heii ihr lieben :),

es gibt da so ein problem,dass mir schon lange auf dem herzen liegt.. anfangs wollte ich unbedingt einen busen haben..( ich hätte ihn immer noch gern ;) :D) jetz hab ich einen brustumfang von 74 cm und mein brustunterumfang ( sorry, ich weiß nicht genau wie das heißt..) ist genau 60 cm.. das wäre eine differenz von 14 cm und somit körbchengröße A.. das ist ja alles schön und gut..aber ich weiß nicht ob ich einen bh kaufen sollte.. ich hätte natürlich wahnsinnig gerne einen, nur weiß ich nicht ob das zu früh oder unnötig oder einfach pseudomäßig ist ^ oder dass mich die verkäufer beschmunzeln könnt ihr mir bitte helfen? was auch nicht so schön ist,ist dass bei mir auch die brustwarzen so wie "stacheln" rausschaun..und bei t-shirts ist das nicht wirklich der renner ;-)
ich weiß nicht ob das hilft aber ich bin 160 cm groß.

auf baltige antwort würde ich mich super freunen :-D

ganz liebe grüße East..

:shy:
hii :)

ich glaube ich mache da was falsch.. :???: eigl. hab ich ja nix ^^ und wenn ich t-shirt oder sowas anhab sieht ja mh.. relativ wenig.. ich dachte man muss den brustumfang direkt an der höchsten stelle messen und dann ein stückchen runtergehn ( direkt unter den "busen") und dann messen... das sind bei mr 74 und 60..aber das geht doch nicht.. :???: mach ich da jetzt was falsch.. :?: :!!!: ich denk schon.. :TRISTE:
mh..bis jetzt hab ich nochnicht wirklich den mut gefasst um mir evtl. einen schönen bh zu kaufen..
(ich finde ja selber dass ich nix hab..^^) weil egal was ich anhab.. ( ich zieh schon mit absicht nicht so
figurbetonte kleidung an,) damit man nicht sieht dass ich nicht viel bzw wenig hab.. :???: ich will einfach
nicht dass i.so eine verkäuferin von mir denkt "die hats nötig " oder sowas..

..ich würde mich über eine antwort wirklich sehr freuen :)
und danke nochmal an schnett90 :) find ich super dass du so schnell geantwortet hast :) :BIEN:

glg East..

Dankeschöön :)
ich finds echt super toll dass ihr mir alle so schnell und ausführlich geantwortet habt :BIEN:
danke,danke,danke.. :).. nächste woche geh' ich villt mit einer freundin shoppen..
ich schau mal was sich so ergattern lässt.. ^^ nochmal ein dankeschön:)

gLiebe grüße..
East..:)