Hallo xxeastxx
mach dir nicht so viele Gedanken... Ich weiß, dass ist nur ganz doof daher geredet und du kannst damit wohl nicht viel anfangen, aber versuch dich deswegen wirklich nicht so zu stressen...
Ich denke wenn dein Körper dir bis jetzt signalisiert hat, dass du einfach noch ein wenig Zeit brauchst, dann nimm dir diese Zeit...
Und wenn dein Körper dir schon zeigt, dass du dadurch dass du deine Tage noch nicht hast einfach noch etwas Zeit brauchst, dann würde ich mir wegen deinen Brüsten auch noch nicht so nen Kopf machen... Schau mal, die leckersten Früchte reifen am längsten...
Sei froh darüber, dass du den Stress mit den Tagen noch nicht hast, toll find ich das nämlich nie... Ich hatte anfangs richtige Probleme damit dass ich meine Tage bekommen hab. Ich wusste überhaupt nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich habe mich geschämt und unwohl gefühlt... Meine Brüste sind auch nie richtig gewachsen und ich hatte meine Tage aber schon ziemlich früh.. Nächste Woche habe ich einen Termin zur Brustvergrößerung, bin allerdings auch schon knapp 23. Aber bis dahin habe ich gewartet weil ich immer dachte die wachsen noch. Meine Tage habe ich mit 13 bekommen. Deshalb denke ich einfach du bist eins der leckeren Früchten das sich zum Reifen einfach mehr Zeit nimmt und dann aber auch besonders lecker ist... Dein Körper wird sich auf alles einstellen und ich kann mir gut vorstellen, dass alles andere dann auch von alleine kommt. Bis es soweit ist kaufst du dir einfach Push-up BHs und bist stolz darauf, dass du so bist wie du bist... Denn das was du nach außen repräsentierst, das bekommst du auch zurück...
Solltest du rauchen, lass das sein, denn rauchen schränkt das Wachstum ein und eventuell (ich kenn mich da leider auch nicht so aus) auch das Wachstum deiner Brüste...
Sei stolz darauf was du bist, denn jeder von uns ist etwas besonerderes und gib dir noch Zeit...
Du bist erst 16 Jahre alt... Freundinnen von mir haben mit 20 noch unglaubliche Veränderungen erlebt was ihre Brüste angeht, die sind auf einmal richtig gewachsen... Das hatte ich auch immer gehofft aber dadurch dass sich bei mir dann mit 22 immer noch nichts getan hat obwohl ich versucht habe zuzunehmen und alles bin ich jetzt eben zu dem Entschluss gekommen mich operieren zu lassen. Gib dir bitte auf jeden Fall noch diese Zeit, gerade weil dein Körper dir eindeutig signalisiert, dass er noch nicht so weit ist.
Und wenn du es gar nicht aushälst, dann geh zu einem Frauenarzt und rede einfach mit ihm oder ihr... Frag deine Freundin zu wem Sie geht oder deine Mama... Einem Frauenarzt kannst du wirklich alles erzählen und der lacht dich nicht aus, im Gegenteil, er kann dir Fragen beantworten die dich quälen oder dir Dinge erklären, hab keine Angst davor und glaub mir, dass du dich nach so einem Gespräch besser fühlst, weil man Dinge einfach besser versteht und sich nicht ständig frägt ob mit einem was nicht richtig stimmt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen...
Und denk immer an die leckersten Früchte...
Liebe Grüße Kathi