Hallo ihr lieben, ich weiß es gibt schon mehrere Diskussionen über Talika, aber mir ist das da alles zu durcheinander!
Habe mal ne Frage, wie lange reicht denn die 50ml Flasche... habe jetzt 3 wochen auf die Lieferung gewartet und würde gerne wissen ob ich mir gleich noch eine bestellen sollte....und hier wurde immer von 2 mal am Tag eincremen gesprochen, in der Packungbeilage steht allerdings 1 mal.... und wieviel creme???
Über neue Erfarungsberichte würde ich mich natürlich freuen!

Geht mir genauso :shy:
Hallo liebe Jacky und Co.

Hab vor 10 Minuten das Serum das erste mal aufgetragen... Bin so was von gespannt!!! Die Frage, wie oft ich das auftragen muss, stellt sich mir auch: wenns doppelt so schnell wirkt, wenn es 2 mal am Tag aufgetragen wird, solls ja gut sein. Wenn es allerdings Verschwendung ist und es auch 1 mal pro Tag reicht, will ich es dabei belassen!

Für Antworten von "Erfahrenen" Bust-Serum-Nutzern wär ich auch dankbar :FOU:

Liebe Grüße

Talika
hi also ich verwende talika jetzt seit fast 2 wochen. Anfangs hab ich auch nur 1 mal am tag gecremt mittlerweile wende ich es 2 mal an. wie lang die 50 ml halten weiß ich nicht da man anhand der verpackung nicht erkennen kann wieviel da noch drin ist.
Aber ich denke das zeug reicht für ungefähr 4 wochen.
ich drück immer 2 mal drauf das reicht eigentlich vollkommen.

Warum bestellst du dir das übers net das gibt es doch bei müller, dann musst du nicht solange warten.

Bei mir hat sich meine Brust um 1 cm vergrößert, hoffe natürlich das es mehr wird.

viel spaß bei der anwendung lg

Nicht
die creme machts sondern die massage =)
wenn man aber mit der massage aufhört gehen sie wieder zurück !