Hii
Im laden kostet es noch über 200euro
Also ich verlange 165 und 5euro fûr den versicherten versand!
Dabei ist ein kfz ladekabel, pinkes case, und 2gb speicherkarte :D
Hii
Im laden kostet es noch über 200euro
Also ich verlange 165 und 5euro fûr den versicherten versand!
Dabei ist ein kfz ladekabel, pinkes case, und 2gb speicherkarte :D
Hi ihr lieben!
Wollt mal fragen ob jemand intresse an htc wildfire in schwarz hat mit wlan ect...
Simkarten frei,3monate alt :D
Hey
es kommt drauf an was du meinst??
bist du magersüchtig??
also ich war magersüchtig da spreche ich aus erfahrung, wenn man ständig an essen denkt ist es meistens dass man einfach zu wenig kalorien zu sich genommen hat mir ging dass auch ständig so die gedanken nur ums "essen"
hatte die magersucht gott sei dank nur 2 1/2 jahre und habe meine tage auch wieder und lebe wieder ganz normal!!
esse alles was ich will mc donald, pizza. alles!!!
ohne ein schlechtes gewissen zu haben oder an die kalorien zu denken habe es ohne hilfe geschafft, habe mich selbst therapiert da mir alles egal war auser mein essen oder die gedanken ich wäre zu "FETT", nun ja damals waren es 41kg!!
war nicht sehr schön ständig im krankenhaus zu sein!!
sogar die hosengröße 32 war mir zu größ und xs war auch zu groß!!
jetzt habe ich wieder größe 36 und ich komme einigermaßen mit meinem körper zu recht!!!
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!
MFG
alexa ;)
hallo ihr lieben!!
mein freund und ich sind jetzt 4jahre zusammen, wir haben uns vor 5jahren kennengelernt durch kumpels u meine freundinen damals war ich 13, habe damals schon gekifft wie dass halt so ist. Durch meinen freund (damals noch nicht zusammen) und sein bruder u nen kumpel sind wir dann zu höheren drogen gestiegen also: Pilze, speed. kokain, teile, pepp, heroin geschnupft einfach alles hat mich richtig gebockt vorallem die schnellen drogen war einfach "MEINE WELT" , bis ich dann 22kg inerhalb nem 1/2 abgenommen habe u einen kreislaufkollaps hatte, bin ins krankenhaus gekommen da es fast ein herzstillstand hatte wog dann nur noch 42kg, naja dann sind wir zamm kommen, wohnen seit 4jahren zusammen, nehme seit ca. 3jahren keine drogen mehr da ich ja fast gestorben wäre u ich werde niemehr was nehmen, nur dass problem ist mein freund kifft weiter, es nervt mich da er mich deswegen anlügt, er war heute bei einem vorstellungsgespräch u ich hatte ein komisches gefühl im bauch u habe in seiner jacken tasche nachgekuckt u hasch gefunden wollte schluss machen da er mich schon oft deswegen auch im stich gelassen hat und mich verarscht hat!!
was soll ich dazu sagen????
er hat auch seinen führerschein verloren deswegen!!
aber dass er mich anlügt???
er hat es jetzt 2monate gelassen und jetzt wieder???
er hat nicht mal angst dass ich ihn verlasse, er meint wahrscheinlich dass ich dass nie machen könnte aber ich will net ständig angst vor den bullen haben oder dass er mich anlügt oder dass er später mit 80 im rollstuhl hockt und "kifft"!!!!
DANKE!!!
Also von euren beiträgen wirklich danke sowas muntert schon sehr auf ;)
solche freunde braucht man wie euch ;)
ja eigentlich kann ich mich schon glücklich schätzen mit meinem freund ;)
DANKE!!!!!!
habt mir echt geholfen!!!
Süsse grüße Alexa ;O)
Ja mir gehts auch so...
hi du!!!
ich weiss ganz genau wie du dich fühlst!!!
einfach schrecklich!!
also ich kaufe meine bhs nur beim H&M die sind richtige push up bhs und klammoten kauf ich mir beim new yorker oder tally weijl, halt bandeau tops oder einfach normale und die sind alle schön und heiss!!!
ich trage auch keine tops mit ausschnitt!!!
da du eigentlich schlank bist kannsrt du doch schöne miniröcke anziehen oder enge schöne tops!!
also ich bin 20 habe 70a und bin 1,57 und wiege 47kg du findest mit sicherheit schöne klammoten!!
meine kleiderschrank ist voll mit schönen klammoten!!
ich hoffe ich konnte dir helfen!!
MFG
alexa ;O)
Also..........
1. weiblich
2. 20jahre
3. ja, 3-4mal in der woche
3.1 mit 12
4. mit dem dildo geht es schon in 5minuten!!! :-D :shy:
5. natürlich
5.1 jeden 2ten tag aber dafür manchmal 2-3mal
Naja gut........... :roll:
ne, aber ich dneke mal damit fühle ich mich wieder wie eine frau und kann selbstbewusstsein und musst nicht ständig durch die welt rennen und mich schämen!!!
naja ich war schon 2mal therapie, es hat mir wirklich nicht geholfen, wie zb. wegen meiner magersucht da bin ICH alleine rausgekommen und therapien haben mir da nichts gebracht!!! :-/
Naja seit dem habe ich sowas wie ein perfekt seien :-O
ich habe schon so viele männer sprechen hören dass se auf geile ärsche und titten stehen ect... ich geb einfach viel drauf was alle anderen sagen!!!
ich bin zwar net soooo hässlich aber auch nimmer so hübsch, damals als ich molliger war war ich leider auch hübscher!!
aber es ist so dass ich überhaupt keinen busen habe garnichts"!!
und dass ist echt schlimm und auch sehr PEINLICH!!!
auserdem ja mein freund liebt mich aber wenn er innerlich denkt dass es echt hässlich ist???
oder wenn es aus ist und er lässtert ??? :shy:
ist so ne blöde sache :( :(
DANKE erstmal!!! :mrgreen:
also danke für eure beiträge, ja klar es sind nur milchdrüsen aber irgentwie ist man ja da auch keine frau!!
ja war schon 3jahre in einer therapeutischen behandlung, war früher mal sehr sehr dick und habe dann magersucht gehabt hab dadurch abgenommen ca. 20kg, und war auch deswegen in behandluing, die magersucht ist wieder weg also was heisst weg. ich habe halt ca. 5kg zugenommen habe so meine tage auch bekommen esse wie es mir gefällt und auch viel!!!
aber irgentwie sind seit dem die brüste wieder weg, naja früher hatte ich auch net wirklich viel aber trotzdem!!
naja gut mein freund liebt mich aber ich habe angst dass er mich hässlich finden tut!!
mein ex hatte mich damals immer fertig gemacht, geschlagen und er hat mich vor meinen augen betrogen und dass 2mal mit meiner besten freundin, seit dem hae ich echt einen psychischen knacks was mich angeht, mit figur ect......
ja ich mach mich selbst ziehmlich fertig, weil sich bei mir alles um mein aussehen und figur dreht!! :roll: :roll:
Trotzdem danke für die einträge!!
werde jetzt auch sparen für eine op in tschechien!!!
Tut mir leid, ja es ist schonwieder dieses dumme thema!!!
KEINE BRÜSTE!!!!
ja ich bin 19 jahre 1,57 und wiege 46kg, und habe absolut keine brüste langsam reicht es mir!!!!
bin jetzt schon mit meinem freund 4jahre zamm und er hat noch nie meine brüste gesehen, war seit der 4ten klasse nimmer im freibad und ich werde immer so eifersüchtig wenn ich frauen sehen die so schöne tops anhaben ;(
des macht mich voll traurig, ich weiss nimmer weiter habe alles ausprobiert!!
habe nicht mal 70AA stehlt euch dass vor!!!
und da ich mal problem hatte kann ich auch net zunehmen!!
will eine brustop in tschechien machen, ehrrlich gesagt sind mir die rissiken egal hauptsache ich kann mich mal wieder im spiegel sehen ohne dass ich mich HASSEN tue!!!
es kostet dort 2.300 mit allem drum und dran!!
aber wie soll ich dass geld her bekommen???
ich wurde von meinem job geschmissen und mein freund arbeitet bei zeitarbeit, stehlt euch mal vor wir kommen grad so um die runden!!!
was soll ich den tun?????
ich kann nimmer so weiter machen!! :???: :???:
es macht einen kaputt ich fühl mich nicht wie eine frau!!
und die männer sind sowieso immer solche schweine, die titten immer geil finden und immer hingucken!!!
DANKE!!!
Hallo
ja ich habe mir von den ganzen agenturen die kostenvorschläge ect. schicken lassen!!
würde sogern ein op machen doch mir fällt dass geld dazu ;(
Ja habe eine frage!!
wie hat dass bei euch geklappt???
hast du irgentwas beachtet???
ich mach mir langsam sorgen und bin etwas verzweifelt!!!
Hallo ihr !!
Also bei uns ist es dass gleiche ich (19) mein freund (26),
habe meine ausbildung fertig und hab einen arbeitsplatz, wir sind vom geld gut im zusatnd ist schon was weggelegt ;)
aber irgentwie klappt es nicht, probieren es schon seit einem halben jahr sind auch schon 5jahre ein paar und leben seit 3jahren zusammen!!!
also vom alter fühle ich mich bereit, und von der situation würde ich auch sagen dass ich bereit bin da ich in keine disco oder so gehe für mich ist ein kind nicht nur süß sondern natürlich auch eine verantwortung, aber ich denke mit 19 ist dass okay den aus dem alter party machen bin ich schon draußen und ich beschäftige mich mehr ums leben haus ect.........
ich habe bis jetzt schon 3jahre lang keine pille mehr genommen und langsam mache ich mir sorgen, dass es nicht passiert, dachte zwar mal dass ich schwanger bin und bin sofort zum schlecker, war voll happy doch dann ein "nicht schwanger", ich habe geweint!!!ich fand es traurig!!!
naja manche sagen leb dein leben noch aber was soll ich sagen natürlich ist ein kind auch stress aber ich lebe mein leben dann mit meinem "kind" ist doch noch schöner!!!
im grunde ob mit 20 oder mit 35 stress ist dass doch egal wie alt!!oder was sagt ihr???
Liebe grüße an alle!!!
Hey..........
so ca. halbes jahr aber wieso klappt es nicht???
langsam mach ich mir sorgen!!
muss man irgentwas beachten??nicht oder???
ich frage mich wieso es bei anderen sofort klappen tut!!
Ja natürlich!!!
ja natürlich weiss ich dass!!!
aber ich würde sagen ich bin bereit, habe meine ausbildung fertig und auch einen arbeitsplatz ich habe geld ich bin schon fast 5jahre mit meinem frfeund zusammen!!!
wieso denn nicht!!
im grunde ist es egal wenn man ein kind bekommt die verantwortung hat man sowieso!!!
auserdem geh ich nicht in discos oder sonstiges!!!
Jaaa :lol:
hallo
ja ich bin mit meinem freund bald 5jahre zusammen
ich habe meine ausildung fertig und arbeite auch schon normal dort, es fliesst gut geld bei uns rein und wir haben sogar schon was weg gelegt, ich ag mal ich fühle mich bereit für ein baby!!
leider kllappt es nicht so ganz!!!
hallo ihr lieben!!
möchte ein baby habe ausbildung habe geld wieso nicht??
wer ist noch dabei??
wer gibt mir tipps??
freue mich schon
hallo ihr "lieben"!!!
habe eine ganz wichtige frage zur brust OP in tschechien, möchte dass jetzt wirklich machen!!und zwar des wäre in BUNWEIS bei dr. MARIK da steht BV einschliesslich inplantate einschliesslich narkose 2.200,- klinikaufenthalt pro nacht 50,-euro stüzbh 50,-euro internistische untersuchung 30,- euro kennt jemand den artzt und hat die erfahrung bei ihm???wäre wirklich hilfreich!!da ich des machen will!!
bitte um eine antwort danke!!!
Ich will auch.............
ja erstaml "hi",
ja bei uns ist dass auch so ich verhüte seit 2jahren nichtmehr trotzdem nichts!!!!ich finde des total schade da ich kinder echt soooooooooooo süß finde!!!
probieren es weiter aber glaube dieses jahr wirds auch nichts!!!
;(
Danke........
ne falsch verstanden, ich bin natürlich aufgeklärt aber ich habe gehört dass man nach der periode tage zählen muss ect..........
also der frauenartzt meinte wenn ich meine tage hätte wäre alles klar, naja mein freund hat aber leider panische angst davor!!!