Erotisch
Männer mögen in der Regel Frauen, die sie erotisch finden. Ob man dazu große Brüste braucht bezweifele ich. Große Titten sind doch vor allem das "Schönheitsideal" :mrgreen: der Pornoindustrie. Schau doch mal in den Spiegel und überlege, was Dir an dir gefällt. Noch besser, frag eine Freundin. Und die Körperteile solltest du dann mit deiner Kleidung betonen.
Ich hatte früher ähnliche Probleme. Bei mir wuchs nichts (gar nichts) :TRISTE: und ich kam mir schrecklich unweiblich vor. Auch von meinen Haaren war ich frustriert, dünne blonde Fransen. Ich hab dann angefangen meinen BH auszustopfe, ließ mir für teuer Geld Dauerwellen (!) machen, aber das alles endete nur in Peinlichkeiten. Im Schwimmbad verlor ich das Polstermaterial und das Wasser patschte die teure Frisur zusammen. Ich wäre am liebsten ins Kloster abgetaucht.
In der Foto-AG unserer Schule bekamen wir dann eines Tages die Aufgabe Portrait-Aufnahmen zu machen. Der Lehrer meinet dann eines Tages, ich hätte ein sehr schönes Gesicht nur die langen Haare würden stören. Ich antwortete, ohne lange Haare würde ich ganz und gar wie ein Junge aussehen. Er gab mir dann die Adresse von einem Salon, die sollten mich shooting stylen. Die setzten die Schere an und ich bekam fast einen Herzkasper, streichholzlang. Aber es kam dann doch zu einem happy end. Gel, Lippenstift und riesige Ohrringe :FOU: , jetzt war jede Verwechselung ausgeschlossen. Ich fühlte mich so weiblich wie noch nie.
Inzwischen stopfe ich meine BH's nicht mehr aus, ich hab sie nämlich alle weggeschmissen (bei mir gibts nichts zu halten). Ich trage gerne rückenfreie Tops, auch enge Sachen bei denen sich die Nippel ein bisschen abzeichnen.
So fühle ich mich sehr erotisch und geniesse es, wenn Männer mir nachschauen.
Probier's einfach aus.