L
lilac_12439954

• 6. Aug 2010
  • Beitritt 27. Mai 2010
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • OP - Verständnis
    Gegen die tiefste Unzufriedenheit und Scham kann kein noch so guter Ratschlag helfen und nur, so lange wie man sich nicht ausziehen muss - sei es im Bikini im Schwimmbad - oder man vor den schönsten Kleidern steht, bei denen etwas mehr viel mehr ausmachen würde, mag man sich manchmal mehr oder weniger, ist mit sich mehr oder weniger zufrieden und kann das ein oder andere Mal tricksen.

Wenn dich die kleine Größe so sehr belasten sollte, dann ist es meiner Meinung nach überhaupt kein Problem sich für sich und wirklich nur für sich allein die Brüste vergrößern zu lassen. Da es diese Möglichkeit nun einmal gibt, liegt dann alles nur daran, einen wirklich seriösen Arzt zu finden und wenn man von ganz klein nicht auf riesengroß umgewandelt werden möchte und es einzig und allein um das eigene Selbstwertgefühl geht, sich weiblicher und wohler zu fühlen, dann würde ich dir raten, dich jemandem anzuvertrauen. Vielleicht kannst du mit deiner Mutter oder deiner besten Freundin reden und dann würde ich mich nach einem Arzt bzw. nach einer Klinik erkundigen und mich beraten lassen.
    Ich kenne allein zwei Frauen, die sich nach langem Ringen dazu entschlossen haben und mit dieser Entscheidung sich