Halloo......

Ich hab ma ne Frage und hoffe das ich hier hilfreiche Tipps bekommen kann.

Ich bin jetzt mit meinen Freund 5 Monate zusammen.
Wenn wir weggehen gehen wir meistens gemeinsam weg.

Aber in der letzten Woche hatte ich viele Prüfungen aus diesen Grund ist er alleine mit seinen Kumpels weggegangen.

Es stört mich auch eigentlich nicht weil ich hab vertrauen zu ihn.

Naja auf jeden Fall ahbe ich gestern bei ihm gepennt und sein Handy lag direkt vor mir.
Er war ebend duschen.

Naja ich hab eigentlich noch nie in seinen Handy reingekuckt weil ich fand das das die Privatsphäre des andreen verletzt etc.

naja aber i wie hat mich meine Neugierde getrieben und cih hab reingeguckt :roll:

ich hab auch schell 3 SMS von einen Mädchen gefunden die ich nicht kannte . :roll:

in der ersten stand i wie ,,hoffe du schläfst gut würde mich freuen wenn du heute abend auch wideer in der disco bist "

in der 2 stand ,, will dihc ja nicht nerven oder so wollt nur wissen ob du ketzt heute abend da bist und ihre nummer -.- "

naja eigentlich hab ich mir dabei nichts großartiges gedacht weil es könnt ja auch ne freundin sein oder so aber dann hab ich die 3 SMS gelesen und in der stand
,,Oh man du weißt glsub ich gar nicht was du m9it mir gemacht hast aber wayne du kannst mir ja wenigstens sagen das es nur fun war bye echt schade "

Jetzt mach ich mir darüber jetzt schon die ganze zeit gedanken :???:
und ich weiß nicht genau ob ich ihn darauf ansprechen sollte.
weil einerseits scheint es ja vorbei zu sein
und so könnte er nicht herausfinden das ich in seinHandy gekuckt habe
aber i wie wurmt mich das :-/ :-/ :-/

was hättet ihr an meiner stelle gmeacht ???

danke für eure Antworten.

Gar nicht erst im Handy geschnüffelt.
Tue es nie wieder und ich würde dir auch nicht raten, ihn darauf anzusprechen. Wer weiß, vielleicht ist das Mädel nur ne flüchtige Disko-Bekanntschaft, die ihn halt gerne besser kennengelernt hätte. Soe wie es aussieht, er sie aber nicht - warum wohl? Weil er mit dir zusammen ist.

Wie Du...
... schon geschrieben hast: Die Sache scheint vorbei zu sein. Lass es ruhen - und lass auch sein Handy in Zukunft in Frieden ruhen! Wie Du schon festgestellt hast: Das gehört sich nicht und ist respektlos!

Wenn Du generell das Gefühl hast, Dein Freund ist nicht mit den Gedanken bei Dir - dann sprich ihn darauf an. Ansonsten einfach lassen! Und vertrauen. Und Dich darin üben, die Privatsphäre des anderen weiterhin zu respektieren! Auch wenn Du jetzt noch so neugierig bist, rauszufinden, was für eine Geschichte das mit dieser Tusse war - mit Betonung auf war! Denn er scheint sie ja links liegen gelassen zu haben. Er ist mit DIR zusammen, nicht mit ihr. Und nur das allein zählt. Sicherlich wirst Du ja auch seinen Postausgang gecheckt haben und wissen, dass er ihr nicht zurückgeschrieben hat, richtig? ;-)

Also, abhaken und in Zukunft Finger weg von fremden Handys - umgekehrt würdest Du das auch nicht so doll finden, wenn Dein Freund Dein Handy filzen würde!

jilly_12761592

:arrow:
    ja das stimmt da hast du recht

danke für eure Tipps
    hat mir sehr geholfen
    jeztzt seh ich es schon etwa sanders
    dankeschön :-)

Geht GAR NICHT!
    schon allein, dass er eine in der disco kennenlernt und dann ihr auch gleich die handynummer gibt.
    drauf ansprechen, und wenn wirklich etwas war schluss machen!

Das
    sehe ich auch so!

Klar war es nicht richtig von dir in seinem Handy rumzuschnüffeln, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Ich finde es jedoch das Allerletzte von deinem Freund, dass er fremden Mädchen in der Disco seine Nummer gibt. Und so wie es sich anhört ist es ja nicht nur dabei geblieben. Auch wenn so Ausreden wie: ''Ich war betrunken!'' kommen, sowas geht gar nicht!!!

Soll ich Dir mal mein Handy zeigen?
    Die stehen Sauereien von meinem Ex-Mann drin, die ich NIE und NIMMER gemacht habe...

Apropos, ich lösche den Mist jetzt...

Wirklich, Handys sind vielleicht auf den ersten Blick eine tolle Erfindung - aber sicher in Wahrheit zum Beziehungskiller Nr. 1 geworden...

Finger weg von fremden Handys - das bringt nur Ärger!!!

:FOU:
    Zu diesem Thema hab ich eine nette Geschichte. Meine Tochter hat diesen Fehler bei ihrem Freund auch mal gemacht. Sie hatte ein dummes Gefühl, sein Handy lag rum, also hat sie nachgeschaut. Und prompt was gefunden. Gesagt hat sie es ihm nicht, aber ein paar Monate unter ihrem geheimen Wissen gelitten. Bis er ihr völlig ahnungslos vor einigen Wochen erzählte, ein Mädel hätte eine Weile mit ihm geschrieben, die auf seinen Freund scharf war. Somit betrafen die sms gar nicht ihn....Eines kann ich Dir sagen: Meine Tochter ist für immer geheilt von solchen Aktionen. :-D

:FOU:
    tipp von mir an dich....lass es sein, bevor du verrückt wirst wie ich =)
    ist echt nett von dir...mein freund ist echt der liebste mensch der welt - er sagt mir alles, auch wenn ich es nicht hören will oder es mir nicht passt, er schreibt nicht mit fremden mädchen, er tauscht keine nummern aus etc...
    bin aber trotzdem so dumm und kontrolliere ihn....
    lese seine sms wenn er in der dusche ist, kontrolliere mit wem er telefoniert hat und wenn es sein muss verfolge ich die nummer zurück....
    letzte woche war er am wörthersee, da habe ich dann nachgesehen mit wem er geschrieben hat, habe gleich nach der ankunft geschaut ob mein bild noch oben drauf im geldbeutel ist und ob er nummern bekommen hat - alles fehlanzeige und jetzt fühle ich mich wie immer mies....

ich hätte nie damit anfangen dürfen, denn jetzt ist es für mich normal und schon routine....

mach dir keinen kopf über die sms, denn solange er keine dates ausmacht oder so sachen bekommt wie "danke für den abend" solltest du dir keine sorgen machen =)