A
angie_11970866

• 27. Okt 2009
  • Beitritt 10. Mai 2009
  • 10 Diskussionen
  • 100 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lamya_12771570

Hey
    ich danke dir für deine antwort !
    also meinst du das der schamane nur gutes wollte??
    ja weshalb das früher so war kann ich dir erklären also ich rede nur von mir da ich die anderen schon seit langem nicht mehr gesehen habe.
    bei mir ist es so das zeichen da sind aber ich habe zum teil angst davor und weiss auch nicht was das alles zu bedeuten hat .

• Ach
    habe ich fast vergessen ...
    meine freundin (element wasser ) und ich waren bei mir zuhause und wollten rat haben mit den dingen die passiert sind also sassen wir uns an den pc und haben gelsen und gechattet !
    allerdings weiss ich nicht mehr so genau wie die seite hiess !
    ich meine schwarze-magie.de oder so !
    aufjedenfall chatteten wir mit einem mann der sich als schamane ausgab und wir mussten etwas machen damit er in unsere körper eintauchen konnte....hört sich blöd an ist aber so gewesen !
    wir sollten zuerst jeder ein blatt nehmen und ich sollte ein kreis zeichnen und meine freundin ein dreieck !
    dann sollten wir uns rücken an rücken hinsetzen das blatt vor dem körper halten und ganz ruhig sitzen und den kopf freimachen !
    was 2 oder 3 min später passierte war echt krass!
    wir fingen auf einmal zu zittern und es drückte im kopf und so ein gefühl als würde etwas aus unserem körper rausgezogen !
    was dann passierte weiss ich nicht mehr so genau ist ja auch ein paar jahre her ...ich kann mich nur noch daran erinnern das er irgendetwas von löwe geredet hat der in mir sein soll????

hoffe mir kann jemand helfen die sachen zu verstehen und was er damit gemeint hat und was er gemacht hat?

• Hallo

ich habe mal eine frage !
      und zwar wie bekommt man einen schutzgeist / engel oder einen hausgeist ??
      auch so das man merkt das er da ist?
      mir passieren auch manchmal komische dinge die ich nicht erklären kann ...
      1.meine tochter sieht in ihrem zimmer sogenannte gangster nennt sie die , die sie ab und zu mal ärgern und es so schon ist das sie so gut wie nie in ihrem zimmer spielt ausser wenn sie an einem tag mal nett zu ihr sind dann redet, und spielt mit ihnen !

2. wenn mein handy klingelt weiss ich wer dran ist ...und das unheimliche daran ist ich weiss es schon so 5-10 min bevor das handy überhaupt klingelt!

3.wenn ich etwas in meiner wohnung am suchen bin und ich lautstark mecker ohne irgend jemanden zu meinen gehe ich entweder in die küche oder ins wohnzimmer und auf einmal liegt es dort auf dem tisch ... :shock:
      Ich kann es gar nicht zu ordnen egal was ich grade suche es liegt immer kurz danach wenn ich nicht im raum bin auf dem tisch

4.wenn ich in brenzlige situationen komme passiert mir nie etwas ....
      klingt komisch ist aber so !
      ich lief einmal über eine hauptstrasse und ein auto kam mir enntgegen und kurz bevor er mich um fahren konnte fuhr das auto rechts und knallte gegen den ampelpfahl =/ das komische ist ...die frau hat die hände vors gesicht gehabt vor schreck und konnte es nicht gewesen sein !

5 es läuft immer so wie ich mir es wünsche egal was es ist es läuft alles nach meinen wünschen !
      ich sehe zum beispiel in einem prospekt ein sommerkleid ( das war vor 1 monat ) und schwupps eine stunde später stand mein freund mit dem kleid in der tür !

6. ich kriege komischerweise tipps wie ich was machen soll die aber nicht von mir kommen sondern einfach da sind !einfach so kommt das in meinem kopf !

ich weiss ja nicht was ihr von hexen haltet aber damals in der schule da war ich 14 jahre da fing alles an ...
      wie in jeder pause hauten meine 3 freundinnen und ich aus der pause ab zum kiosk als auf einmal eine alte frau zu uns kam und meinte mit komischer stimme das wir die auserwählten seien !
      sie sprach von element hexen ??? was immer das heissen soll !
      ich sollte die sogenannte "feuerhexe" sein ...

ich entschuldige mich aber ich kenne mich auf dem gebiet nicht so wirklich aus und hoffe das mir einer helfen kann !

so nun weiter auf jedenfall kamen wir ind die 9 klasse und dann wurde es unheimlich....wir hatten uns fürs projekt streitschlichter gemeldet und hatten somit 2 mal die woche in den pausen dienst und hatten einen eigenen raum ...
      ich erzähle jetzt nur von dem schlimmsten ereignis das in dem raum passiert ist !

aufjedenfall saßen wir im raum und machten unsere frühstückspause als auf einmal die fenster zu knallten ...wir versuchten sie wieder auf zu bekommen aber es ging nicht ...als wir zur tür rauswollten ging diese nicht auf ....wir schrien um hilfe und hämmerten gegen die fenster aber es schien uns keiner zu sehen obwohl es pause war und über 100 leute vor unserer nase auf dem pausenhof war !
      kurz darauf hörten wir ein rasseln wie von ketten das immer lauter und lauter wurde ....einer meiner freundinnen ( element wasser ) sass auf der couch und auf einmal wanke die couch hin und her und meine freundin schrie und konnte sich nicht bewegen ....dann hörten wir den namen balthasar...( wir wissen immer noch nicht was dieser name zu bedeuten hat ) er wurde mindestens 10 mal lautstark gesprochen aber von uns war es keiner .
      dann auf einmal war es still die fenster und die tür liessen sich öffnen !

Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich verrückt bin aber es ist alles so passiert und hoffe das man mir helfen kann!
      zu verstehen was vor sich ging und was es zu bedeuten hat!
      mit meinen freundinnen besteht seit einigen jahren keinen kontakt mehr !

danke im vorraus

chica

• Das
      kann ich dir nicht raten!
      am besten ist immer noch du nimmst öl.
      das melkfett ist fett das das öffnen der poren verlangsamt

• Guck
      doch mal auf youtube da gibts ziemlich viele mädels die dir zeigen wie du dich schminken kannst!
      am besten du gibst bei youtube nadjacosmetics ein und dann kannste ihre videos ja mal durch gucken !
      über 200 schmink & tipps videos und so weiter hat sie!

• Ob
      ihr das glaubt oder nicht ich habe das nicht kopiert sondern aus meinen büchern zusammen gesucht und aufgeschrieben !

• Kopiert??
      ich hab gar nichts kopiert!
      sondern ich habe die sachen aus meiner kosmetikerin ausbildung !

• Nicht
        die creme machts sondern die massage =)
        wenn man aber mit der massage aufhört gehen sie wieder zurück !

• jozefa_12489190

Japp
        werde ich auch weiterhin machen egal wer mich jetzt anmeckert *g*
        es werden auch zahlreiche tipps noch folgen!
        hatte dir versucht zu antworten aber als ich auf senden gedrückt hatte stand da fehler...weshalb auch immer !
        schreib mir mal das andere forum als pn !

• WAHR & GELOGEN

Nur saubere Haut ist vor Pickeln geschützt : GELOGEN!
          Pickel haben nicht zwangsläufig etwas mit Sauberkeit zu tun.
          Dreck kann zwar die Poren verstopfen , aber zu viel Reinigung trocknet die Haut aus, und die Poren reagieren gerade dann mit vermehrter Talgproduktion . Also wenig pflegen aber richtig!

Bier ist eine prima Haarkur : WAHR
          Bier tut den haaren tatsächlich gut und wirkt wie eine stärkende Haarkur!

Schuhe mit Absätzen sind ungesund: GELOGEN!
          Bei Schuhen mit Absätzen von 3-4 cm überwiegen medizinisch gesehen sogar die positiven Aspekte da Absätze in dieser Höhe das Fußlängsgewölbe entlasten und den Beginn der Abrollbewegung erleichtern.

Wenn die Haare zu oft gewaschen werden fallen sie aus: Gelogen!
          Haarausfall liegt sicher nicht am zu häufigen Haarewaschen .

PICKEL EINFACH VERGESSEN ?!?!?!

Zink: Lässt Pickel schneller abheilen.

Biotin: unterstützt das Nachwachsen neuer Haut.

Eisen : ist wichtig für den Transport von Sauerstoff in die Haut .

Vitamin C : lässt Entzündungen schneller heilen.

Folsäure : ist wichtig für gesunde Haut.

ANTI-PICKEL MEDIZIN!!!

Kamille : Beruhigt und hiflt dass Pickel schneller heilen.

Pfefferminze : Durchblutet , sorgt für Sauerstoffzufuhr und wirkt entzündungshemmend.

Salbei: Regeneriert die Haut und beugt so der Entstehung neuer Pickel vor

Wassernabelkraut: Starfft die Haut und heilt Entzündungen.

Gegen große Pickel & Akne hilft : HONIG
          Gegen unreine Haut hiflt : HEFE
          Gegen Mitesser hilft : KAMILLE
          Gegen trockene Haut hilft : TOMATE

STIMMT ES DASS.......

Zahnpasta gegen Pickel hilft ??? NEIN

Kosmetik Pickel fördern kann ?? JA MANCHE!!

die Pille die Pickel reduzieren kann?? JA

scharfes Essen die pickel fördert ?? NEIN

Sonne gegen Pickel hilft ?? NEIN

Bei allen Masken gilz : Übertreibe es nicht und mach bitte höchstens zweimal wöchentlich eine Makse!

Ein Eiswürfel lässt Rötungen und Schwellungen abklingen.

Keinen Nagellackentferner??
          NEHMT: nagellack!
          Bei hellen Farben einfach eine Schicht vom gleichen Lak drüberstreichen und ganz schnell mit einem Wattepad abnehmen die frische Schicht löst den alten Lack ab.
          Das wird nicht perfekt aber zum drüberlackieren genügt es.Dunkle Farben im gleichen Ton ausbessern und Nägel mit Klarlack überziehen , sieht fast aus wie neu lackiert =)

Keinen Lippenbalsam ?
          Nehmen sie Augencreme .
          Denn beide Hautpartien haben ähnliche Eigenschaften .
          Sie sind sehr dünn und mega empfindlich !

Keinen Rasierschaum??
          Nehmen sie : Conditioner.
          Er sorgt dank der darin enthaltenen Silikone dafür dass die Rasierklinke sanft über die Beine gleitet .

• amir_12359872

So war das nicht gemeint
          kam anders rüber als ich es gemeint hatte sry!
          mit fehlern meinte ich ja auch einigen zurück schreiben was ich lieber lassen sollte !

• Hallo!
          Aus persönlichen gründen muss ich seit ca 3 monaten MirtaLich 15mg tabletten nehmen .
          Hatte einmal versucht die tablette nicht zu nehmen und nach dem 2 tag gings mir so mies, ich konnte nicht mehr essen nicht mehr schlafen und mir war die ganze zeit schwindelig.
          ist das normal?
          macht sie mich abhängig?
          hat jemand damit erfahrung?
          Habe gehört man darf antidepressiva nie länger als 3 monate nehmen.
          meine psychologin hat mir davon aber nichts gesagt.
          Stimmt es auch das man davon zunimmt?
          Eines abends hatte ich die tablette eingenommen und bin 30 min später in ohnmacht gefallen.
          also denke ich mir das es einen ohnmachts anfall war.
          ich lag im bett und auf einmal drehte sich alles und ich bin auf einmal weggewesen.
          Der fernsehr war an und ich habe den fernsehn auch gehört nur konnte ich mich nicht bewegen eine zeit lang .
          dann kribbelte alles ich fing an zu schwitzen und war richtig am zittern.sprechen konnte ich auch nicht da ich versucht hatte meinen mann zu rufen !
          es hat glaub ich alles so um die 10 min gedauert.
          das weiss ich daher weil dienstag abend war und ich dr house immer gucke und es als ich davor auf die uhr geguckt hatte und es 2 min vor 21 uhr war und um 21.15 uhr es aus ist.
          als ich wieder komplett da war lief grad die vorschau auf die nächste folge.
          Helft mir bitte =(