Und funktioniert?
hey, und hast dus probiert? würde mich interessieren, habe meine haare dunkelbraun gefgärbt, und die sind jetzt schwarz geworden -.- aber eh schon länger und es geht nicht raus, denke schon daran sie intensiv aufhellen zu lassen, und dann hellbraun drüberzufärben.. aber zuerst würde ich da smit aspirin probieren wollen. kannst du mir bitte eine pn schreiben?
Zzilla_11969382
- 1. Mai 2011
- Beitritt 8. Apr 2010
- 3 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also bitte..
Hallo DU!
Also ich war auch geschockt, mit dem würgen und dem anspucken das geht gar nicht.
An alle anderen:wieso nehmt ihr euch das recht heraus zu sagen dass er sie nicht liebt!?!? Möglicherweise liebt er sie dch, natürlich das geht entschieden zu weit, aber da sheißt noch lange nicht dass er sie nicht liebt! Er holt sich seine Befriedigung so, und NEIN ich sage jetzt nicht dass da okay ist - ist es nämlich nicht!!
Ich würde noch einmal mit ihm sprechen, und wenn das nicht besser wird solltest du dich wirklich von ihm trennen, obwohl ich nicht glaueb dass er mit einer plastiktüte versucht dich umzubringen -.- also bitte leute! Er will sie ja nicht töten -.- ich glaube in dem moment erkennt er die grenzen nicht. Und die solltest du ihm eindeutig setzen!
Viel Glück, schreib dann bitte wie das ganze ausgegangen ist!
Das kondom?
hey du =)
Vielleicht liegt es am Kondom? (insofern ihr eines benutzt!) Vielleicht verträgst du kein Latex? Versuch es einmal - falls du ein hormonelles Verhütungsmittel benutzt - ohne?
Lg:-)
hey du! Also soviel ich weiß, hatte das meine freundin mal, das haben sie aber (frag mich nicht wiso!) schon bemerkt als sie in der Volksschule war, ich weiß nicht mehr genau was dann gemacht wurde...ich weiß nur jetzt hat sie kein problem gehabt, es beim 1. mal nicht einmal gespürt..leider kann ich sie nicht fragern weil wir schon länger keinen kontakt mehr haben..
ich hab eine frage:
wie meinst du denn "dehnen" musst du übungen machen? ODER WIE KANN MAN SICH DAS VORSTELLENßJA!!
Eideutig ja, ich hab den Nuvaring und seit ich den habe, hab ich absolut keine Lust, aber sobald ich ihn nicht benutze hab ich so ca nach 2 wochen richtig viel lust..ich mache manchmal 2-monatige pausen. Du wirst sehen es liegt SICHER an dem =)Danke :AMOUR:
hallo danke für die zahlreichen antworten!
Also, ich bin da auch eher negativ eingestellt, ich glaube NICHT dass die Liebe für immer hält, man entfernt sich immer mehr, man will dann irgendwann was neues etc.
Mit den Hormonen das stimmt wirklich, irgendwann geht das vorbei und man merkt erst was einem am partner stört..
Und zu den alten Ehepaaren, ich sehe da sbei meinen Großeltern die sind schon 52 Jahre verheiratet, aber Liebe ist da keine mehr. Das war damals einfach nicht üblich sich scheiden zu lassen..
..ich glaube zwar an die große Liebe die es meistens nur ein einziges Mal gibt, und die kann man dann für immer lieben, bzw. im herzen haben, denkt ihr nicht auch?
Ich bin schon seit über 3 jahren in einer Beziehung, es läuft meistens harmonisch, aber ich merke eben auch wie sehr sich alles verändert, und wie die gefühle langsam aber doch verschwinden/verblassen. Ich werde ihn für immer im Herzen behalten das ist klar.
Irgendwie finde ich da heiraten auch blöd, denn man lässt sich heut zu tage sowieso schon nach 5 jahren scheiden, wenn nicht sogar früher. Aber naja.
Wie seht ihr das?
Sodalla, ich hab mal eine Umfrage für euch.
Glaubt ihr Liebe kann für immer halten? Oder vergeht von einem Tag auf den anderen, oder gar langsam?
Was denkt ihr?
Viel Spaß beim posten!- In Sexfrust
:arrow:
so ähnlich hab ich das auch manchmal, aber eher wenn ich sowieso nicht so viel lust habe, und dann komtm sie doch ein bisschen und sobal ER beginnt mag ich nicht mehr...
aber du sagst ja, du hast RICHTIG lust - dann versteh ich das auch nicht so ganz :( ekelst du dich vor irgendwas? (unbewusst) :NON:
JEDER findet einen Freund. Wirklich Jeder..!! Es laufen ja nicht nur schwanzgesträuerte Männer rum *gg* Die meisten Männer stehen wirklich auf einen knackigen A**** :-) :-) Aber Brüste wachsen wann sie wollen, beeinflussen kann mans leider nicht! Ich würde einfach push-ups tragen- nancy_12657056
Noch etwas
ich versteh dich, wirklich auch wenn ich nie AA oder soetwas hatte. Hatte auch mal 7oA aber wie schon erwähnt wurden sie größer, ich hab den Verhütungsring genommen, und noch dazu zugenommen, jetzt passt es.
Was ich zu übermäßig großen Brüsten sage ist, das die meisten wirklich GRINDIG ausehen so ab C. Und das Männer große Brüste mit Schlampen assoziieren, weißt du was ich meine? Die werden zwar öfters angemacht, werden aber nächste Nacht gleich wieder "weggeschmissen"
Ich weiß schon, das du dir nicht riesige Brüste wünscht sondern normale, aber ich würd dir den Tipp geben nimm mal zu?Weiß nicht wieviel du wiegst, aber wenn du sowieso wenig wiegst schaden dir 3 kilo mehr sicher nicht!
Ja..
Hey du!
Ich bin 18 und hatte früher auch sehr kleine Brüste WIRKLICH aber ich hab trotzdem einen freund bekommen, ich hab mir dann ein hormonelles verhütungsmittel geholt (zum verhüten, nicht fürs brustwachstum) und plötzlich sind sie groß..also perfekt für meinen körper :D so 8oB würd ich schätzen!
Probiers mal wirklich aus!!Lustig
hey das ist ja lutig! Ich schau jeden Tag Taff, habs aber iwie nicht gesehen. Kannst du mir merh darüber erzählen? Ich bin eigentl. sehr mit meinen brüsten zufrieden (erst seit ich ein hormonelles verhütungsmittel nehme..) aber mehr schadet nicht! Kannst du mir eine PN schicken und alles erklären?- jayde_12683412
...
Mir wäre das mega peinlich :shy: :shy: :shy: :shy:
aber jedem das seine (: Also bitte
Ist das nicht völlig egal?
Wenn sie sich ein Piercing machen lässt dann sowieso nur für sie! Das gleiche wäre dann mit nem Bacuhspiercing, wenn man nicht grad bauchfrei trägt sieht es auch keiner. Ich könnt mir vorstellen dass es wie ein kleiner geheimnis ist. Das niemand kennt. Ich würde mir NIE ein Intimpiercing machen lassen, verurteile jedoch niemanden der eiens hat.
Leute, werdet erwachen (egal wie alt ihr seid -.-)
:arrow:
es ist schwierig heir das richtige zu sagen. Du solltest auf dein Herz hören. Meine vorgängerinnen schreiben tus nicht. Ich bin der meinung, wenn du in ihn verliebt bist wieso nicht? Aber ich würde mal mit ihm reden...weiß er denn dass es dein 1 mal wäre?Vllt bist du ihm doch wichtig??Nun ja haha
Mein ersten Mal war okay, es war vor 3 Jahren ich war damals 15, jetzt bin ich 18 (bin mit ihm immer noch zusammen) er hat das 1. Mal bei mir geschlafen, und es war auch ÜBERHAUPT nicht geplant wir haben uns halt bei mir im zimmer geküsst, und plötzlich war da sthema da, und ich weolte es. Man mein Herz hat geklopft. ja es hat ewig gedauert, es hat nur gaaanz kurz weh getan nicht schlimm. Er war auch tierisch nervös (aber keine JF mehr..) und wir haben es so lange gemacht bis er kam ^^ ich dachte mir nur" und DAS soll so besonders sein!?!?!" haha mitlerweile ist es geil, und wir lachen nur mehr drüber!- orpah_11939089
Falsch!
das stimmt nicht, ich hatten auch ne speedzahnspange und es hat immer gerieben das erste jahr egal wie viel wachs oben hatte. Da sitzt nichts falsch, das ist einfach die spange!! Wachs hilft zwar ein bisschen aber auch nicht richtig. Aber nach einer zeit, und das verspreche ich dir, ist alles wieder gut! Hey
..du!
Also nein das ist gar nicht schlimm, ich habe meine mit 15 bekommen, und mit 17 rausbekommen. Ich hab am Anfang auch gedacht dass ich ausgelacht werde, besonders in meiner Klasse, da waren so viele kindische Schüler ABER zu meiner Verwunderung es hat mich echt NIEMAND verarscht bzw ausgelacht NIEMAND!! Sie meinten es sieht ... mehr nicht! Ich hatte am Anfang mit Schmerzen zu kämpfen aber das wars..ich hatte meinen Freund damals gerade eine woche, aber er fand es auch gaar nicht schlimm! jetzt ist sie heraussen udn ich würd emir immer wieder eine machen lassen!
lgHmm..
Vielleicht schaut ihr selbstbewusstsein nur von aussen so aus? aber ich glaube auch nicht dass es daran liegt. Hast du ihr schon einmal gesagt, dass es die Beziehung zerstören könnte? Vielleicht könntet ihr solche Lusttropfen probieren (obs hilft is ne andere frage..) ich glaube nicht, dass sie ganz sooo prüde ist, da steckt einfach was anderes dahinter. Wenn sie betrunken ist, vllt könntest du sie da mal fragen wo das problem liegt? Da ist man bekanntlich ehrlich!:-)
Also erstmals freut es mich, dass es noch so tolle beziehungen gibt (:
das mit dem sex ist so eine sache, diese sache ist sehr wichtig, aber lohnt es sich dafür die liebe seines lebens aufzugeben? Ich bin auch eine frau, die nicht immer lust auf sex hatm schon gar nicht von alleine, und ich bin NICHT pürde ich steh auch auf härteren sex. aber die lust will von alleine nicht so richtig kommen, bei mir ist es aber wegen hormonverhütungsmittel..nimmt deine freundin denn die pille oder etwas anderes? Kann echt daran liegen!
Lg