Q
quanna_12279451

• 8. Sept 2009
  • Beitritt 2. Juni 2009
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

vor vier Wochen habe ich mir meine Brüste vergrößern lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis... Vor allem merke ich, dass es mir seitdem in allem besser geht, ich bin ein zufriedenerer Mensch geworden und das spürt mein Umfeld auch.

Nun meine Frage, wie war das bei euch mit der Narbenbildung???
    Meine Narben sind noch ziemlich fest und hart und teilweise dick... War das bei euch auch so???
    Meine Brust ist im allgemeinen noch ziemlich fest... Habe aber auch 320 ml UBM bekommen...
    Wie ging es euch einen Monat nach OP und habt ihr eure Narben irgendwie behandelt???

Würde mich sehr über eure Antworten freuen...

Grudß Kathi

• an0N_1244907399z

Hallo...
    ich habe schon gehört, dass es Ärzte gibt, die ganz genau wissen, dass viele Frauen unter Ihren Brüsten oder ähnlichem leiden und diese Ärzte wissen auch genau, dass manche Frauen diese enormen Summen dann nicht bezahlen können. Sie bieten dann eine Ratenzahlung für die Summe der OP an. Ob das jetzt gut sein soll oder nicht weiß ich nicht. Ich habe mich auf jeden Fall vor einer Woche operieren lassen (Brustvergrößerung) und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, zumindest bis jetzt, :-D bin gespannt wie alles aussieht wenn die Schwellungen vollständig zurück gegangen sind etc.
    Auf jeden Fall hat mein Arzt auch gesagt dass man bei ihm auf Raten je nach Vereinbarung bezahlen könnte. Ich wollte das nicht weil mein Freund und ich das Geld auch so zusammen bekommen haben.
    Vielleicht wissen einige Mädels hier mehr über diese Ratenzahlungen. Wie gesagt, ich halte viel von dem Arzt bei dem ich war und er hat das auch angeboten, dann kann das ja eigentlich kein schlechtes Zeichen sein. Vielleicht kannst du so deinen Traum verwirklichen.

Ich wünsch es dir auf jeden Fall...

Liebe Grüße Kathi

• Hallo xxeastxx
    mach dir nicht so viele Gedanken... Ich weiß, dass ist nur ganz doof daher geredet und du kannst damit wohl nicht viel anfangen, aber versuch dich deswegen wirklich nicht so zu stressen...
    Ich denke wenn dein Körper dir bis jetzt signalisiert hat, dass du einfach noch ein wenig Zeit brauchst, dann nimm dir diese Zeit...
    Und wenn dein Körper dir schon zeigt, dass du dadurch dass du deine Tage noch nicht hast einfach noch etwas Zeit brauchst, dann würde ich mir wegen deinen Brüsten auch noch nicht so nen Kopf machen... Schau mal, die leckersten Früchte reifen am längsten...
    Sei froh darüber, dass du den Stress mit den Tagen noch nicht hast, toll find ich das nämlich nie... Ich hatte anfangs richtige Probleme damit dass ich meine Tage bekommen hab. Ich wusste überhaupt nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich habe mich geschämt und unwohl gefühlt... Meine Brüste sind auch nie richtig gewachsen und ich hatte meine Tage aber schon ziemlich früh.. Nächste Woche habe ich einen Termin zur Brustvergrößerung, bin allerdings auch schon knapp 23. Aber bis dahin habe ich gewartet weil ich immer dachte die wachsen noch. Meine Tage habe ich mit 13 bekommen. Deshalb denke ich einfach du bist eins der leckeren Früchten das sich zum Reifen einfach mehr Zeit nimmt und dann aber auch besonders lecker ist... Dein Körper wird sich auf alles einstellen und ich kann mir gut vorstellen, dass alles andere dann auch von alleine kommt. Bis es soweit ist kaufst du dir einfach Push-up BHs und bist stolz darauf, dass du so bist wie du bist... Denn das was du nach außen repräsentierst, das bekommst du auch zurück...
    Solltest du rauchen, lass das sein, denn rauchen schränkt das Wachstum ein und eventuell (ich kenn mich da leider auch nicht so aus) auch das Wachstum deiner Brüste...
    Sei stolz darauf was du bist, denn jeder von uns ist etwas besonerderes und gib dir noch Zeit...
    Du bist erst 16 Jahre alt... Freundinnen von mir haben mit 20 noch unglaubliche Veränderungen erlebt was ihre Brüste angeht, die sind auf einmal richtig gewachsen... Das hatte ich auch immer gehofft aber dadurch dass sich bei mir dann mit 22 immer noch nichts getan hat obwohl ich versucht habe zuzunehmen und alles bin ich jetzt eben zu dem Entschluss gekommen mich operieren zu lassen. Gib dir bitte auf jeden Fall noch diese Zeit, gerade weil dein Körper dir eindeutig signalisiert, dass er noch nicht so weit ist.
    Und wenn du es gar nicht aushälst, dann geh zu einem Frauenarzt und rede einfach mit ihm oder ihr... Frag deine Freundin zu wem Sie geht oder deine Mama... Einem Frauenarzt kannst du wirklich alles erzählen und der lacht dich nicht aus, im Gegenteil, er kann dir Fragen beantworten die dich quälen oder dir Dinge erklären, hab keine Angst davor und glaub mir, dass du dich nach so einem Gespräch besser fühlst, weil man Dinge einfach besser versteht und sich nicht ständig frägt ob mit einem was nicht richtig stimmt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen...
    Und denk immer an die leckersten Früchte...

Liebe Grüße Kathi

• Diese Sprüche
      Ja, was die Sprüche angeht, das kenn ich auch... Jeder meint ständig dir sagen zu müssen wie dünn du bist und dass du doch mehr essen sollst... Das tolle ist, dass ich immer mal wieder ein bisschen zunehme, aber immer dann wenn das passiert sagt mir irgendjemand, dass ich ja schon wieder schlanker geworden wäre... Ich meine Hallo???? Dann sollen sie doch einfach mal genauer hinschauen... Mich nerven diese Sprüche wirklich manchmal weil ich denke lasst mich doch einfach... Wenn jemand dick ist wird dem doch auch nicht täglich ans Hirn geworfen er soll abnehmen... Frag mich was das soll.. Vor allem kann man bei jedem Menschen etwas finden, das nicht "perfekt" ist aber deshalb sag ich das diesen Leuten nicht ständig. Eigentlich sag ich sowas gar nicht. Frag mich manchmal echt ob den Leuten nix besseres einfällt als immer ein Urteil über andere abgeben zu müssen. :evil: :evil: :evil:

• Die passende Größe...
      Hallo ihr lieben, danke für die vielen Antworten. Ich finde es wirklich wichtig die richtige Entscheidung zu treffen. Ich war mir jetzt die ganzen letzten Tage so unschlüssig wegen der richtigen Größe... Ich bin ja bei meinen letzten Beratungsgesprächen immer zwischen 295 ml und 325 ml gewschwankt. Bei 295 ml hab ich überlegt ob ich ein bisschen größer gehen soll und bei 325 ml wars genau anders herum, obwohl mein Arzt gesagt hat, dass es erstaunlich ist, dass ich diesen geringen Unterschied überhaupt so deutlich sehe. Auf jeden Fall hatten wir uns dann auf die 325 m geeinigt... Als ich dann wieder zuhause war habe ich mir viele Gedanken gemacht ob das nicht doch zu groß wird. Nach ein paar Tagen hab ich dann nochmal in der Klinik angerufen und die haben mir dann gleich angeboten, dass ich vor der OP noch entscheiden kann welche Kissen ich möchte. Jetzt bin ich echt super happy, weil ich mir keine Gedanken mehr machen muss und mir direkt vor der OP alles nochmal in Ruhe anschauen kann. Ich denke wirklich das ist die beste Lösung. Weil man sich wirklich nicht merken kann wie man ausgesehen hat bei den Gesprächen mit dem Arzt wenn er einem die Kissen an einem gezeigt hat. Und jetzt bin ich echt überglücklich...

• yasin_12487450

Hallo Mali
        Als ich deinen Beitrag gelesen habe dacht ich gleich ich muss dir schreiben. Du hast so ziemlich meine Statur, zumindest von den Angaben her. Ich bin 168 cm und wiege 53 kg. Und bei mir sollen auch 320 ml UBM. Ich mach mir gerade nur immer Sorgen ob ich mich doch für kleiner entscheiden soll.. Hab Angst, dass das nachher gar nicht mehr zu meinem Körper passt und sie mir einfach en Tikken zu groß sind. Wollt morgen eh mal bei meinem Arzt anrufen und nochmal nen Termin ausmachen, das wird wohl das Beste sein.
        Aber wie ist das bei dir? Findest du deine Brüste passen jetzt zu deinem Körper und es sieht natürlich aus?
        Würde mich sehr interessieren wie zufrieden du mit dem Ergebnis bist.

Viele Grüße Kathi

• Meine Statur...
          ist - na ja, ich bin ziemlich schlank, schaffs leider auch nicht wirklich zu zunehmen was wohl die wenigsten verstehen können, hätte aber gerne en paar Kilo mehr...
          BH Größe trag ich 75 A...

• Hallo zusammen,

weiß jemand welche Größe bei 1,68 m und 53 kg am Besten wirkt? Habe ein wenig bedenken, dass 320ml bei mir zu viel werden könnten. Will ja danach noch natürlich aussehen...

Schreibt mir mal...

• Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es gewisse Tips und so gibt um nach der OP wieder fit zu werden?
          Manche kühlen die Brust z.B. die ersten paar Tage nach der OP wegen den Schwellungen. Andere benutzen spezielle Cremes zur Behandlung der Narben. Usw.
          Mein Arzt hat mir bis jetzt nur Schmerzmittel und Medikamente zur besser Abheilung verschrieben. Als ich ihn nach ner Salbe wegen den Narben gefragt habe hat er gesagt, das wir das zwei Wochen nach der OP nochmal besprechen könnten weil das vorher keinen Sinn macht.
          Gibt es noch etwas was ihr gemacht habt nach eurer OP um eine gute und schnelle Heilung zu erzielen und ein schönes Ergebnis?

Grüße Kathi

• alwina_12038578

Nicht mehr lange...
          Also meinen Termin habe ich in einem Monat.
          Mein Vorteil ist, dass ich eine halbe Woche vorher arbeitslos werde, ist zwar nicht schön, aber dadurch habe ich ein bisschen Zeit mich nach der OP zu schonen. Und ich denke durch neues Selbstbewusstsein dass ich durch die BV bekomme wird es auch "leichter" für mich einen neuen Job zu bekommen. Zumindest denke ich, dass ich danach ein sichereres Auftreten habe und mich bei Gesprächen besser verkaufen kann weil ich selbstbewusster werde. ich hoffe nur dass ich mit dem Ergebnis zufrieden sein werde und danach glücklicher und nicht unglücklicher bin. Ich bekomme eine BV unter dem Brustmuskel. Je 325 ml. Hoffe das wird mir nicht zu groß. :-) aber ich finde es sehr schwierig das Ganze vor der OP richtig einzuschätzen, da man nie weiß wie das Ergebnis anschließend aussehen wird.
          Ich möchte danach ja keine mega Möpse, ich möchte nur eine schöne und frauliche Brust die zu meinem Körper passt.
          Aber ich denke, dass jeder einigermaßen vernünftige Mensch sich Gedanken macht ob das auch alles so richtig ist. Eben weil man vorher nicht weiß wie das Ergebnis aussehen wird.
          Ich hätte mich auf jeden Fall für eine BV ÜBM entschieden wenn ich genügend Eigengewebe gehabt hätte, weil ich den Gedanken daran, dass der Arzt mir an meiner Muskulatur rumschnipfelt schon beängstigend finde. :-)
          Ich denke alles hat seine Vor- und Nachteile aber da es sich um eine Entscheidung fürs Leben handelt solltest du dir schon die Zeit nehmen dich richtig zu informieren und einen Arzt zu finden dem du vertraust.

• Kommt drauf an...
            Also ich bin noch nicht operiert, aber so wie ich meinen Arzt verstanden habe kommt es darauf an, wieviel Eigengewebe du mitbringst. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich eine sehr breite aber halt flache Brust habe. Bei mir ist nicht so viel Eigengewebe da und damit man die Ränder des Implantats dann nicht sieht bekomm ich die Kissen UBM.
            Warst du schon einmal bei einem anderen Arzt? Vielleicht ist es ganz gut, wenn du dir eine zweite und vielleicht auch noch eine dritte Meinung einholst. Ich denke es ist nie gut wenn man sich unsicher ist. Lieber noch mal zwei Wochen Zeit in Beratung investieren als hinterher unglücklich zu sein.

• Hallo zusammen,

ich spiele nun schon seit Ewigkeiten mit dem Gedanken mir die Brüste vergrößern zu lassen. Bald habe ich den zweiten Termin bei (m)einem plastischen Chirurgen.
              Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Brustvergrößerungen nennen?
              Da ich nicht so viel Eigengewebe habe werden die Implantate bei mir voraussichtlich unter den Brustmuskel kommen. Wie ist es dann aber mit der Beweglichkeit? Bin ich dann eingeschränkt bei irgendetwas? Mein Arzt meinte, dass es sich schon für die ein oder andere Frau komisch anfühlen könnte, dass es aber keine Einschränkung wäre... Ich mach halt gerne Sport und würde das auch gerne weiterhin machen. Wenn eine OP Einschränkungen für mich bedeuten würde, dann nehme ich doch lieber die seelischen Schmerzen auf mich als mich in meinem Leben von meinen Brüsten einschränken zu lassen.
              Wäre schön wenn mir hier jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Bin mir nämlich noch unsicher.

Knutsch :-D