C
coreen_12110227

• 20. Dez 2010
  • Beitritt 17. Jan 2009
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    mit erfahrungen kann ich dir leider nicht dienen, habe aber auch schon überlegt mir sie anzulegen für denn fall das talika nicht wirkt.
    Aber wäre toll wenn du schreibst wie es bei dir gewirkt hat.
    lg

• Also
    ich hab es nach fast 2 wochen gemerkt, davor war bei mir auch nichts.
    auf der verpackung steht ja auch nach 4-6 wochen also dann haben wir noch einbisschen zeit. ;-)

lg

• Talika
    hey
    also ich versteh dich vollkommen weil ich das gleiche problem habe.Ich verstehe auch das du dich mit dem spruch steh zu deinem körper nicht zufrieden gibst weil das nunmal auch nicht so einfach ist.
    Was ich dir empfehlen kann weil ich es auch gerade anwende ist talika also nach fast 2 wochen haben sich meine brüste um 1-1,5 cm vergrößert. Klar es ist jetzt nicht soo viel aber A Körbchen passt jetzt super.
    Kosten tut es 38 euro ich denke einen versuch ist es wert.
    Wünsch dir viel glück!

• Talika
    hi also ich verwende talika jetzt seit fast 2 wochen. Anfangs hab ich auch nur 1 mal am tag gecremt mittlerweile wende ich es 2 mal an. wie lang die 50 ml halten weiß ich nicht da man anhand der verpackung nicht erkennen kann wieviel da noch drin ist.
    Aber ich denke das zeug reicht für ungefähr 4 wochen.
    ich drück immer 2 mal drauf das reicht eigentlich vollkommen.

Warum bestellst du dir das übers net das gibt es doch bei müller, dann musst du nicht solange warten.

Bei mir hat sich meine Brust um 1 cm vergrößert, hoffe natürlich das es mehr wird.

viel spaß bei der anwendung lg

• Hallo

habe am samstag ein Beratungstermin zur BV mit Eigenfett in Karlsruhe.
    Bin mir jedoch noch einbisschen unsicher ob diese Methode und der anbietende Arzt gut für mich sind.
    Wenn jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Arzt gemacht hat, würde ich mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

Danke
    MFG

• Dr. Petra Berger
    Hi
    ich überlege auch schon seit langem meine Brüste durch Eigenfett vergrößern zu lassen.
    Habe auch schon Kontakt zu Frau Berger aufgenommen.
    Die OP kostet 8000.
    Bin mir jedoch auch nicht schlüssig welche Eigenfettmethode sie jetzt anbietet, da ich auf ihrer Seite gelesen habe das sich 50% des Fettes nach der Op wieder abbauen können.
    Keine Ahnung ich will das unbedingt machen nur leider steht im net wirklich viel Müll,sodass ich null durchblick habe. :cry:
    Aber ich werde weiterhin in Kontakt mit Frau Berger bleiben, wenns was neues gibt, meld ich mich
    LG

• Oh mann
    Also mal ganz ehrlich wenn ihr beide Sex haben wollt dann macht es doch einfach.
    Und wenn sie das ganze Anal machen will nur um noch Jungfrau zu bleiben, tut sie mir echt leid, denn das ist nur Selbstverarsche.
    Wenn sie das macht dann muss sie dazu stehen und mit der Konsequenz leben.
    Sorry

• Hi

Also ich hab mir so lange zeit gelassen wie ich benötigt habe und mein Freund hat das vollkommen akzeptiert.
    Ich denke es kommt darauf an wie reif bzw. unreif er ist und wie sehr er dich liebt.
    LG