N
neelam_12768233

  • 15. Jan 2011
  • Beitritt 26. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels (und auch Jungs).


    Ich habe ein echt... Naja, komisches Problem. Es ist sonderbar und mir so noch nie begegnet. Ich kenne auch niemanden, dem dasselbe passiert ist.


    Also es geht um einen Jungen aus meiner Klasse und mich. Wir sind beide 17, waren auch mal zusammen vor 1,5 Jahren. Ich bin in ihn verliebt, das weiß ich sicher und habe es ihm schon mehr als zwei Mal gesagt. Jetzt das Problem: manchmal hat er früher meine Hand genommen und mich echt total lieb angeschaut. Meine Freundinnen bestätigen auch, dass wir beide ziemlich verliebt ausgesehen haben. Nur umarmt der besagte Junge fast jedes Mädchen in der Klasse und hält Händchen, aber auf eine andere Weise, da bin ich mir ziemlich sicher, sagen auch viele. Genau in diesem Zustand befinden wir uns gerade auch (mal wieder). Ich werde sehr oft gefragt, ob wir zusammen sind, muss aber (leider) mit nein antworten. Der Grund ist eine Szene, die sich auch schon wiederholt hat. Als ich mich das erste Mal getraut habe, ihm zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe, kamen wir zusammen. Aber nach einer Zeit funktionierte das nicht mehr. Wir hassten uns sozusagen nach der Trennung und wir sprachen mehrere Monate nicht mehr miteinander. Aber irgendwann legte sich das und er fing an, wieder meine Hand zu nehmen. Er hatte mich auch schon etliche Male umarmt. Als ich ihm das nächste Mal sagte, dass ich ihn liebe, war er erstmal still und sagte gar nichts. Dann meinte er, er wisse es nicht. Er weiß nicht, ob er mich liebt. Das tat sehr weh. Aber er hörte nicht auf, meine Hand zu halten usw. Jeder dachte, wir seien zusammen. Und ich wäre das wirklich gerne. Als ich ihm wieder sagte, dass ich immer noch in ihn verliebt war, kam eine ganz sonderbare Antwort, die ich immer noch nicht verstehe: Er hat gesagt, er liebt mich nicht. Und das mehrere Male. Aber trotzdem halten wir immernoch Händchen. Er umarmt mich und er sagt, ich sei die wichtigste Person in seinem Leben. Das tut so weh. Er ist bei seiner Mutter aufgewachsen und hat 2 Schwestern, eine weibliche Bezugsperson oder so sucht er also wahrscheinlich nicht. Am Geburtstag eines Freundes sind wir Arm in Arm dagelegen und haben die ganze Nacht nicht geschlafen. Und jetzt geht es immer so weiter. Wenn ich ihm nicht täglich eine SMS schreibe, ist er sofort sauer und fragt, was los ist. Ich bin ihm scheinbar wirklich wichtig, aber er liebt mich nicht. Und trotzdem schaut er mich so an und sagt mir, er vermisse mich und ich sei so wichtig. Er hat schon in mehreren Andeutungen klar gemacht, dass er sich die Zukunft mit mir zusammen vorstellt. Aber wie soll das gehen, wenn er mich nicht liebt, wie er sagt, und wir nie zusammen sein werden? Langsam gehe ich an diesem Hin und Her kaputt, ich kann nicht mehr...


    Sagt mir bitte, was soll ich davon halten? Sein Verhalten ist eindeutig das eines Verliebten. Aber er hat gesagt, er liebt mich nicht. Ich bin ihm wichtig, aber er liebt mich nicht. Wir sind nicht zusammen und halten trotzdem Händchen, schlafen Arm in Arm ein. Was ist das für eine Beziehung? Hat er Angst? Was ist nur schief gelaufen? Was kann ich tun?


    Liebe Grüße,
    Phantasie93

  • Hi!


    Jede Frau bekommt ihre Tage dann. wenn ihr Körper "bereit" ist. Bei manchen kann das früher sein, bei manchen später. Du musst dir jetzt also keinen Kopf machen, warte einfach und mach das beste draus.


    Zu deinem Oberweitenproblem: auch hier hat jede Frau ihre Veranlagung. Bei manchen ist die Brust eben größer, bei anderen kleiner. Um die Jungs aufmerksamer auf dich zu machen kannst du dir einen Push-up BH kaufen. Außerdem ist Oberweite ja nicht alles. Ich bin mit meiner großen ziemlich unzufrieden. Aber naja, irgendwann muss man eben lernen, mit seinem eigenen Körper klar zu kommen.


    LG Phantasie