Hallo ihr lieben, ich weiß es gibt schon mehrere Diskussionen über Talika, aber mir ist das da alles zu durcheinander!
Habe mal ne Frage, wie lange reicht denn die 50ml Flasche... habe jetzt 3 wochen auf die Lieferung gewartet und würde gerne wissen ob ich mir gleich noch eine bestellen sollte....und hier wurde immer von 2 mal am Tag eincremen gesprochen, in der Packungbeilage steht allerdings 1 mal.... und wieviel creme???
Über neue Erfarungsberichte würde ich mich natürlich freuen!
Mmoriko_12276495
- 25. Mai 2009
- Beitritt 3. Jan 2009
- 4 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Talika
...
Hey....was ist denn dieses sidermax?
Also ich habe ja erst vor einer woche angefangen und es tut sich auch noch nichts, aber das war mir klar das es ne weile dauert!
komisch das es bei manchen anschlägt und bei manchen nicht, oder???? die hoffnung stirbt zuletzt
Eine OP kommt für mich auch nicht in frage, erstens vom geld her und zweitsens habe ich auch schiss das was schief geht und es dann noch schlimmer aussieht......
Hallo ihr lieben,
genau wie viele andere hier leide ich unter einer kleinen brust, nach dem ich gestillt habe, ist fast nix mehr da.....
Nun werde ich auch den versuch mit Hopfenextrakt starten, und euch von den fortschritten(oder auch nicht) berichten.
Eins kann ich schon mal sagen, das zeug stinkt.... aber wer schön sein will muss leiden heißt es doch so schön nicht wahr?
Habe jetzt am 10.2. damit angefangen und werde so alle 2 wochen schreiben ob sich was getan hat!
Liebe grüße
Hallo ihr lieben, habe ein Problem. Habe feines gewelltes har, mit den man ncihts ausser ein zopf anfangen kann, kann ich bei feinen haaren auch ne dauerhafte glättung machen?
Meine friseurin hat was nicht ganz so schädliches rausgesucht, muss nur 45 zahlen.....
Schhhönen abend noch!!!
Hallo, hat jemand erfahrung mit der curloffmethode zum glätten?habe am donnerstag ein termin, aber finde GARNICHTS im i-net dazu!
über antworten würde ich mich freuenCurloff methode
Hallo, hat jeamnd erfahrung it der curloffmethode zum glätten?habe am donnerstag ein termin, aber finde GARNICHTS im i-net dazu!
über antworten würde ich mich freuen