- Beste Antwort
Re
also ich hab das auch, wenn auch nur ganz wenige und ich zupf die einfach raus
Re
also ich hab das auch, wenn auch nur ganz wenige und ich zupf die einfach raus
Re
ok mal sehn ;)
kajal: momentan n flüssiger von essence ( ganz normal schwarz )und n stift von manhattan son japan zeugs ;) beide sehr empfehlenswert . werd wohl aber auf alverde umsteigen weil doch immer viel im auge landet
mascara: momentan von loreal mit 2 phasen in schwarz ( super) und ein transparenter
make up: ne getönte tagescreme von balea,die ich nicht wirklich empfehlen kann. ein mousse von essence was ich tip finde und puder von manhattan, was auch gut ist
ausserdem n cover stick auch von manhattan, nicht besonders gut deckend
lidschatten: manhattan, ganz hell, ganz ok für den preis
lipgloss: transparent von essence, ok
Re
klar,jedem seine meinung. auch wenn ich mich da lieber auf objektive erkenntnisse als auf subjektive erfahrungen verlasse
auch ich hab an rasierten stellen im laufe der zeit dunklere haare bekommen, allerdings genauso auch an nicht rasierten, deshalb geh ich davon aus, dass sich sowas einfach im lauf der zeit änderm kann, unabhängig von einer rasur
Re
mit heisswachs- bei mir ist 3 wochen absolut nix zu sehn von haaren, dann wachsen sie ganz dünn und hell nach, nur von nahmen sichtbar
Re
das ist absolut unmöglich,ausser du entfernst das haar mit wurzel. wenn du rasierst wird ja nur die spitze abgetrennt, am aussehn KANN also gar nichts verändert werden
haarwuchs kann sich natürlich im lauf der zeit vom aussehn oder der dichte verändern, das liegt dann allerdings nicht am rasieren
als beleg mal eine von vielen seriösen quellen die man bei google so findet:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haut/tid-11802/haut-und-haare-schneiden-oder- rasieren-laesst-haare-schnelle r-wachsen_aid_332606.html
Re
mit heisswachs
Re
ganz klar heisswachs
Re
das kommt daher dass du die haare ja nicht mit wurzeln entfernst. bei mir ist das genauso wenn ich rasiere, da ich sehr helle haut hab und da die dunklen haare durch die haut schimmern
Re
ich hab keine gereizte kopfhaut sondern bei nem allergietest allergisch auf bestimmte inhaltsstoffe reagiert, wie eben auch einge silikone ( wurde gezielt gestestet nach ner allergischen reaktion nach benutzen eines bestimmten shampoos)
Re
also wenn ich biozeug kauf dann nicht wegen den haaren sondern der kopfhaut- die damit ja unweigerlich in berührung kommt
Re
würd ich jetzt mal nicht pauschalisiern. hab damit mit 16 glaub ich angefangen, mittlerweile bin ich 26 und hab das problem absolut IMMER gehabt...
Re
naja ne allergische reaktion spricht ja jetzt nicht unbedingt für die marke..
Re
ich hab glanz shampoo und spülung von alverde und bin sehr zufrieden, und nein-keine silikone. allerdings benutzt ich nicht nur silikonfreie shampoos
Re
wieso versuchst dus nichtmal mit heisswachs?
Re
hm vielleicht solltest du damit doch mal zu nem hautarzt?
Re
und die dinger sind immer unverändert? weil normalerweise hätt ich jetzt auf typische rasierpickel getippt, die du beim nachrasiern ständig wieder neu aufreisst und die sich evtl auch entzünden
Re
wie lang hast du das denn schon?
würd meine haut erstmal in ruhe lassen und nicht weiter drüber rasiern
Re
ich denke dass man bei dir keine stoppeln sehn kann ( denn das sind ja haare und dann können die beine gar nicht glatt sein), donern das die wurzel durch die hau schimmert
das kannst du nur verhindern wenn du epilierst oder wachst, da wird die wurzel dann ja mitentfernt
Re
ich hab das auch nur im intimbereich, da ist die haut wohl empfindlicher
Re
ne das sind auch keine eingewachsenen haare, das sind einfach kleine wunden die du "aufrasiert" hast und die sich dann entzünden