Hmm
ja eigentlich schlau..aber wenn ich die 3 Monate nicht schneiden lass, muss ja dann nach 3 Monaten entsprechend mehr abgeschnitten werden oder nicht?
Bbiddy_11937802
- 4. Apr 2011
- Beitritt 23. Dez 2009
- 9 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey :)
Ich würde gerne meine Haare länger haben. Da ich aber alle 5-6 Wochen zum Spitzen schneiden gehe, damit sie gesund bleiben, frage ich mich wie das gehen soll?
Also in den 5 Wochen wachsen meine Haare so 1,5 cm. (ich habe gefärbte Haare, daher weiß ich das), lass sie aber ja dann auch wieder ca 1cm schneiden. Dann dauert das ja 5 Jahre bis meine Haare lang sind oder?
wie habt ihr das hinbekommen?
-.-
Ooh tolle Antwort danke... -.-
"Du Schatz ich hab dich angelogen..und zwar schon seit 2 Jahren"
Ich will ihn doch nicht verlieren...das ist so schwer..ich liebe ihn doch. Und ich will das doch auch alles gar nicht mehr..da war ich 16 und einfach noch naivHey ihr, ich habe ein riesen Problem, welches ich aber noch keinem anvertraut habe:
Also ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung läuft perfekt, er ist auch mein 1. Freund und ich möchte ihn echt nicht verlieren. Als ich mit ihm zusammen kam hatte ich aber noch einen besten Freund. Da mein Freund eifersüchtig auf ihn war (da ich ihn blöderweise mal erzählt habe, dass ich totaaal in ihn verliebt war), wollte er nach einem halben Jahr, dass ich den Kontakt zu ihm abbreche, Da er mir damals aber noch zu wichtig war, habe ich einfach immer heimlich mit ihm telefoniert und getroffen. SO...bis heute
Mittlerweile ist es aber so, dass er mich einfach nur noch nervt und wir von meiner Seite aus GAR NICHT mehr auf einer Wellenlänge sind. Am liebsten möchte ich den Kontakt abbrechen. Ich habe schon meine Handynr. gewechselt, damit ich nicht immer Panik haben muss, dass er mich anruft, während mein Freund da ist. Das Problem ist nur, ich habe Angst den Kontakt abzubrechen, weil ich befürchte, dass er dann aus Rache alles meinem Freund erzählt...
Ich kann aber nicht mehr..ich habe sooo ein schlechtes Gewissen udn er bedeutet mir auch einfach nichts mehr..Damals war ich noch jünger und naiv und jetzt komm ich da einfach nicht mehr raus :( Ständig habe ich Angst seine Eltern zu treffen, die dasnn herkommen und sagen "Naa wann kommst du denn mal wieder her? Du warst ja vor 2 Wochen zuletzt da"
Was soll ich denn jetzt machen? :(
Ich weiß, dass ich selber Schuld habe aber bitte gebt mir trotzdem ehrliche Antworten...ich brauch unbedingt eine LösungHmm
Hey, danke für deine Antwort.
Nein, auf keinen Fall. Wieso soll ich denn da mitfahren, wenn es mir schlecht gehen würde?
Vielleicht versteht man meine Situation jetzt nicht so, aber wir haben da viel Freizeit und die Leute sind nicht so, dass die sagen "Hey, komm doch einfach mit" oder so. Wie gesagt, die 2 von meinem Zimmer meinten, dass die mich ohne der anderen nicht mit auf dem Zimmer haben wollen. Die anderen Zimmer sind voll. Also wo soll ich hin?
Und klar, ich könnte mich einfach einer Gruppe anschließen, aber wenn die dann so gewisse Blicke austauschen, da fühlt man sich doch einfach unwohl...
Angefangen bei der Busfahrt, ich werde da 7 Stunden alleine sitzen, dann gehen wir Freitag in die Stadt, wo ich dann wohl auch alleine rumlaufen werde...
Ich weiß auch nicht :(
Hey ihr..
ich habe im Moment ein großes Problem :(
Ich fahre von Mittwoch bis Sonntag mit meinem Leistungskurs nach Spiekeroog. So weit so gut. Nun ist das mit den Kursen aber ja so : entweder man kennt viele in dem Kurs oder man kennt keinen.
In diesem Kurs ist es so, dass ich mit keinem wirklich Kontakt habe. Die waren alle vorher auf der selben Schule und dann in eine geschlossene Gruppe reinzukommen ist nunmal schwer :/
Mit einer versteh ich mich aber ganz okay und somit wäre ich mit ihr und 2 Freundinnin von ihr auf 1 Zimmer gegangen.
Tja UND JETZT MEIN PROBLEM :(
Sie liegt im Krankenhaus und kommt nicht mit ! :(
Zusätzlich meinten die anderen 2 nun gestern zu mir, dass ich doch lieber bei anderen mit auf 1 Zimmer soll, die aber schon alle voll sind -.-
Ich möchte da auf keinen Fall mitfahren, weil ich mich da soooooo unwohl fühlen würde, so als will mich da eh keiner haben. Meine Eltern verstehen das nicht und sagen die Fahrt ist gut , um die alle kennenzulernen. Manche Leute will man aber schließlich gar nicht kennenlernen.
Nun zu meiner Frage:
Was würdet ihr machen?
Ich habe mir schon genau einen Plan überlegt, dass ich krank spielen werde, wie ich versuchen werde ein Attest zu bekommen usw. Alles durchgeplant, daran sieht man ja wie schlimm dieser Kurs für mich ist.
Würdet ihr auch so handeln? Habe dann ja auch ein schlechtes Gewissen meinen Eltern gegenüber :(
Kriegt man denn das Geld wieder, wenn man ein Attest hat?
Hoffe auf baldige Antworten, dass wäre echt lieb.
Danke fürs Zuhören.
Viele liebe Grüße girl19922Naja
jetzt ist auch egal, denn nun ist er ja wieder da...Jaa
konnte ich. aber ich glaube, jungs sind da noch ein bisschen anders.
naja ich hab die zeit ja shcon überstanden =D schließlich kommt er in 3 stunden wieder =D=D=DSchatz!
:) ich nenn meinen freund immer schatz. für mich heißt er schon so..wenn ich ihn mit seinen namen ansprechen würde, wäre das richtig komisch^^
wenn wir unter uns sind aber auch oft teddy^^
..
Kursfahrt = von der Schule
und da ich nicht in seinem kurs bin, kann ich nunmal nicht mit ^^
also er hat das nicht privat gebucht. "mit kumpels" mein ich nur, weil seine ganzen kumpels in dem kurs sind,
...
wenn deine freundin weinen muss, lass sie weinen.
wir mädels sind nunmal so, ich wein auch manchmal wegen kleinigkeiten. umarm sie einfach. wir brauchen das manchmal und dann ist alles wieder gut =)Geht GAR NICHT!
schon allein, dass er eine in der disco kennenlernt und dann ihr auch gleich die handynummer gibt.
drauf ansprechen, und wenn wirklich etwas war schluss machen!Es
ist ja nicht urlaub, sondern eine kursfahrt- cara_12281346
Danke..
deine nachricht war ja jetzt echt beruhigend -.- ...
Fremdgehen ist eigentlich nie ein Thema bei uns. Im Gróßen und Ganzen läuft alles gut in unserer Beziehung. Ich hab halt einfach Angst, dass ein paar Jungs aus seinem Kurs ihn überreden wollen, oder es dann heißt "Sie wird es doch eh nicht erfahren": Eigentlich vertrau ich ihm zu 100%, aber jetzt so alleine hier, hab ich die ganze Zeit Kopfkino und bin total unruhig :(Hey. Also ich bin seit fast 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind beide 18. Seit heute morgen ist er mit seinen ganzen Kumpels auf Kursfahrt - auf Mallorca!!! :(
Würdet ihr eurem Freund auf Malle vertrauen?
Ich war schon selbst dort und weiß wie es da abgeht, und das keiner vor einer Anmache sicher ist :(
ich werd hier voll verrückt und die zeit vergeht einfach nicht :(
...
dreißt schreibt man mit "ß".
nur mal eben nebenbei.
und wenn ein mädel eine schlampe ist, kann ich sie auch so bezeichnen. sich an jemanden ranzumachen, der vergeben ist, und dann auch noch während die freundin dabei ist, ist auch nicht gerade stil oder?
und ich war nicht sauer weil sie nicht gelöscht war, sondern weil er mich angelogen hat. das war das was ich schlimm fand.
naja sonst danke für die lieben antworten.
haben übrigens alles geklärt und alles ist wieder super :)
Ohaa :shock: :shock: :shock:
das finde ich ja jetzt mal extrem heftig...
das geht doch mal gar nicht :(
auf jeden fall mal drauf ansprechen
viel glück- jewel_12267353
Danke
für eure schnellen antworten. habe eben noch mit meiner besten freundin geredet und sie meinte auch ich soll zwar zeigen das er mich enttäuscht hat aber nach so einer zeit auf keinen fall wegen so etwas schluss machen.
also ich werde ihn jetzt noch zappeln lassen bis er kommt und dann ist das halt okay... :/
- an0N_1216118199z
Wir
waren bei msn online, weil wir noch was mit freunden abklären mussten. ja und da war sie dann...