jetzt also keinen Kopf machen, warte einfach und mach das beste draus.

Zu deinem Oberweitenproblem: auch hier hat jede Frau ihre Veranlagung. Bei manchen ist die Brust eben größer, bei anderen kleiner. Um die Jungs aufmerksamer auf dich zu machen kannst du dir einen Push-up BH kaufen. Außerdem ist Oberweite ja nicht alles. Ich bin mit meiner großen ziemlich unzufrieden. Aber naja, irgendwann muss man eben lernen, mit seinem eigenen Körper klar zu kommen.

LG Phantasie

Hallo xxeastxx
mach dir nicht so viele Gedanken... Ich weiß, dass ist nur ganz doof daher geredet und du kannst damit wohl nicht viel anfangen, aber versuch dich deswegen wirklich nicht so zu stressen...
Ich denke wenn dein Körper dir bis jetzt signalisiert hat, dass du einfach noch ein wenig Zeit brauchst, dann nimm dir diese Zeit...
Und wenn dein Körper dir schon zeigt, dass du dadurch dass du deine Tage noch nicht hast einfach noch etwas Zeit brauchst, dann würde ich mir wegen deinen Brüsten auch noch nicht so nen Kopf machen... Schau mal, die leckersten Früchte reifen am längsten...
Sei froh darüber, dass du den Stress mit den Tagen noch nicht hast, toll find ich das nämlich nie... Ich hatte anfangs richtige Probleme damit dass ich meine Tage bekommen hab. Ich wusste überhaupt nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich habe mich geschämt und unwohl gefühlt... Meine Brüste sind auch nie richtig gewachsen und ich hatte meine Tage aber schon ziemlich früh.. Nächste Woche habe ich einen Termin zur Brustvergrößerung, bin allerdings auch schon knapp 23. Aber bis dahin habe ich gewartet weil ich immer dachte die wachsen noch. Meine Tage habe ich mit 13 bekommen. Deshalb denke ich einfach du bist eins der leckeren Früchten das sich zum Reifen einfach mehr Zeit nimmt und dann aber auch besonders lecker ist... Dein Körper wird sich auf alles einstellen und ich kann mir gut vorstellen, dass alles andere dann auch von alleine kommt. Bis es soweit ist kaufst du dir einfach Push-up BHs und bist stolz darauf, dass du so bist wie du bist... Denn das was du nach außen repräsentierst, das bekommst du auch zurück...
Solltest du rauchen, lass das sein, denn rauchen schränkt das Wachstum ein und eventuell (ich kenn mich da leider auch nicht so aus) auch das Wachstum deiner Brüste...
Sei stolz darauf was du bist, denn jeder von uns ist etwas besonerderes und gib dir noch Zeit...
Du bist erst 16 Jahre alt... Freundinnen von mir haben mit 20 noch unglaubliche Veränderungen erlebt was ihre Brüste angeht, die sind auf einmal richtig gewachsen... Das hatte ich auch immer gehofft aber dadurch dass sich bei mir dann mit 22 immer noch nichts getan hat obwohl ich versucht habe zuzunehmen und alles bin ich jetzt eben zu dem Entschluss gekommen mich operieren zu lassen. Gib dir bitte auf jeden Fall noch diese Zeit, gerade weil dein Körper dir eindeutig signalisiert, dass er noch nicht so weit ist.
Und wenn du es gar nicht aushälst, dann geh zu einem Frauenarzt und rede einfach mit ihm oder ihr... Frag deine Freundin zu wem Sie geht oder deine Mama... Einem Frauenarzt kannst du wirklich alles erzählen und der lacht dich nicht aus, im Gegenteil, er kann dir Fragen beantworten die dich quälen oder dir Dinge erklären, hab keine Angst davor und glaub mir, dass du dich nach so einem Gespräch besser fühlst, weil man Dinge einfach besser versteht und sich nicht ständig frägt ob mit einem was nicht richtig stimmt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen...
Und denk immer an die leckersten Früchte...

Liebe Grüße Kathi

quanna_12279451

Dankeschön :)
    hey Kathi

danke für deine lange und ausführliche antwort.. ich bin aber erst 14.. ich denke schon du hast recht, villt passiert noch was. mal schauen.. ich hoffe aufjedenfall sehr.. bis dahin kann ich nur warten.. :-(

Liebe Grüße
    East

Ps: natürlich auch einen großen Dank an Phantasie ;)

Re
    hey du

ich weiss-leicht gesagt- aber mach dir da wenn möglich keine allzugroßen gedanken. du bist wie du selbst sagst ERST 14, da ist es ganz normal das man noch keine oberweite in doppel D hat und auch noch nicht unbedingt seine tage- ich hab die auch erst mit 15 bekommen. jeder körper hat da eben sein eigenes tempo.
    deine brust wird noch einige jahre wachsen, und selbst wenn du irgendwann mal 20 bist und trotzdem "nur" A hast- alles kein weltuntergang,ich hab auch nur 80A und bisher hat sich noch keiner "meiner männer" beschwert ;) ist doch alles geschmacksache- gib dir einfach noch ein bischen zeit

klamotten kauf ich übrigens da wo jeder seine klamotten kauft, ein A körbchen ist eine völlig gängige größe bei uns, von daher kein problem, weder was unterwäsche angeht noch bei allem andern. meine beste freundin mit körbchengröße E beneidet mich übrigens oft, da sie ihrer meinung nach nur wenig hübsche bhs findet die nicht allzu teuer sind

Hey xxeastxx!
    Also wie schon gesagt, Dein Körper entwickelt sich und Du kannst da nciht viel machen, aber sei froh, dass Du nicht schon C oder größer hast, weil dann wäre es sicher viiel schlimmer für Dich, wenn die Jungen, die gerade frisch in der Pubertät sind und ankommen mit: "boah, hat die geile Titten!"
    Ich habe auch eine Körbchengröße 75B und bin recht zufrieden damit.
    Ich bin sehr schlank und ich finde diese Größe passt super zu mir, und ich höre von vielen Männern, dass sie meine Figur sehr attraktiv finden, also die Proportionen passen.
    Und mal ehrlich: Wer will übergroße, hängende Brüste haben? ;)

lg Pauli :)

Ja mir gehts auch so...
    hi du!!!

ich weiss ganz genau wie du dich fühlst!!!
    einfach schrecklich!!
    also ich kaufe meine bhs nur beim H&M die sind richtige push up bhs und klammoten kauf ich mir beim new yorker oder tally weijl, halt bandeau tops oder einfach normale und die sind alle schön und heiss!!!
    ich trage auch keine tops mit ausschnitt!!!
    da du eigentlich schlank bist kannsrt du doch schöne miniröcke anziehen oder enge schöne tops!!
    also ich bin 20 habe 70a und bin 1,57 und wiege 47kg du findest mit sicherheit schöne klammoten!!
    meine kleiderschrank ist voll mit schönen klammoten!!
    ich hoffe ich konnte dir helfen!!
    MFG
    alexa ;O)

Lol
    was erwartest du mit 14 du bist noch ein kind warte erst mal 2 oder 3 jahre dann siehts wieder anders aus

mach dir keine gedanken, du bist noch ein kind

Hi
    ich kann der vorposterin nur zustimmen ich war mit 14 auch flach wie ein brett - bekam auch gelgentlich von den frühpubertären jungs so nette spitznamen wie bmw. ich hab heute eine normalgroße brust mit 70c, meine brüste sind erst sehr spät gewachsen und größer geworden. dafür habe ich mit 25 nicht einmal die geringste hängeerscheinung und kann ohne bh rumlaufen. du bist außerdem so schlank, dass ein großer busen gar nicht zu deiner figur passt - du musst daran denken, dass die brust überwiegend aus fett besteht und wo nicht viel fett ist gibt es auch keinen größeren busen.