E
edda_11866513

• 12. Sept 2011
  • Beitritt 20. Aug 2009
  • 13 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Irgendwie ist momentan alles komisch :(

Ich habe vor ein paar MOnaten einen Typen kennengelernt der einfac h allles erfüllt, was ich mir über einen perfekten Freund vorstellen kann.

Ich bin jetzt seid 4 MOnaten mit ihn zusammen und er liebt mich wirklich. Er erfüllt einfach alles worüber ich mich sonst z.B. bei meinen ex freund aufgeregt habe also einfach perfekt aber irgendwie zerstöre ich die beziehung :(

ich werde momentan in meiner arbeit ziemlich unterdruck gesetzt. Das wirkt sich auch vor allem auf meine Launen aus. Ich bin eigentlich ein Mensch der es gut verstecken kann wenn er nicht so gut gelaunt ist. Dieses kann ich auch bei jeden weiter aufrecht erhalten außer bei ihm :( bevor ich mit ihn zusammen gekommen bin konnte ich das auch bei ihn, doch seid dem ich mit ihn zusammen bin, bin ich zu ihm wie ein biest. Ich möchte ihn nicht sehen, lieber alleine sein dann freu ich mich wenn er kommt und eine Stunde später maule ich ihn nur an und will keine körperliche Nähe zu ihm. Ich verstehe es nicht ich liebe ihn ja, aber trotzdem spiele ich die ganze Zeit mit den Gedanken mit ihn Schluss zu machen.

Ich verstehe das nicht wie kann ich einen Menschen den ich liebe gemein sein und zu allen anderen nett :(

Hattet ihr vllt. auch schon mal so eine Situation und könnt mir vllt. einen Tipp geben, was ihr an meiner Stelle gemacht hättet ???

glg

• jilly_12761592

:arrow:
    ja das stimmt da hast du recht

danke für eure Tipps
    hat mir sehr geholfen
    jeztzt seh ich es schon etwa sanders
    dankeschön :-)

• Halloo......

Ich hab ma ne Frage und hoffe das ich hier hilfreiche Tipps bekommen kann.

Ich bin jetzt mit meinen Freund 5 Monate zusammen.
    Wenn wir weggehen gehen wir meistens gemeinsam weg.

Aber in der letzten Woche hatte ich viele Prüfungen aus diesen Grund ist er alleine mit seinen Kumpels weggegangen.

Es stört mich auch eigentlich nicht weil ich hab vertrauen zu ihn.

Naja auf jeden Fall ahbe ich gestern bei ihm gepennt und sein Handy lag direkt vor mir.
    Er war ebend duschen.

Naja ich hab eigentlich noch nie in seinen Handy reingekuckt weil ich fand das das die Privatsphäre des andreen verletzt etc.

naja aber i wie hat mich meine Neugierde getrieben und cih hab reingeguckt :roll:

ich hab auch schell 3 SMS von einen Mädchen gefunden die ich nicht kannte . :roll:

in der ersten stand i wie ,,hoffe du schläfst gut würde mich freuen wenn du heute abend auch wideer in der disco bist "

in der 2 stand ,, will dihc ja nicht nerven oder so wollt nur wissen ob du ketzt heute abend da bist und ihre nummer -.- "

naja eigentlich hab ich mir dabei nichts großartiges gedacht weil es könnt ja auch ne freundin sein oder so aber dann hab ich die 3 SMS gelesen und in der stand
    ,,Oh man du weißt glsub ich gar nicht was du m9it mir gemacht hast aber wayne du kannst mir ja wenigstens sagen das es nur fun war bye echt schade "

Jetzt mach ich mir darüber jetzt schon die ganze zeit gedanken :???:
    und ich weiß nicht genau ob ich ihn darauf ansprechen sollte.
    weil einerseits scheint es ja vorbei zu sein
    und so könnte er nicht herausfinden das ich in seinHandy gekuckt habe
    aber i wie wurmt mich das :-/ :-/ :-/

was hättet ihr an meiner stelle gmeacht ???

danke für eure Antworten.

• i wie war gestern abend ein komischer tag :-(

Meine Bf hat mich am morgen angerufen und wir haben normal getelt da stellte sie mri die frage ob ich meinen freund fremdknutschen verzeihen würde (wir sind 2 monate zusammen ) naja darauf hab ich ihr gesagt das ich das nicht genau wüsste und hoffe nie in so eine situation zu kommen weil ich glaube das mein freund so etwas nicht macht.

naja ich war dann am abend mit meinen freund los und der fing auf einmal ein gespräch an das meine bf ihn privat geschrieben hat das sie von andreen mitbekommen hat das er fremdgeknutscht ist und er das mit mir klar stellen sollte sonst würde sie mir das von sich aus erzählen :???:

naja er erzählte mir das auch und er meinte das sei nur blöde laberei er wüsste auch genau wer so was labern würde welche von seonen besten freundinnen weil i wie erzählte er mir das die noch gut mit seiner ex können und seid dem ihn alle beziehungen versuchen zu zerstören :-(

ich hab ihn das jetzt ma geglaubt und hab bei dem thema weiter nicht nachgehackt weil es mich einfach dann auch nur weiter verletzten würde
    aber die die das seiner meinung nach gelabert haben mit denen hat er immer noch viel zu tun udn ich kenn die jetzt ja mitlerweile auch zu mir sind sie ganz nett wenn sie mich sehen aber ich weiß das sie hinterrücks mich schlecht machen

jetzt wollte ich euch fragen ob ihr die keute darauf ansprechen würdet oder das ganze thema einfach vergessen würdet
    oder wie hättet ihr euch verhalten

danke im voraus
    glg
    :-)

• Ja mir
    ich war zwar am valendienstag bei meinen freund
    der weideerrum hat mir noch nicht einmal hallo gesagt :-(

hat nämlich am vortag zu viel alkohol insofern lag er die ganze zeit im bett
    und kehrte mir den rücken :???: :TRISTE:

• Hallo..

Ich bin mit meinen Freund jetzt ca. 1 Monat zusammen. Davor war er sehr lange Single ich glaube so ca. 2 Jahre.
    Naja er meint oft zu mir das er sich wieder dran gewöhnen muss eine Freundin zu haben.

Naja auf jeden Fall bin ich die letzten Wochen immer mit ihn am Wochenende weggegangen,
    Und das war für mich eine Katastrophe.

Er lässt mich in der Ecke alleine stehen und wenn ich zu ihn komme merke ich das ich über bin kann ich auch verstehen er möchte sich auch mit seinen Freunden unterhalten.
    Ich sitze dann meistens bei anderen die mit uns mitgekommen sind. Bloß leider kommt er nie zu mir :-(
    Wenn wir sagen wir mal 6 Stunden weg sind ist er er vllt 5 minuten bei mir. Gestern waren wir auch weg und er meinte dann die ganze zeit schlechte laune zu schieben Als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er ja manchmal hat man halt schlechte laune man kann ja nicht immmer gut drauf sein was natürlich auch stimmt. Dann bin ich mit den anderen Mädchen die alle mitwaren noch kurz wo anders hingegangen als wir wiederkamen hatte er mega gute laune doch kaum hat er mich gesehen hatte er wieder schlechte laune :???:
    das hatte er mir auch gesagt er meinte ja er ist es gewöhnt nur party s unter jungs zu machen etc.

Naja als die andreen alle wegwaren und wir beide nur noch da waren war er meistens bei leuten. Gottseidank hatte ich einen alten klasenkameraden getroffen der sich dann mit mir unterhalten hat. Naja auf jeden fall kurz vor ende kam er an und fragte ob ich müde sei. Was er mich schon paar mal diesen abend gefragt hatte. Ich habe mit nein geantwortet weil wenn ich gesagt hätte ja wär er mit mir nach hause gefahren und er hatte sich dort noch gut amüsiert deswegen wollte ich das nicht .
    Naja auf jeden fall meinte er dann das die anderen ihn gefragt hätten ob er noch Lust hätte zu denen zu kommen die in einer anderen Stadt wohnen naja da ist er dann mitgefahren und hat mich da stehen lassen meinte aber noch zu meinen alten klassenkameraden kannste meine freundin nach Hause bringen Naja weil der andere seite musste stand ich dann alleine da und musste 3 Kilometer alleine im Dunkeln erst mal laufen weil ich kein taxi geld hatte :-(
    Naja er meinte dann zu mir das er dann heute mit mir DVD schauen möchte aber i wie möchte ich heute nicht weil ich so verwirrt und vorallem enttäuscht bin das er mich gar nicht beachtet und stehen lässt.

Aber ich will ihn auch i wie nicht absagen weil ich will auch kein Stress wegen den Thema

Hättet ihr an meiner Stelle ihn darauf angesprochen ??
    oder wie hättet ihr gehandelt ??

danke im voraus

• Halloo...
    ich bin etwas verwirrt und hoffe das ihr mir vllt. ein paar Tipps geben könnt.
    Also ich habe seid kurzen einen freund
    wir sind jetzt ca. 2 wochen zusamen also auch noch nicht lange.
    Er ist mein erster Freund.
    Ich kannte ihn davor aber schon länger.
    Wir haben uns immer auf partys getroffen etc. weil wir
    Fast den selben freundeskreis haben.

Wenn ich mit ihn losgehe auf Partys oder so
    dann versteh ich mich super mit
    auch wenn wir i wo sitzen bei seinen Freunden redet er viel und ist gut drauf

aber kaum sind wir alleine ist er totmüde
    will Fernsehen schauen und schlafen :???:

Naja eigentlich hab ich da nichts gegen
    find es eigentlich auch manchmal ganz süß wenn er schläft
    aber i wie verwirrt mich das weil ich bin von natur aus sehr schüchtern und zurückhaltend
    Deswegen hat er sich am anfang als ich ihn kennengelernt habe auch gedacht das ich kein iknteresse an ihn hätte. L

Ich wollte eigentlich versuchen dies zu ändern vor allem wenn wir alleine sind
    Mich mit ihn ein bischen unterhalten auch ernster zu unterhalten über Themen die man bei freunden ja nicht bespricht und so weiter oder einfach n bischen mit ihn kuscheln
    Aber er will dann nur seinen film gucken und so weiter

Hat jemand von euch ne Idee wie man sich in der Situation verhalten kann???

Lg
    :mrgreen:

• Noch eine frage XD
    also sie hat sich ja entschieden das Kind zu behalten
    was dem Vater des Kindes überhaupt nicht passt
    er ist für eine Abtreibung .

Jetzt meint er das sie dies nicht über seinen Kopf entscheiden kann und das sie abtrieben soll
    meine Frage
    kann sie das über seinen Kopf entscheiden also das Kind behalten ohne das er es will ?

• Hallo....
      Ich wusste jetzt nicht genau wo ich mein problem posten soll deswegen hab cih es mal hier reingepackt.

ich habe zu viele männliche Hormone
      dies merke ich, indem ich kaum brust habe 75aaa und ich bin fast 18 auch habe ich starke akne und extrme Körperbehaarung am rücken bauch etc.

jetzt meine frage
      hat jemand eine ideee wie man sozusagen die männlichen hormone blockiert und mehr weiblcihe hormone bekommt ??

außer die pillle ??

• :arrow:
      also ich hab mich gestern noch mal mit ihr zusammen gesetzt und wir sind n paar von diesen Foren durchgegangen
      wo auch genau gezeigt wird wie das Kind abgetrieben wird und so weiter Boer das konnte man sich ja kaum durchlesen
      voll schrecklich auf jeden fall sind wir beide dann zu den Entschluss gekommen das sie das Kind behalten sollte
      weil das wollte sie nicht mehr
      weil sie sagt selber das sie das mit ihren gewissen gar nicht klarmachen kann einen kleinen menschen zutsozusahen zu töten könnte ich aber auch nicht

zum vater den wollte sie eigentlich vergessen und hat es naja so halb wegs geschaft udnd jetzt tritt er wieder in ihr leben ist natürlich auch blöd aber so wie es sich anhört will er wenn sie das Kind bekommt sie auch unterstützen aber ist natürlich ne schwierige situation weil er ist für abtreiben
      aber sie ist ja jetzt auf der seite das sie dies phychisch nicht schafft und es behalten möchte. diese entscheidung teile ich aber jetzt auch mit ihr

ma schaun also mom weiß nur ihre mutter der vater und ich von ihrer schwangerschafft aber ich glaube und sie sagt das auch das das noch viele probleme geben wird, da die andreen nicht so gut auf den vater so wie so zu sprechen sind :-(

• :mad:
        ne da habt ihr aber alle recht
        ich war in den mom als sie mir das am tele gesagt hatte total baff
        ich hab in den mom an sie gedacht das es für sie noch mehr probleme sind weil sie ist mom am ende
        aber im nachhinein hab ich auch überlegt das es vllt dieser schritt noch schlimmer für sie sein kannn
        also ich habe sie gerade noch ma angerufen
        und habe ihr gesagt das sie das was ich gerade zu ihr gesagt habe vergessen soll
        und das sie nur wissen soll das es ihre entscheidung ist und egal wie sie sich entscheidet ich für sie da bin ;)
        ich glaube auhc dAS IST DAS RICHTIGE
        obwohl sie von sich aus für eine abtreibung schon die ganze zeit ist
        naja im moment überleg ich auch schon die ganze zeit ob sie es machen sollte weil nachher bereut sie es

naja sie hat auch schon mit den vater des kindes geredet
        und was haut der raus
        ja bei der abtreib ung will ich dich finanziel unterstützen -,.-
        der will das kind nicht
        naja ich versuch mich da ein biuschen rauszuhalten und einfach ihr den rücken zu stärken

• :BIEN:
          okay danke das ist n guter tipp
          ich glaube das werde ich auch tun

• :arrow:
          ach ja sie ist gerade 18 geworden sollte man dazuschreiben hab cih vergessen sry :-)

• hallllo
          meine beste freundin hatte mich egrade total tränen aufgelöst angerufen
          sie ist schwanger in der 3 woche
          von einen typen den sie eigentlich vergessen wolllte weil n ... ist :-(

ich hab ihr gesagt sie soll abtreiben was sie selber acuh lieber möchte
          weil sie hat keine ausbildung und möchte diese gerne noch machen und mit den finanziellen sieht es bei ihr und ihrer familie auch nicht so gut aus :-(

ihre mutter wiederrum ist total begeistert davon
          und und und

was würdet ihr tun ??
          weil sie will natürlich meinen rat hören aber i wie bin ich nur baff

hättet ihr das kind behalten ??

• Jetzt
          hab ich gerade allen Mut zusammengenommen und versucht ihn anzurufen xD
          aber er ist net drangegangen :TRISTE:

ich glaube ich ruf noch ma in 2 stunden an :!!!: :-/
          oder soll ich warten bis er mich zurückangerufen hat
          weil er sieht ja das ich angerufen habe :-/ :-/

• Ich glaube
          ich melde mich nochmal bei ihn
          bevor ich das i wie bereue
          iwann später
          ich hab ihn gestern Abend die sms geschrieben
          meint ihr ich sollte ihn heute Anrufen schon oder noch bis morgen warten ??

• kilie_12351775

:-/
          stimmt i wo haste recht
          aber wenn ich ihn anrufe wüsste ich jetzt gar nicht was ich ihn sagen sollte :-/
          weil nachher kam das nur wegen den Alkohol aber das glaub ich i wie auch nicht weil sonst häte er mich davor ja nciht zu seiner Familie als Begleitung mit genommen :-/

• Also ich hab am Wochenende etwas mit meinen Schwarm gemacht.
            Er hatte mich gefragt ob ich mit seiner Familie am 1 Weinachtstag essen gehen möchte.
            Obwohl wir eigentlich nicht zusammen sind wir haben uns zwar 1 ,2 mal zum Beispiel zum Kino verabredet
            aber sonst eigentlich nicht.
            Auf jeden fall hat er mich dann gefragt ob ich am nächsten Tag auch etwas mit ihn machen möchte und das haben wir auch gemacht.
            Am Abend sind wir dann auch noch los gewesen sodass wir etwas Alkohol auf hatten XD
            Naja auf jeden fall hat er mir dann gesagt das er mich wohl liebt und soo und das er gerne eine Beziehung mit mir haben möchte und ich hab ja gesagt.
            am nächsten tag hab ich ihn dann ne Sms geschrieben von wegen das es mir spaß gemacht hat gestern und so weiter
            bloß leider schreibt er mir nicht baq :(
            naja damit hab ich eigentlich schon gerechnet weil e r hat mir ja gesagt das er kein Geld auf Handy hat.
            am Donnerstag sehe ich ihn wieder weil wir da alle gemeinsam Silvester feiern. Bloß weiß ich nicht ob ich mich in den Tagen nochmal bei ihn melden sollte
            i wie und wenn wüsste ich nicht wie
            hat jemand von auch ne ideee ??
            wäre vol lieb
            :-D